Weipo93 Geschrieben: 25. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hallo,Ich hab mir gestern einen 320i zweitürer zugelegt, als ich dann einen blick auf den fahrzeugschein warf, merkte ich dass die erste zulassung am 30.04.1991 stattfand, was ja bekanntlich der tag war an dem der letzte zweitürige 320i gebaut wurde. was ich mich jetzt frage ist ob es möglich ist dass dies nun eines der letzten ist oder vielleicht sogar das letzte? Was meint ihr dazu? Wieviele Autos stellten sie damals pro tag her, also wie groß ist die chance dass es der letzte e30 ist glaubt ihr? Mfg aus luxemburg,Pol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Lass mit den letzten 7 Stellen der Fin eine Abfrage machen. Dann weißt du wann er hergestellt wurde. Normal sind Produktions und Erstzulassung verschieden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hallo Pol, ...um deine Frage zu beantworten müsstest du uns die letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer verraten. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Weipo93 Geschrieben: 25. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hier bekommt man ja richtig schnell eine antwort, super!AF04289 lauten die letzten 7 stellen der fahrgesrellnummer. Bei der abfrage kam heraus dass er am 02.1991 produziert wurde, was jedoch dann über ein jahr unterschied wären?? Mfg,Pol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 sorry, aber zwischen 02.91 und 04.91 liegen bei mir nur 2 Monate.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Weipo93 Geschrieben: 25. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Sorry, ich meinte natürlich dass er am 02.1990 hergestellt wurde... Hier bekommt man ja richtig schnell eine antwort, super!AF04289 lauten die letzten 7 stellen der fahrgesrellnummer. Bei der abfrage kam heraus dass er am 02.1991 produziert wurde, was jedoch dann über ein jahr unterschied wären?? Mfg,Pol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 TE war schneller. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 WBAAA51050AF04289 Typ-Code AA51 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1990-02-06 SonderausstattungNr. Beschreibung 219 SPORT-LEDERLENKRAD 286 BMW LM RAD/BMW STYLING 324 FRONT-UND HECKSPOILER 331 SPORTPAKET 339 SHADOW LINE 350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM 428 WARNDREIECK 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 652 BMW BAVARIA C II 680 RADIOANTENNE MANUELL 704 M SPORTFAHRWERK 801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG 860 SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Hier bekommt man ja richtig schnell eine antwort, super!AF04289 lauten die letzten 7 stellen der fahrgesrellnummer. Bei der abfrage kam heraus dass er am 02.1991 produziert wurde, was jedoch dann über ein jahr unterschied wären?? Mfg,Pol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Dann stand der wohl lange im Ausstellungsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Weipo93 Geschrieben: 25. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @helheb: wow danke, wie kommst du daran? Das stimmt mit alles überein, abgesehen von ein paar kleinigkeiten die wahrscheinlich geändert wurden.@harroq: ja wahrscheinlich, bleibt ja sonst nichts übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Weipo93 Geschrieben: 25. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @helheb: wow danke, wie kommst du daran? Das stimmt mit alles überein, abgesehen von ein paar kleinigkeiten die wahrscheinlich geändert wurden.@harroq: ja wahrscheinlich, bleibt ja sonst nichts übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 25. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @helheb: wow danke, wie kommst du daran? Das stimmt mit alles überein, abgesehen von ein paar kleinigkeiten die wahrscheinlich geändert wurden. Tja, ich liebe dieses Forum für seine schnelligkeit! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Ich denke eh nicht, dass man jemals ein "letztes" Fahrzeug kaufen kann. Die werden weggestellt. Hier beim Opel stehen diverse "Neuwagen" in den großen Hallen. Lotus Omega mit 18 km auf der Uhr Auch die Fahrzuege welche im Magazin abgelichtet sind wenn sie vom Band rollen als 1mio.ster Calibra z.B. landen in irgendwelchen Lagern. Hier stehen sämtliche Fahrzeuge mit dem großen Frontscheibenaufkleber. Alles was ein "Jubiläum" feiert oder der erste oder letzte ist wird weggestellt. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 der letzte manta der vom band lief ist ganz klar bei manta manta der film zu sehen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Mein letzes 320i Cabrio hatte Prod.-Datum 1992-05-21 WertFahrgestellnummer WBABA11040EB56023Typ-Code BA11Typ 320I (EUR)E-Baureihe E30 ©Baureihe 3Bauart CABRIOLenkung LLTüren 2Motor M20Hubraum 2.00Leistung 95Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe CALYPSOROT METALLIC (252)Polsterung UEBERKARO II SILBER (0380)Prod.-Datum 1992-05-21SonderausstattungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control IIIS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün GrünkeilS375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarzS380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-VorbereitungS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/BeifahrerS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS530A KLIMAANLAGE KlimaanlageS551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit FernbedienungS660* BMW BAVARIA REVERSE RDS Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in StoffS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichS980 HARDTOP SCHWARZ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Mein letzes 320i Cabrio hatte Prod.-Datum 1992-05-21 das Cabbi wurde ja auch viel länger gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.