Zum Inhalt springen

325i e30 zieht nicht

MK-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir gestern mal wieder ein e30 gekauft habe vielleicht gedacht das er von der langen stand zeit zu gefahren ist bin aber gestern 300km gefahren und es tut sich immer noch nichts dreht sehr langsam nur hoch und auf der auto bahn kommt er nicht weiter wie 180 im 4 gang bei 6000 drehzahl und bei im ersten gang von 4500 bis 6500 kann man ein kaffee trinken läuft aber sonst gut ausser das er nicht zieht :-D

Wird ausgelutscht sein, wahrscheinlich > 300.000 km und verheizt.

Hab auch so einen und laut BMW-Schrauber, der selber einen fährt, kommt das bei den alten Kisten öfter vor. Wie ist denn der Ölverbrauch?

alles gut kupllung diffrenzial getriebe macht alles keine geräusche also vom fahren her fahrt der wie ein e90 lol aber das auto ist erster hand kann mir nicht vorstellen das das so eine heizer karre ist hmm keine ahnung denk vielleicht das die nockenwelle eingelaufen ist

hmm keine ahnung denk vielleicht das die nockenwelle eingelaufen ist

Es kann gut möglich sein, dass das Auto komplett "zu" ist - angefangen beim Luftfilter, geht weiter mit nem nicht mehr hundertprozentigen LMM, die Nockenwelle könnte eingelaufen sein (Ventildeckel runter und nachschauen), die Zündung nicht mehr 1a (Zündverteiler, ZK prüfen), der Motor verschlammt, der Kat dicht und der Auspuff zu sein ...

Also: Alles prüfen, dann weist Du mehr ...

1) wie lange ist er denn gestanden?

2) schon mal alles ausgetauscht, was man so machen sollte?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

1 jahr ungefähr gestanden jaa das wird alles gemacht morgen was gemacht werden soll aber hab noch nie so ein schlappen 325i gehabt und hab schon 15-20 stück gehabt und auch längere standzeiten und gingen sofort so wie sie gehen sollen

1 jahr ungefähr gestanden jaa das wird alles gemacht morgen was gemacht werden soll aber hab noch nie so ein schlappen 325i gehabt und hab schon 15-20 stück gehabt und auch längere standzeiten und gingen sofort so wie sie gehen sollen

Hast Du die alle so "aus dem Schlaf gerissen" und auf den Kopp getreten? :klatsch:

Wenn ich ein Fahrzeug nach längerer Zeit "aus dem Schlaf hole," fahre ich es jedes mal quasi neu ein.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Das o.g. prüfen (Kat zu, Filter Benzin/ Luft) und ma Kompression messen. Wenn das alles passt, dann muss er g'scheit laufen...

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Also bei mir ist der Kat mal zusammengefallen und hat alles verstopft. schau mal ob hinten genug abgaße rauskommen

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...