Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Gleich bei Automobil auf Vox ist bei den Tuningprofis nen E30 dran Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 gleich auf vox in "automobil" haben die "tuningprofis" nen e30 in der mache. auf jörn und bolle bin ich gespannt was sie dem e30 für ne lackierung verpassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. April 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hoffentlich machen die da nicht wieder total behämmerte Airbrushes drauf.Bei manchen derer "Projekte" wäre es besser gewesen, sie hätten das Fahrzeug nach dem 1. Lackiereneinfach im herkömmlichen Farbton belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 auf jörn und bolle bin ich gespannt was sie dem e30 für ne lackierung verpassen. Ich hoffe keine Drachen oderso, schön nen BMW Logo oderso auf die Seite Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. April 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 das mit dem e30 wollt ich jetzt auch schreiben aber die beiden sind doch luftbürster da kommt bestimmt ein geöhnungsbedürftiges bild drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 War grad zu sehen, dass die den Motor ausbauen Was da dann wohl reinkommt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Hoffentlich machen die da nicht wieder total behämmerte Airbrushes drauf.Bei manchen derer "Projekte" wäre es besser gewesen, sie hätten das Fahrzeug nach dem 1. Lackiereneinfach im herkömmlichen Farbton belassen. naja aber die arbeit der beiden ist immer top. klar sind manche designs gewöhnungsbedürftig aber ich megger ja auch nich über jeden diamantschwarzen m-technik. aber der grossteil der gebrushten sachen find ich top. auch wenn nich alles auf nen bmw passen würde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 14. April 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ihr seid ja alle schnell! Was da wohl bei den "Tuning Profis" rauskommt? Wir werden sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. April 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Blöde sind die bestimmt nicht - und Airbrushen können sie ja auch ganz gut.Nur hapert es dann daran daß die Bilder an sich schön anzusehen sind, aber auf manchen Fahrzeugeneinfach nichts zu suchen haben, den E30 eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 14. April 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Jetzt geht's los auf VOX. Oje, sieht der Wagen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Der arme Die ist hier bestimmt nicht im Forum angemeldet Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 14. April 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Oha! M-Technik soll es sein! Und m20b25! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Vom Feinsten ja Können auch gerne bei meinem MT2 anschrauben Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. April 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ahhhh, die BRENNEN die Tonnenlager heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 14. April 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Man is mir schlecht... Voll zusammengewürfelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 14. April 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Oha MT2 GFK hihi und bei der sieht der wagen nach 2jahren wieder fertig aus! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 14. April 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ja zeigen nen M3 und sagen M-Technick. Stoßstange ist falsch.Zufällig steht da ein anderer E30 Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 14. April 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Da bin ich mal auf nächstes mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 naja das vox nich für gute recherchen bekannt ist ist ja nix neues. und das timo weiss was die da um seinen text zusammenschneiden glaub ich eher nich. bis jetzt scheint alles hand und fuss zu haben was die dort machen. obs daran liegt das joe nicht dabei ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. April 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Gar nicht gemerkt, dass die Stoßstange aus GFK ist Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. April 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Na aber die Felgen sind bis auf die extreme Breite ja nicht so der Hit.Ich hoffe da kommt kein Airbrush drauf wie sonst immer. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. April 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 und nach der letzen umbau sendung taucht das ach so geliebte liebhaber fahrzeug auf irgend einer auto verkaufs plattform auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. April 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 klar! war doch inner glotze! also verticken und nen tollen golf kaufen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 21. April 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Gleich geht´s wieder los auf Vox Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 21. April 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Jau, na dann wollen wir mal sehen was das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.