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Fahrwerksschwäche


balduin
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hm.....muss am Fahrwerk wohl nochmals ran....

Biere1.jpg

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

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Grip ist ja toll, aber so nüzt es dir auch nix :-)

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glaubt mir doch.....ich sitz ja in dem Hobel :-)

 

Vorne wie hinten gehören da 40-50kg härtere Federn rein, dann passt das wieder zu mir :-)

 

Gruss

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vorne 90kg, hinten 40kg, plus jeweils noch die Helper...

 

Ist halt ein Nordschleifen-Fahrwerk, was noch angepasst werden muss.

 

Den Ausfederweg möchte ich allerdings behalten, der ist am Berg immer nützlich. Ich musste aber hinten den H&R Stabi ausbauen, weil mir immer das HA-Rad abgehoben ist.

 

Werde nächstes Jahr mal auf 140kg vorne, und 70-80kg Hinten gehen, laut Intrax packen die Dämpfer dies noch problemlos.

 

Gruss

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vorne 90kg, hinten 40kg, plus jeweils noch die Helper...

 

Hast Du Dich jetzt verschrieben? Du weißt aber, was für Werte im Slalom üblich sind?

 

Und fährst Du hinten Standard oder das Federbein.

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@snax

hm...je nach Reglement, aber 8"x15 mit 8,7" Slicks funktionier recht gut :-)

 

@Steff

Ja klar....bin ja bisher ein HB.Gruppe G gefahren.

In der lezten Hütte, die ich mir gekauft habe war aber nun das Intraxx in NS-Abstimmung verbaut. Das läst sich erstaunlich gut fahren, ist von den federraten zwar sauweich, dafür die Dämpfer recht satt.

Dafür waren hi&vo H&R Stabis verbaut, wobei ich die hi ausgebaut habe.

 

Hinten ist ein Federbein verbaut.....

 

Ich denke, das ich mit den Dämpfer nicht härtere Federn als die 140kg vo und 80kg hi fahren kann, laut Intraxx soll das noch mit dem Dämpfer funktionieren.

 

Was aber im Gegenzug zum HB-Fahrwerk klasse ist, ist der negative Federweg....meistens bleiben alle Ràder wo sie ihngehören....auf der Strasse. Teilweise halt auch nicht siehe Foto :-)

 

Heute am Berg hat das FW übrigens toll funktioniert, und mein Hauptaugenmerk ist Berg und CH-Slaloms, die ja nicht so Richtungswechselnd wie in D sin, sondern eher so Rundstrecken/Rallye Charakter haben :-)

 

Gruss Tom

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