joey Geschrieben: 13. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Habe seit längeren oben genanntes teil gesucht,gebrauchte wurden mir von 10-15Euro+ versand angeboten,bei Ebay sind Neuteile zwischen 20.-und 30.-Euro zu haben. Letzte Woche das Teil beim Freundlichen BMW Händler mit 10% rabatt bestellt,kaufpreis 13,16 Euro da soll mal einer sagen Bmw ist teuer!!! gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 ja das ist bekannt das die teile im internet teurer verschachert werden wie neu. bei ebay steht immerhin oft: M-Technik, oder M oder weis der Geier was dabei. manche fallen eben drauf rein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 13. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 ja das ist bekannt das die teile im internet teurer verschachert werden wie neu. bei ebay steht immerhin oft: M-Technik, oder M oder weis der Geier was dabei. manche fallen eben drauf rein Die ganze Wahrheit ist.... auch hier treiben sich Scharlatane / Betrüger herum die hier Teile anbieten deren tatsächlicher Zustand von dem beschriebenen Zustand so weit entfernt ist wie der E-30 vom Hochpreis-Klassiker. Habe die Erfahrung erst kürzlich gemacht. Wenn man´s dann anspricht ist schnell schluss mit süßen Beschreibungen, da heißt es dann nur noch lapidar.... die klamotten sind über 20 Jahre alt, jeder hat eigene Vorstellungen vom guten Zustand usw.. Für solche Auskünfte hat man dann nicht selten eine längere Anreise in Kauf genommen. Warscheinlich ist die Anzahl der Forumsmitglieder einfach zu groß und damit zu unübersichtlich geworden und somit reichlich Platz für solche Strolche. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 selbst kilometerweite anfahrten und zunächst freundlicher kontakt schützt einem nicht vor betrug. in der ersten PN wird man noch vertröstet und dann wird auf durchzug gestellt. naja man trifft sich immer zweimal im leben.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 So sieht es leider aus ... schwarze Schafe gibt's überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Wobei ich sagen muss dass kurz beschrieben und mit anständigen Preisvorstellungenversehende Anzeigen auch keine brauchbare Reaktionen hervorruft.Alle gucken erst wenn's bei Ebay drin ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 das is ja der lufteinlass in der mitte unten http://static.twoday.net/royalblau325i/layouts/royalblau325i/header.jpg hat der diese nummer51 71 1 953 609 ?muss mir ihn nämlich auch noch bestellen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Die Teilenummer ist Richtig! Aber Nein , die Rede oben ist vom NFL Lufteinlass!Dein Lufteinlass vom VFL ist in der Frontlippe integriert! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Aber bei mir fehlt der war das ein festes teil?oder ist meine gepostete nummer die für meinen vfl lufteinlass? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 (bearbeitet) Dann wirst die Lippe vom 320i dran haben!? Das ist der Lufteinlass für NFL! Für VFL gibts nur die ganze Lippe mit oder ohne Einlass! Edit: Der Einlass steht zum Verkauf! 12,50 inkl. Versand ;) Bearbeitet: 13. Mai 2012 von HartgeH26 Edit Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Aber bei mir fehlt der war das ein festes teil?oder ist meine gepostete nummer die für meinen vfl lufteinlass? Wenn du dir deine Schürze mal für 5 Sekunden betrachtest, sollte klar werden, daß da kein Teil fehlen kann:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 jetzt bin ich ganz verwirrt:watch:und es fehlt defintiv was:klug:http://s14.directupload.net/images/user/120513/y56n7r2l.jpg Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Da hat einer die Zwolidderschürze vergewaltigt, mehr nicht.Die hat nämlich keine Öffnungen, da der B20 keinen Ölkühler hat. Die Schürze mit Öffnung hat Stege, aber alles aus einem Guß, kein Schraubzeuchs wie die Plastemodelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 fuuuder ausschnitt sieht aber schon profesionell aus xD Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.