Zum Inhalt springen

Was wiegen eure E30? Laut Digitalwage


vflumbau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab meinen gewogen :rauchen:

 

2 Türer VFL ohne ssd m20b25 Schaltgetriebe keine Extras 1100Kg ohne Gewichtstuning mit 30 Liter im Tank

 

Im Schein sinds 1125kg beim orginalen 325i

 

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich so eine Waage auftreiben könnte, die frei zugänglich wäre:frage:

 

Aber ich würde gerne wissen, was meiner jetzt, nach all den Nachrüstungen, wirklich auf die Waage bringt.

 

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich so eine Waage auftreiben könnte, die frei zugänglich wäre:frage:

 

Aber ich würde gerne wissen, was meiner jetzt, nach all den Nachrüstungen, wirklich auf die Waage bringt.

 

Gruß

Marko

 

Irgendeine öffentliche Waage -Firma oder sonstiges .

 

Boa hab ich ein Bleiklotz :cry: .....1380Kg vollgetankt , fast Vollausstattung - Motor S50B30

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich so eine Waage auftreiben könnte, die frei zugänglich wäre:frage:

 

Aber ich würde gerne wissen, was meiner jetzt, nach all den Nachrüstungen, wirklich auf die Waage bringt.

 

Gruß

Marko

 

Irgendeine öffentliche Waage -Firma oder sonstiges .

 

Boa hab ich ein Bleiklotz :cry: .....1380Kg vollgetankt , fast Vollausstattung - Motor S50B30

 

Vielleicht solltest Du aussteigen vor dem Wiegen :ironie:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich so eine Waage auftreiben könnte, die frei zugänglich wäre:frage:

 

Aber ich würde gerne wissen, was meiner jetzt, nach all den Nachrüstungen, wirklich auf die Waage bringt.

 

Gruß

Marko

 

Irgendeine öffentliche Waage -Firma oder sonstiges .

 

Boa hab ich ein Bleiklotz :cry: .....1380Kg vollgetankt , fast Vollausstattung - Motor S50B30

 

Vielleicht solltest Du aussteigen vor dem Wiegen :ironie:

 

 

 

:watch: ...........meinst auf die 55 Kilo kommt es an .............:angeber:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich so eine Waage auftreiben könnte, die frei zugänglich wäre:frage:

 

Aber ich würde gerne wissen, was meiner jetzt, nach all den Nachrüstungen, wirklich auf die Waage bringt.

 

Gruß

Marko

 

Irgendeine öffentliche Waage -Firma oder sonstiges .

 

Boa hab ich ein Bleiklotz :cry: .....1380Kg vollgetankt , fast Vollausstattung - Motor S50B30

 

 

 

Naja hast ja auch ca 7 PS mehr =)

 

Ich war bei einem Abfallentsorgungsunternehmen haben die doof geguggt als ich da auf der Wage ausgestiegen bin und ne Kiste Bier aus und dann wieder eingeladen hab :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1560 kilozee, volle hütte mit alles (20l Sprit, Gastank halb und ohne mich)

 

 

 

wer nich glaubt, steht in meinem Teil1 unter leergewicht

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300kilo mit vollem tank und fülligem fahrer.

 

 

das solche waagen aber auf 20kilo gerundet eingestellt sind ist euch bekannt???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich weil die Waagen idR in Dimensionen von 12-40 Tonnen wiegen.. Auflieger etc

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

903kg offiziell gemessen 2011.....mit dem M42

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1170 kg bei der TÜV-Wiegung. NFL 2-Türer mit M50B25, ca. 15 Liter im Tank und ohne Fahrer. Außer SSD keine Sonderausstattung.

 

 

Mal ganz nebenbei, das Leergewicht laut DIN-Norm, das ja auch im KfZ-schein steht, finde ich unsinnig!

Für mich ist Leergewicht ein betriebsbereites (alle Betriebsflüssigkeiten) und verkehrssicheres (Reserverad etc.) Auto, OHNE Fahrer, OHNE Gepäck und mit genügend Sprit um auf der BAB zur nächsten Tankstelle zu kommen :meinung:


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waagen die ich kenne und benutze sind waagen bei entsorgern oder schrotthändler oder im stahlwerk oder auch mal bei nem agarhandel. ausnahmslos alle gehn bei 20kilo los und enden bei 60 tonnen und alles eben in 20kiloschritten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leergewicht= fahrer + 3/4 tank, oder wie war das?!?!

 

komme auf 3640kg :-D:watch:

 

da hatte ich eben 16320 kg. ach nee das war ja nicht der e30. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1180 kg mit ca halbvollem Tank. Kofferaum komplett gecleant, hintere Sitzbank, Boxen, Rollo und Hutablagen-Verkleidung entfernt. Im Fahrzeugschein steht 1175 kg. Frag mich wie die da drauf kommen, ohne die o.g. Sachen rauszunehmen wiegt er ca 1250 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1240 kg. Ca 15 Liter im tank Plus ein.Koffer und eine Kiste putzmittel. Dachte fast das er mehr wiegt. Gelten sind nicht sehr leicht dazu hifi Sachen und die Automatik. Bilder folgen ich teste gerade worin komisches tablett...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner kommt vollgetankt auf 1150kg mit Hifi-Gedöns, gut hat auch die Buchhalterausstattung!

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich im Kieswerk. Cabrio wiegen für den TÜV. Mit M30, Gasanlage und ner 100Ah Batterie im Kofferraum. 700kg auf der Vorderachse und 1340kg gesamt.

Benzin war auf Reserve und Gastank 3/4 voll.

 

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...