Zum Inhalt springen

Wer braucht Teile? Ich schlachte meinen Touring


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D.. ;-)

danke....

jo mit der Zeit kommen die Veränderungen

erstmal muss jetzt mein Roter heim kommen und dann heist es Extremschraubing...

hab noch keinen Platz wo ich ihn zerlegen könnte... ma überlegen wie ich das am besten mach....

rollbar sollte ich ihn ja wohl am besten lassen... hmmmm

ich hoffe das derjenige der den Motor kauft den am besten selbst schnell raus holt.. hehehe

 

hiermit starte ich also den Teileverkauf.

wer also was möchte.. bitte schreiben das ich das notieren und die Teile richten kann

habs nu auch im Marktplatz drin mit ner schönen langen Liste

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stefan!

 

Du lässt nicht wirklich Deine E30 für so nen ollen Panzer stehen????

 

Viel Erfolg trotzdem, der E39 kann auch mal nen böses Überraschungsei werden...begib Dich schonmal auf die Suche nach Rost (ja genau, Rost, den hat er nämlich) und freunde dich mit Elektronikproblemchen an.

 

Viel Spaß trotzdem, (Ich hätte wenigstens einen E30 behalten) man sieht sich dann wohl bald im E39 Talk...

 

PS.: Die Rückleuchten gehen gar nicht, aber das weißt Du ja sicher, deshalb sind sie ja drin...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Ofen und mir gefällt er genau so Stefan viel Spaß mit deinem V8 zu Proll hahahaha

 

Stefan denk an mich Verkürzung und Schaltteil komplett wenns geht bitte gleich nach dem Ausbau an Maxxl schicken nicht erst zu mir. Rest machen wir per PN oki??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der neue läuft 1a... und hat seine offizellen Schilder.....

und der E30 steht auf seinem Platz.

verkauft bis jetzt:

 

Mtech2 vorne und hinten

Sperrdiff

Carbon Airbox

Z4 Schaltwegverkürzung

schwarze Niere

Sitze vorne

schwarze Ausenspiegel

Kühler

Kardan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Seite 2, hast Du wahrscheinlich überlesen.... ;-)

 

Stefan, schick mir doch bitte mal Bilder und ne Preisvorstellung zum Kombiinstrument per PN! Danke!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Leder is keins drin.... was aber garnich schlimm is.... ;-)

 

hier sieht man ihn auch mal mit anderen Rückleuchten: http://www.vollverklebungen.de/galerie/bmw-folierung/bmw-540-e39-reventon/index.php

 

Doch, ist schlimm:-D

 

Die schwarzen Leuchten kommen erheblich besser.

 

Der Spruch, naja, dein Ding...

 

Ansonsten schick, geile Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Fahrzeugschlachtung??

 

ne du Dani... jetzt nach nen paar Tagen.... die Rüllis bleiben auf jeden fall, ich find die klasse.... grad bei der Wagenfarbe....

der Spruch... ;-)... mei Frau sagt der darf nicht abgemacht werden... ;-)

 

silenz88..... es wird fast alles verkauft.. nur die Endstufen bleiben erstmal noch....

also Doorboards, die mega Kiste hinten, der 38er, der carPC.... alles wird verkauft.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: ich wollte das mal machen ja..... ;-)

aber jetzt is damit schluss...

der Touring hat seine letzten Meter getan und wird nun zerlegt und beerdigt....

sein nachfolger ist ein Touring mit dem 4,4er und der bleibt dort auch drin.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so.

Sofern man nicht noch über zwei andere, fitte Autos verfügt, kann man das Hobby Auto aufgrund Familie, Kosten etc. ganz schnell unterschätzen.

Frau braucht eins, du auch für den täglichen Broterwerb, da wirds schnell dünn mit Platz und Kohle. Ich kenn das.

Deswegen hat Frau jetzt den 528i und ich das Cab nebst T4 für alle Lebenslagen.

Es gab Zeiten, da hatte ich 4 Autos angemeldet plus den Typ44 für meine Frau. Irgendwann wird man Realist:D

Der E30 ist als Alltagsschlurre doch zu sehr Groschengrab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf dem Stefan den SPL Dynamics ab und du kannst dafür meinen 15er Helon mit verstärkten Spulen haben :D

Ne unbedingt haben muss ich den nicht. Aber ich brauch irgendwann mal was neues im Kofferraum...

 

Gruß

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den für nen Helon ? :P Ich schlaf mal ne Nacht drüber bzw nen Tag ( hab ja Nachtschicht *g* ) und hock mich nochmal mit Stefan zusammen, dann schaun wa mal. Für den SPL Dynamics hätt ich halt schon das perfekte Gehäuse hier stehen, und da hätt ich auch gern mal was neues drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bilder sind denn von wann? Auf der Website sehe ich einen E39 Touring ohne die Faceliftscheinwerfer und ohne LED-Rückleuchten...? Oder bin ich blind?

 

Ansonsten finde ich den Wagen echt klasse! Der E39 ist vorallem als Touring und mit dem Motor ein absolut einwandfreies Auto! Als Alltagswagen in jedem Fall (relativ) vernünftig. Der M62 ist ein geiler Motor! Und die Entscheidung gegen die E30 und für den E39 kann ich verstehen :smbmw: Die Farbe ist der Oberknaller! Im Stil von BMW´s Frozen Grey, aber eben was Anderes! Find ich total klasse!

 

Gute Fahrt, viel Spass und Gruss aus Essen

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder auf der Homepage sind ja nicht aktuell.... Die Rüllis hatte der ebenso folieren lassen, drum kamen sie raus.. und vorne hatte er halt bock drauf,,....

ich finds gut so denn mir gfallts wie sau... ;-)

ein normaler E30 mag ja Wirtschaftlicher sein als ein 540i... aber gilt das auch für meinen roten Touring??? ;-)

mit 11,5 bis 12,5 dauer Verbrauch schluckt er mehr als der 540er....

und in der Versicherung ist er zwar etwas teurer, aber dank Versicherungswechsel zahl ich nur noch die Hälfte im Jahr.... ;-)

bei meinem E39 lohnt sich jeder euro noch den ich rein steck.... beim roten hätte ich 1000 versenken können und er würde noch immer so aussehen als ob man ihn gleich auf den Schrott hätte bringen können...

seine Zeit war nunmal gekommen.... waren schöne 10 Jahre.... keine Frage.... :-)

aber der E39 war und ist genau das was ich gesucht hab und gebraucht hab....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stafan?

 

Willst du dein Fahwerk auch verkaufen?

Wenn ja, könntest du mir Bilder und Infos für's Fahrwerk zukommen lassen? :daumen:

 

LG Bene


Bearbeitet: von BennMan

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...