Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?


Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hier der "Messermann" :-D

PICT9679.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E30-Kolonnen finden zusammen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn135/pzycho-dead/E30-Kolonne.jpg

 

An der Kartbahn

http://i303.photobucket.com/albums/nn135/pzycho-dead/Foto10.jpg

 

Da leg ich auf dem Rückweg nichtsahnend nen kleinen "Boxenstopp" ein und siehe da, ein 1971er Dodge Challenger R/T im Bestzustand. Was für ein Tag :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn135/pzycho-dead/Foto9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha!

 

Ich kann nicht mehr:-D

Zu geil diese Bilder:D

 

Nach knapp 2 Stunden gemütlicher Überlandfahrt sind wir auch wieder wohlbehalten eingetrudelt.

 

Es hat auch uns richtig Spaß gemacht und ich denke mal, dass heute jeder erkannt hat was passiert, wenn man anstatt irgendwelcher Killerspiele von klein auf an Need for Speed gespielt hat:devil:

 

Alles in Allem hab ich mich gefreut, die altbekannten Gesichter wieder zu sehen und auch viele neue Gesichter kennenlernen zu dürfen!!

 

...und mein Dad is mir auch nicht mehr böse ;-)

 

liebe Grüße vom Messerfahrer:lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe aber schön, dass se dich wieder aufm foto hatten, als du deine "karre" ins aus befördert hast *wegschmeiß*

PS: deine Messe®texte sind auch nicht übel^^ (passte grad so schön)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe aber schön, dass se dich wieder aufm foto hatten, als du deine "karre" ins aus befördert hast

 

das kommt davon, wenn man Torsten nicht von der Piste wegrotzen will:-D

 

deine Messe®texte sind auch nicht übel^^

 

...hat nen kurzen Moment gedauert, aber: Danke^^

 

Tante Edith hat noch zwei brauchbare Bilder gefunden ;-)

DSC02710.jpg

DSC02709.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder bisher :)

 

Fand das Treffen super, nette Leute kennengelernt und auch viel gequatscht ;)

 

Danke nochmal für die freundliche "Aufnahme" trotz meines "Rosty" :D

 

@Ronny:Ich hab bei der Jet günstiger getankt :P

 

Allerdings hatte meiner Hemmungen aufer Bahn:

- bei 180 fuhr er wie in einen Begrenzer, ging auf 170 runter und verharrte dort^^

- nach nem langsameren Abschnitt ging er auf 190 und dann wieder runter - ich glaubte das hattet ihr gemerkt (als ich auffer linken Spur nich mehr weiter fuhr :D

 

Warum auch immer das so war -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder bisher :)

 

Fand das Treffen super, nette Leute kennengelernt und auch viel gequatscht ;)

 

Danke nochmal für die freundliche "Aufnahme" trotz meines "Rosty" :D

 

@Ronny:Ich hab bei der Jet günstiger getankt :P

 

Allerdings hatte meiner Hemmungen aufer Bahn:

- bei 180 fuhr er wie in einen Begrenzer, ging auf 170 runter und verharrte dort^^

- nach nem langsameren Abschnitt ging er auf 190 und dann wieder runter - ich glaubte das hattet ihr gemerkt (als ich auffer linken Spur nich mehr weiter fuhr :D

 

Warum auch immer das so war -.-'

 

Geb mal Nockenwelle in die Suche ein. Diese wird wohl eingelaufen sein... :schrauben::gähn:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischer weise ging torsten seinem auch bei 180 die puste aus..da hat ick gedacht ick hab mal nen gegner aber nee....als ick bei 180 endlich von 4ten in den 5ten schaltete, zog ick vorbei weil jedem die puste ausgeht...*lach......hatte mich schon gewundert wo ihr bleibt ihr wurdet so klein im rückspiegel als der zeiger auf die 200 zulief^^:D

 

 

@white: das bei dir nix mehr ging hab ick gemerkt...war ja neben dir dann auf gleicher höhe aber hast nich rübergeguckt....hatte das aber eher auf den 1,6er geschoben ...*hihi

 

torsten hatte auch so ein problem das es nich mehr weiterging...aber er kann de 4ten komplett ausfahren wird wohl bei ihm zündung gucken, zündkerzen neumachen...allet reinigen und denn mal schauen...weil klappern tuen eure ja bei nich das man es auf nocke schieben könnte.....kommt ja och ein wenig auf die wartung und pflege drauf an....

 

toll mit der jet....naja 1.60 ging ja auch für super...^^


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr ja echt nen feines Treffen auf die Beine gestellt. :-R

Wäre auch gerne dagewesen...aber 650km sind halt weeeiiit! :-(

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiko ick war selbst sehr erstaunt wie viele sich dann doch eingefunden haben..haben dich aber natürlich vermisst..*gg......ein paar habens zwar verpennt...wa enno^^....aber ansonsten gut besucht...kam sogar jemand aufn parkplatz mit nem touring der grad vorbeifuhr und mal gucken wollte warum da so viele e30 stehen^^....sascha müsste da mehr wissen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha müsste da mehr wissen...^^

 

Nen bissl vielleicht ;-)

 

Nee also ich hab mir das vom Heiko damals vom Meilenwerk abgeguckt (die Technik mit der Liste und abhaken) und bin auf jeden der nach mir dort erschienen ist erstmal zugestürmt, Tach jesacht und gefragt wer er ist.

...joa und der Kollege mit dem blauen Touring meinte dann: "Ich bin niemand, bin hier nur vorbei gefahren und hab die ganzen Autos stehen sehen."

 

Haben dann ne kurze Runde gequatscht und er hat sich dann die Autowagen in Ruhe angeschaut, während ich weiter daran gearbeitet habe meine Liste abzuhaken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was bei mir ist. Denke mal werde erst mal das machen was Ronny geschrieben hat und dann noch mal sehen

 

Mir fiel bei der Abfahrt von euch, der schlechte Motorlauf noch auf (weste ja), nich das er iwo Nebenluft zieht?!?

 

MAL GANZ ANDERS, WELCHES ÖL FÄHRSTE DENN??? :ironie:

:::

::

:

und los gehts__:poppkorn:

 

Gruß Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...