mekes Geschrieben: 23. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Hallo Leute Wollte mal die M30 Fahrer unter euch euch Fragen was ihr für Steuerbeiträge im Jahr habt bei 3,5l ?Ich selber fahre demnächst einen B6 doch denke ich das es sich da nicht viel oder sogar garnichts geben wird.Aber wollte mal vorab schonmal wissen was für kosten auf mich zukommen.Falls noch relevant Fahrzeug ist im Jahr 7 Monate zugelassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Alpina b6 = Euro 1 (soweit ich weiss keine Chance auf Euro 2), von daher ca. 310€ die Saison... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Normaler M30 mit KLR 257€ im Jahr. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 23. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Fabi 310 die Saison also 7 Monate in meinen Fall, Hm o.k. damit kann ich gerade noch so leben obwohl das schon ordentlich ist für 7 Monate.Und ja nach meiner Recherche ist es auch nicht möglich ihn auf Euro 2 zu bekommen, obwohl ich meine dies schon gelesen zu haben das ein paar Original Alpina B6 Modelle eine Euro2 Einstufung hatten.Aber danke euch für die schnellen Kommentare, denn jetzt habe ich mal eine klare ansage was auf mich zukommt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 tun sich finanziel nichts...........haben ja keinen hubraumunterschied. wenn da es nur minimal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 23. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Leutnant Ja das denke ich auch den 3,5 sind 3,5, obwohl ich eben auch in den Online-Rechner kalkulieren wollte und da sollte ich neben Hubraum auch noch CO² Emission eingeben, deshalb dachte ich da gibt es vielleicht unterschiede. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 bei unseren baujahren nicht.....da greift das noch nicht. meine 2009 aufwärts und die 310 kommen hin. habe ich auch einmal bezahlt. da hatte ich die Euro 2 noch nicht eingetragen. Danach eben ca die Hälfte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 23. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Nunja was solls, es ist numal so und damit muß man eben leben.Es ist zwar schon grenzwertig aber ich wollte diesen umbau unbedingt und muß mich damit anfreunden das ich jährlich zu Saison beginn etwas Leichter werde Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 tja sp ist es. der einzige nachteil von hubraum ist eben nunmal die steuer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 24. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Ich Zahl ca 151€ für die Saison 04/10. Soweit ich mich noch erinnere. Dieses Jahr ist der Zettel noch nicht gekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Es is doch ganz einfach: Euro 1 kostet: 15,13 €Euro 2 kostet: 7,36 €Das ganze jeweils pro angefangene 100ccm Ergo kostet ein B35 mit Euro1 im Jahr 529,55 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.