balduin Geschrieben: 26. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 hm.....muss am Fahrwerk wohl nochmals ran.... if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 27. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Glaube nicht, dass man das Problem über das Fahrwerk lösen kann. Fahr doch bitte etwas langsamer .... Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 27. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Ist definitiv ein Reifenproblem zuviel Grip:ironie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 28. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 hallomancher wäre froh soviel grip und mut zu haben. mfg lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Grip ist ja toll, aber so nüzt es dir auch nix if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 28. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Kann auch schnell mal in die Hose gehen Ich würde auch nicht unbedingt sagen das Du ein Fahrwerkproblem hast. https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 glaubt mir doch.....ich sitz ja in dem Hobel Vorne wie hinten gehören da 40-50kg härtere Federn rein, dann passt das wieder zu mir Gruss if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 29. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wieviel Kilo ist denn drin ? Jetzt wo Du es sagst, der federt hinten auch noch ganz schön aus....... Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 vorne 90kg, hinten 40kg, plus jeweils noch die Helper... Ist halt ein Nordschleifen-Fahrwerk, was noch angepasst werden muss. Den Ausfederweg möchte ich allerdings behalten, der ist am Berg immer nützlich. Ich musste aber hinten den H&R Stabi ausbauen, weil mir immer das HA-Rad abgehoben ist. Werde nächstes Jahr mal auf 140kg vorne, und 70-80kg Hinten gehen, laut Intrax packen die Dämpfer dies noch problemlos. Gruss if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 1. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Welche Rad Reifen kobi würdest du beim Slalom an nem 325i in der F empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 1. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 vorne 90kg, hinten 40kg, plus jeweils noch die Helper... Hast Du Dich jetzt verschrieben? Du weißt aber, was für Werte im Slalom üblich sind? Und fährst Du hinten Standard oder das Federbein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 @snaxhm...je nach Reglement, aber 8"x15 mit 8,7" Slicks funktionier recht gut @SteffJa klar....bin ja bisher ein HB.Gruppe G gefahren.In der lezten Hütte, die ich mir gekauft habe war aber nun das Intraxx in NS-Abstimmung verbaut. Das läst sich erstaunlich gut fahren, ist von den federraten zwar sauweich, dafür die Dämpfer recht satt.Dafür waren hi&vo H&R Stabis verbaut, wobei ich die hi ausgebaut habe. Hinten ist ein Federbein verbaut..... Ich denke, das ich mit den Dämpfer nicht härtere Federn als die 140kg vo und 80kg hi fahren kann, laut Intraxx soll das noch mit dem Dämpfer funktionieren. Was aber im Gegenzug zum HB-Fahrwerk klasse ist, ist der negative Federweg....meistens bleiben alle Ràder wo sie ihngehören....auf der Strasse. Teilweise halt auch nicht siehe Foto Heute am Berg hat das FW übrigens toll funktioniert, und mein Hauptaugenmerk ist Berg und CH-Slaloms, die ja nicht so Richtungswechselnd wie in D sin, sondern eher so Rundstrecken/Rallye Charakter haben Gruss Tom if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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