Baustellenhaber Geschrieben: 3. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Bin jetzt auch im jahr 1888 angekommen via iphone zu hause war gestern abend alles korrekt angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 3. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Der Weltuntergang rückt immer näher Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Dienstag, 03.04.-1888 09:35:42 (Weltuntergang in 262 Tagen)Hmm, wird jetzt der xx.04.12 angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Was soll den der Sch*** mit dem Weltuntergang ? Was soll das ?Ich mein okay, glaubt halt den Bine Mayas....aber muss doch im AutoForum nicht sein !? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Dienstag, 03.04.12 20:30:23 (Weltuntergang in 262 Tagen) Guten Abend, el-utz Dein letzter Besuch war: Heute um Nun ja, Datum ist okay, aber.... Wie wäre es mit dem Kalender aus dem Morgenland? Demnach würden wir den 14.1.1390 schreiben - also noch viel Zeit! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Was soll den der Sch*** mit dem Weltuntergang ? Was soll das ?Ich mein okay, glaubt halt den Bine Mayas....aber muss doch im AutoForum nicht sein !? Hehe: Getreu dem Motto:ICH fahr´ weiter E30 - auch wenn die Welt untergegangen ist Mir doch egal ... Hey, das ganze Szenario nimmt hier niemand wirklich ernst - und ein bißchen Spaß muss sein.WÜRDE ich fest daran glauben, hätte ich schon längst meinen Job gekündigt, einen fetten Kredit aufgenommen und würde meinen Arsch auf irgendeiner Südseeinsel in die Sonne halten... *Hugh* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Bei mir steht 03.04.112... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Bei mir steht 03.04.112... Welchen Browser benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 WÜRDE ich fest daran glauben, hätte ich schon längst meinen Job gekündigt, einen fetten Kredit aufgenommen und würde meinen Arsch auf irgendeiner Südseeinsel in die Sonne halten... Auf jeden Fall... Ich würd sowas von einen auf Charlie Harper machen B2T: Unter FF 11.0 und Opera Mobile für Android: Keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 3. April 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Jap, Jahr 112 im Chrome bei mir Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 P.S: Unter meinem Opera 11.62 sind die Smileys nicht animiert Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Bei mir steht 03.04.112... Welchen Browser benutzt du? Bin mitm Iphone online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. April 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Bin mitm Iphone online... Auch dafür braucht man i. d. R. ´nen Browser, selbst bei einem iPhone Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. April 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 OK, ich hab das Script mal etwas abgeändert. Das sollte jetzt eigentlich bei jedem Browser richtig angezeigt werden.Das mit dem Smileys unter Opera muss ich noch prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. April 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Bin mitm Iphone online... Auch dafür braucht man i. d. R. ´nen Browser, selbst bei einem iPhone Safari? Edit: Datum Wird nun korrekt angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 4. April 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Jap, auch unter Chrome jetzt das richtige Datum, danke Hausi Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. April 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Jetz übertreibst es aber mit den smilies? http://img163.imageshack.us/img163/6881/imageglv.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. April 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. April 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Erst seit kurzem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. April 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Alos die Smileys unter Firefox funktionieren ohne Probleme, aber unter Opera (benutzte ich lieber) sind sie starr. Man sieht nur das erste Bildchen der Abfolge. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. April 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Alos die Smileys unter Firefox funktionieren ohne Probleme, aber unter Opera (benutzte ich lieber) sind sie starr. Man sieht nur das erste Bildchen der Abfolge. Ja das stimmt, aber stört nicht !! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. April 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Ja das stimmt, aber stört nicht !! Mich aber sehr!!!! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. April 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Habt ihr das Problem auch in anderen Foren oder bei anderen animierten Grafiken oder nur hier im Talk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. April 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Habt ihr das Problem auch in anderen Foren oder bei anderen animierten Grafiken oder nur hier im Talk? Nein, das Problem besteht allgemein, aber ist neu. Am Ende liegt es an einem sch*** Update vom Opera-Browser. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. April 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Mal wieder was neues,Statt dem e30-Talk Banner nur lauter kleine acrobat symbole... http://img850.imageshack.us/img850/5320/imagekkd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.