Janosch Geschrieben: 26. August 2021 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Hier noch eine wichtige information zum Thema "was man besser lassen sollte" Gruß Jan 4HP22.BMW Anweisung AU_automatik.pdf Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. August 2021 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Kick-Down Ampelstarts würde ich vermeiden, besonders wenn es ein B20 ist... Kannst machen was willst das ist nun mal ne Karre die schon vor 40 Jahren eine lahme Krücke war. Cool Cruiser ist angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. August 2021 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Schalte in den Bergen fast nur von Hand, vor allem Bergab....bei ohne EH kann man es besser händeln. Über 1800m wird die Luft eh dünner und es fehlt unter 3500 U/min an Leistung. Das Cabrio ist kein Renner, aber es hält gut mit...der Fahrer gleicht viel aus Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. August 2021 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Das Cabrio ist kein Renner, aber es hält gut mitLuca, fährst Du einen B20 oder einen B25? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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