Zum Inhalt springen

Beste e30 Videos


schwälmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

das Video ist nicht schlecht gemacht, aber im Detail sieht man halt ein paar Sachen wo es nicht ganz perfekt ist. Z.B. Kameraschwenks die nicht ganz weich laufen, oder eine Fokussierung wo nochmal nachgestellt wird weil man den Fokuspunkt verfehlt hat.

Natürlich kostet die Technik ums perfekt hinzukriegen etwas (oder man muss erfinderisch sein), aber ich hätts halt ein paar mal gedreht bis es perfekt ist. Ich wollt schon lange mal n Video zu meinem M3 machen, aber ich hab noch nicht genug Material mit dem ich zufrieden bin um das Video zusammenzustellen.

Damit das nicht falsch rüberkommt: Das is jetzt meckern auf hohem Niveau, vom Grundprinzip her is das Video schon ganz gut!

 

Hier hätt ich mal ein Video von einem polnischen BMW Treffen (Germanfest), das scheint von Profis gemacht zu sein da hier alles passt. Sind halt nicht nur E30 drin :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R das letztere ist ja wohl mal der Hammer!

 

 

Ich mach nach den Prüfungen diesen Sommer auch mal wieder ein e30 Video, mit Material von meinen, dem von nem Freund und von mehreren Drift/Sportevents, aber ob das so gut wird wie die obigen wage ich zu bezweifeln.

 

kleiner Vorgeschmack:

 

bei mir fehlts vor allem im Editing, sowie an nem gescheiten Bildstabilisator -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Schön ist auch wenn man eine Story erzählt. So wie hier US Kollegen getrennt auf Sonntagnachmittagstour aufbrechen und dann zusammen die Zeit genießen.

 

 

Kennt jemand den Song im Video?


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch wenn man eine Story erzählt. So wie hier US Kollegen getrennt auf Sonntagnachmittagstour aufbrechen und dann zusammen die Zeit genießen.

 

 

Kennt jemand den Song im Video?

 

Das Video finde ich gut gemacht. Die US-Stoßstangen wollen mir zwar nicht gefallen, aber ansonst einfach Klasse.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Song im Video?

 

 

Phoenix - Trying to be cool

 

 

http://youtu.be/OePvsCfKHJg


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo

 

Drift-Schule! Jau! Richtig gut die Jungs! Freue mich schon auf ende nächsten Monat, wenn es in Aachen wieder heißt Reifen vernichten! :D

 

Offtopic-ende :P

 


Bearbeitet: von Jupp

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht ganz passend hier, ABER:

 

Grade gefunden auf Youtube! Anscheinend die komplette DTM-Saison von 1989!

 

Link vom erstem Rennen in Zolder:

http://www.youtube.com/watch?v=YBISlS9Blg0

 

Edit: Zum eigenen Thread (hat das wohl verdient) http://e30-talk.com/talk-show/t-dtm-saison-1989-a-123381.html


Bearbeitet: von Jupp

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiil

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@denyo

 

Drift-Schule! Jau! Richtig gut die Jungs! Freue mich schon auf ende nächsten Monat, wenn es in Aachen wieder heißt Reifen vernichten! :D

 

Offtopic-ende :P

 

 

Gut gemacht - das Teil! :daumen: :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier, geht zwar nur entfernt um den E30 aber trotzdem klasse...

 

 

Der E30 hat sich mit allen Mitteln gegen diese Untaten gewehrt :devil: :-D:-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier, geht zwar nur entfernt um den E30 aber trotzdem klasse...

 

 

Der E30 hat sich mit allen Mitteln gegen diese Untaten gewehrt :devil: :-D:-D

 

Welche Untaten? Einzig die Anfahrt auf einem Anhänger war nicht artgerecht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der Mitte vom Video sieht man wie er frontal irgendwo andietscht, also ich nenne das Untaten :devil:

 

Der gehört auf die Straße nicht in den Schlamm :meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...