FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Das Thema M30 ist auch noch nicht so ganz aus'm Schädel. Hehe - das waere auf jeden Fall mein Favorit! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. September 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Pro Plastemotor Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Hehe - das waere auf jeden Fall mein Favorit! Da müsste ich aber einen Ausgleichsbehälter für's Kühlwasser verbauen.Weil wenn M30 dann mit Alpina-Kühler. Pro Plastemotor Du bist raus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Also ich bin von S50, V8 und so 'ne Faxen ab. In meinen 4 Türer kommt nen 2,7er M20. So'n Sx oder V8 Umbau hat ja mittlerweile jeder Mach ma schön ordentlich mit dem M20...paar verchromte Teile und so, aufräumen. Ist mal wieder was anderes als der x. Sxx oder Mxx Umbau. BBS RA215 brauch ich übrigens auch, in Jooold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. September 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Jenau mein Reden, Danke! Ich melde schonmal Interesse für den M20 bei nun doch anderer Motorwahl an8-) Die Geier kreisen schon wieder? In Zukunft kostet jeder M20 bei uns Tausend Euro! (Angebot gilt nur für das Geschäftsjahr 2013) Bei Interesse kannste Dich ja dann melden. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. September 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nen M20 für 1k€? Sind da dann auch alle Aggregate mit dran? Sowas wie Anlasser, Lima, Getriebe, Achsen und Karosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nop,nur Block & Kopf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. September 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Ich bin ganz der Meinung von derschwen. Passt m.E. am besten zu einem VFL 2-Türer und M30 haste ja nu schon nen guten. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. September 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nö, ganz klar 'nen gemachten M10 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nö, ganz klar 'nen gemachten M10 rein Ihhh..nur nicht übertreiben. Das is'n E30, kein 02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. September 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Wieso, in meinem e30 ist serienmäßig einer drinnen (halt noch nicht gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. September 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Für mich passen 4Zylinder und E30 einfach nicht so recht zusammen. (Mein erster E30 hatte nen M10B18)Und Frank, du hast ja gemerkt, dass selbst ein stinknormaler M20B25 sich nicht verstecken braucht Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Mach ma schön ordentlich mit dem M20...paar verchromte Teile und so, aufräumen So wird's gemacht. Vielleicht! Jenau mein Reden Ich weiss. ganz klar 'nen gemachten M10 rein:meinung: Nie im Leben kommt mir'n 4-Zylinder in die Limo! Das überlasse ich dir. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nö, ganz klar 'nen gemachten M10 rein Stimmt - der Kim hat' noch zwei M42 rumfahren. Vielleicht waer' das was! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Das waer' auch mal Innovativ: http://theskulptor.com/pb/wp_5a14e48c/images/img3023846165a7b0d7d8.jpg Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Flo,du hast eindeutig zu viel Langeweile! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 René, du braucht einfach eine andere Sichtweise. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2013 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Nöö! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. September 2013 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bis auf 'nen ETA Motor käme mir persönlich halt nie ein M20 in den Autowagen. Auch wenn der sicherlich nicht schlecht läuft. Fängt schon beim Zahnriemen an. Aus einem zahnigen Riemen erwächst nie was gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2013 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bis auf 'nen ETA Motor käme mir persönlich halt nie ein M20 in den Autowagen. Auch wenn der sicherlich nicht schlecht läuft. Fängt schon beim Zahnriemen an. Aus einem zahnigen Riemen erwächst nie was gutes Im Zweiradsektor schon. Muss halt ab und zu gewechselt werden... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323i Geschrieben: 13. September 2013 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Hallo René! Im ersten Posting dieses Threads ist ein Bild mit einer blauen Motorhaube.Die ist nicht zufällig Macao-Blau, oder? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. September 2013 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Hallo Sascha, Die ist Daytonaviolett... Gruß Mirko Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2013 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Die ist Daytonaviolett... daytonamattviolett Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2013 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Servus liebe Gemeinde! Wieder einmal die Limo-Suppe nachgewürzt. In der Bucht erstanden: http://abload.de/img/cimg4961lok42.jpg http://abload.de/img/cimg4960wbjes.jpg http://abload.de/img/cimg4959m6kyi.jpg Und dann war ich heute noch hier: http://www.michaelplatz.de/index.php?keyword=home Hat sich auf'm Heimweg ergeben.Es scheint so als wenn ich endlich fündig geworden bin.Ende Oktober/Anfang November wird die Limo überführt.Danke für die Info Flo! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. September 2013 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Messi! Mir ham doch geen Platz nich! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.