derAlex Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo Gameinde, der Titel sagt ja schon alles Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ...E30 mit dieser Tieferlegung und Räder mit dieser Reifengröße habe ich, aber leider keine Bilder. Den e30 melde ich in 2 Wochen wieder an und dann stecke ich auch die Räder drauf.Wenn es dich dann noch interessiert, kann ich es gerne fotografieren. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo Gameinde, der Titel sagt ja schon alles Danke & GrüßeAlex Is nicht meins. Weiter habe ich an der VA andere Federn von Fintec reingetan mit 35mm Tieferlegung. - VA 8x17" (ET 47mm) RH Turbo mit 215/40/17 Dunlop SP SPort Max. und 25mm Adapterplatten - HA 9x17" (ET 47mm) RH Turbo mit 215/40/17 Dunlop SP SPort Max. und 30mm Adapterplattenhttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/84/783/010%20400.jpghttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/84/783/009%20400.jpghttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/84/783/014%20400.jpghttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/84/783/016%20400.jpg Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 danke für die schnellen Antworten. Bilder wären super Pit, aber wenn ich die Bilder von Kartal sehe, sieht das schon nach reichlich Luft im Radkasten aus Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 http://s14.directupload.net/images/120318/temp/vrxmtobg.jpg http://s1.directupload.net/images/120318/temp/ee65nkcd.jpg 7,5x17 ET20 vorne und hinten keine Spurplatten aber mit 40mm Federn Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 7,5x17 ET20 mit 215/40, jedoch 50/30mm Tieferlegung(ist ein 60/40 Fahrwerk mit je Achse 10mm dickeren Federunterlagen) VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ..wobei, das Ganze gar nicht so schlimm aussieht, wie ich ursprünglich dacht. Ich war der Meinung, das sieht mehr nach Offroad aus. danke für die Bilder Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Naja sieht real schon ok aus aber wir zb. haben das Prob das bei volleinschlag und Bodenwelle die Kotis sterben können mit der Kombi die man da sieht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 seltsam, ich hatte ja bisher 205/45 auf 7,5 x 16 ET 20 und da bestand nie die Gefahr von Berührungen. Hast du originale Dämpfer drin oder härtere? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Orginale Dämpfer vorne wie gesagt Aufsetzgefahr mit den 215´ner und hinten nur wenn ich die 20mm Platten drauf hatte (auch nur 215´ner Reifen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 18. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 8,5x17 Et12 mit 215/40 + Eibach Federn 30-35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 @derAlex schau mal bei mir im Profil.Ich hab 35er H&R Federn mit Bilstein B8 verbaut.Allerdings am M30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 so wie das aussieht kann ich mir das b12 also ruhig zulegen ohne nen Offroader zu fahren, das war der Grund für den Frad Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 215-40-17 rundum auf 8x17 ET20 und ET15 bei 40/30 Tieferlegung! LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 18. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Völlig blödsinnig die Frage, zu kleiner Reifen für die Tierferlegung. Du solltest schon genau nach Federnhersteller fragen, den du liegen hast oder beabsichtigst zu kaufen.Das Gleiche gilt für den Reifenhersteller und die Breite der Felge. Es gibt ja Kombinationen, die brauchbar aussehen können. Aber da muss man eben wissen, von was man spricht, sonst kann es derb nach hinten losgehen. Paradebeispiel 35mm Weitec oder KAW mit einem Falken FK512 auf 7,5J, an einem 325i. Sieht gut aus weil: Weitec und KAW sich meistens gut setzen, also tiefer werdenMit dem 325i- Motor viel Gewicht auf der VA vorhanden istDer Hankook zwar schmal ausfällt, die Seitenwand aber auf der 7,5er gut steht und wieder hoch aussieht. Schon gibt es eine stimmige Optik. Stimmt ein Faktor nichtmehr, kann es schon daneben aussehen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 wusste ich's doch, dass die Chemnitz Society wieder nen Einspruch bringt ok, ich dachte an einen Hankook Ventus V12 Evo oder nen Conti Sport Contact 3 (will ja den Arbeitsplatz eines uns Bekannten sichern ), das Ganze auf einer 7,5J Felge auf einer M40 Limo in Kombination mit einem b12 Kit, wobei jetzt gleich der Einspruch eines Stein'ers kommt Hach Sch.., vielleicht wird's auch Weitec 60/40 mit Koni. Das H&R Cup Kit gibt es ja (leider) nur für 6-Ender Bin aber für alle Tipps offen. Wäre nett, wenn die Karre am Ende so gut durch Kurven geht wie Gerts Touring. ..und ja, die Stabis werden mit langen Pendelstützen ans Federbein angebunden. edit: auf keinem der Bilder hat's bisher mies ausgesehen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ..das ist mir ja mal viel zu tief! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 18. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Bin aber für alle Tipps offen. Wäre nett, wenn die Karre am Ende so gut durch Kurven geht wie Gerts Touring. ..und ja, die Stabis werden mit langen Pendelstützen ans Federbein angebunden. Dann kauf' Dir ein paar 35er H&R Sport (rot) wenn Du es straff und manchmal stößig magst oder ein paar H&R Komfort (blau) wenn es täglich wirklich OK rollen soll. Die 7,5er Felge hört sich gut an für das beabsichtigte Format, der Hankook ist auch recht schmal, Conti ist über jeden Zweifel erhaben was Seitenführung betrifft aber auch kein breiter Reifen. Die Optik ist egal, wenn es fetzen soll. Wenn es nebenher gut aussieht, kann man froh sein Am besten fahren die Autos mit schwerem Heck, wenn Sie an der HA optisch etwas tiefer sind. Eine M40 Limo zähle ich nicht dazu Go on! Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 19. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Habe den Hankook V12 drauf, genau richtig meine ich, nen Tick schräg an der Flanke. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s-roadster Geschrieben: 19. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Hier auch ein Bild von meinem Cab mit 215-40-17 Uniroyal Rain Sport auf 8x17 ET35mit 12mm Spurverbreiterung je Seite Vorne und 15mm Hinten.M-Technik Fahrwerk mit Tieferlegungsfederteller an der VA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. März 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 auch dir, danke für die Bilder! Ich werd mich dann mal nach den roten H&R umsehen. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.