Zum Inhalt springen

Wertfrage Innenausstattung Havanna (braun) mit Sportsitzen (!!!)

M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Täuscht das, oder sind die Kopfstützen und der obere Teil der Rückenlehne das Einzige, was noch nach havanna aussieht? Wirkt recht farblos.

Ne sind die fasern ! Durch evtl. blitz und winkel der cam ! Ist bei meinen Fotos auch manchmal !

Aber in real ist alles top ;-)

Täuscht das, oder sind die Kopfstützen und der obere Teil der Rückenlehne das Einzige, was noch nach havanna aussieht? Wirkt recht farblos.

Ne sind die fasern ! Durch evtl. blitz und winkel der cam ! Ist bei meinen Fotos auch manchmal !

Aber in real ist alles top

Ja, Toni hat recht. Mein Bild ist auch überbelichtet. Real sind die Stoffarben viel dunkler.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Die Winterfußmatten können wieder raus und der Schaltknauf sieht scheiße aus.

Die Bild sind vom Kauftzustand. Inzwischen habe ich nen Lederschaltknauf mit M-Technic Emblem und andere Fußmatten drinne und ein totes Lamm auf dem Fahrersitz.

vbgarage.php?do=getimage&id=14614

vbgarage.php?do=getimage&id=14615

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Das ist kein Lamm, das ist Kunstfell.

Weiß ich auch:angeber:. Ich sage das doch nur scherzhaft.

Frisur? Da hat man viele Möglichkeiten bei ner Glatze :D.

Entweder hast du auf dem Rücksitzbankbild eine sehr schräge Mütze auf oder du lügst hinsichtlich Glatze. Da wellt sich was überm linken Ohr!

Oder sind das deine Nackenhaare, aufgestellt angesichts des Lammfells?

Oder die Augenbrauen, zur Feier des Tages onduliert und in Form gegelt?

Abstehende Ohrhaare?

Klär uns auf:D

Entweder hast du auf dem Rücksitzbankbild eine sehr schräge Mütze auf oder du lügst hinsichtlich Glatze. Da wellt sich was überm linken Ohr!

Oder sind das deine Nackenhaare, aufgestellt angesichts des Lammfells?

Oder die Augenbrauen, zur Feier des Tages onduliert und in Form gegelt?

Abstehende Ohrhaare?

Klär uns auf

Ich hatte mal langes Haar, aber sie sind jetzt kurz.

Glatzt habe ich NOCH nicht. Naja, wenn man alt wird...

Ich am 15. Janur 2012:

attachment.php?attachmentid=129580&stc=1&d=1338408674

Ich am 22. Mai 2012:

attachment.php?attachmentid=129581&stc=1&d=1338408674

DSC03284.jpg

DSC04290a.jpg

Und geh mal öfter in die Sonne, braun wie `ne Bäckerjacke

Gehe ich. Die Bilder vom 22. Mai sind nach meinem 6-tägigen Malletrip entstanden. Ich bin schon etwas braun geworden. Vorallem an den Oberarmen. Der Rest kommt noch.

Ich bin kein Fan vom Sonnenstudio oder Selbstbräuner(:D) ;-).

hättest die buchse auch auf Malle tragen sollen :D dann hättest Arme und Beine braun :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Dann auch noch mit Jeans = Nieten am Bobbes = Lack!!! :watch:

BTT: Und hast geschnappt die Ausstattung ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Und hast geschnappt die Ausstattung ?

Jup, habe ich. Ich muss nur noch warten, bis der E30 des VKs von Wiechers wieder da ist. Das wird nächstes Wochenende.

Und dann raus mit der Sitzbezugkacke!!!?

Ju, kommt raus, aber nur zu Treffen. Im Alltag bleibt das Teil erhalten, um den Bezug zu schonen. Havanna-Sportsitze sind leider verdammt selten.

In den sauren Apfel würd ich beissen.

Lieber durchgepupste Sitze, als jedesmal das aufzusetzen bevor ich zum Auto geh

http://shop.zauberparadies.com/images/product_images/thumbnail_images/Tarn_Brille_45773.jpg

Viele Grüße

Fabi

Da gibt es doch bestimmt alternativen ?

Und es ist ja nicht so das die Wangen direkt aufreißen nur weil man 4-5 ein und aussteigt.

Klar wenn man seitlich cool reinspringen möchte mag das sein... aber ich z.b. komme beim normalen ein und aussteigen nicht an den Keder.

Und ich bin nicht gerade dürr :-D

Aber jedem wie er es für richtig hält.

Son Teil gehört auf die Wiese mit Augen und Hirte und Heidi und Peter und und und :-D aber nicht ins Auto.

Egal... mach mal Bilder wenn die Sportsitze verbaut sind... schön sind se!

Son Teil gehört auf die Wiese mit Augen und Hirte und Heidi und Peter und und und :-D aber nicht ins Auto.

also ich finde diese "Schambehaarung" recht nett :meinung:

in den frühen 60er war das Pflicht und der Bezug war echt mal das ureigene Outfit eines "Schmalspurrasenmähers" gewesen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

:daumen::daumen::daumen: Jap, voralem fahre ich leiber mit zerfetzten sitzen rum...bevor ich so ein unpassendes

hässliches ding rumfahre ... da könnt ich jedesmal wieder draufkotzen wenn ich das sehen :-D:-D:-D

Ich würde ja auch nicht mit so nem toden Tier unter meinem Popes fahren wollen, aber bei meinem Kassengestell waren die vom Vorbesitzer auch drauf und die Sitze sehen nach 270tkm aus wie neu.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...