motorengregor Geschrieben: 17. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 So, hab meinen Amieta Sommerfit gemacht! Ich finde man siht Ihm seine 350tkm gar nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Frontstoßstange wäre nochmal eine Aufgabe - ansonsten sehr schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 17. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ein eta mit NFL Rücklampen und Amistoßstangen? Was ist denn das? Gibts das wirklich? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Sogar NFL Frontblech hatter:-DSchmuckes Teil, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 17. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ja, das gibts! Erstauslieferung Aug. 1988 in der U.S.A. ! Da gabs den ETA länger als bei Uns in Deutschland! Und zur Stoßstange vorne: "En paar kleine Wunden darf meine Etalette mit dem Kilometerstand ruhig zeigen, sonst glaubt uns den Keiner"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 17. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Sogar NFL Frontblech hatter:-DSchmuckes Teil, gefällt mir. DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Sieht grundsätzlich echt sehr schick aus Aber warum zum Geier "vergesst" Ihr immer die Felgendeckel? Das sieht schlampig aus, da fehlt immer was Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 17. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Ist das dann der 122 oder 129PS eta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Aber warum zum Geier "vergesst" Ihr immer die Felgendeckel? Das sieht schlampig aus, da fehlt immer was Nein, das sieht eher "super sportlich" aus als würde man grade zum Boxen-Stop auf der Nordschleife unterwegs sein. Schlampig ist dann, wenn einer fehlt weil er mal wieder geklaut wurde Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 17. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 129 PS!!!!! Die Felgen habe ich, aufgrund der fehlenden Deckel, fürn Apfel und ein Ei bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 17. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Find die US-Optik gar nicht schlecht! Schönes Auto hast du da! Gefällt mir. Dass die Deckel fehlen, ist schade, tut der Optik aber keinen großen Abbruch. Allerdings wird jetzt die Original-Fraktion wiedert schreien Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 17. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Original hin, original her, gefallen muß Er mir! Außerdem ist meine Amietalette jetzt schon seit 17 Jahren bei uns in der Fam. und wurde bis vor 3 Jahren als Alltags und Reisewagen genutzt und ich denke dafür ist Er noch recht Gut beinander! Originallack bis auf die Kotflügel (in Amerika Shitwing genannt, hahahihi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 die Kotflügel (in Amerika Shitwing genannt, hahahihi) was ist daran so lustig?Kot = Scheiße und Flügel = Flügel stammt alles aus der Zeit der Kutschen und den Pferdeäpfeln Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 17. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 ...........Allerdings wird jetzt die Original-Fraktion wiedert schreien Wieso? Was dran ist ist original, was fehlt ist original.........Bei den Originalos fehlt meist nur nicht originales, der hier ist also damit besser wie original. Schräges Auto, hat was. Wenn ich sowas (mit den Stoßstangen) sehe geht's mir ähnlich wie beim 17M, Ford Taunus, Granada o.ä. Ich schaue gerne hinterher, freue mich am guten Zustand, der Seltenheit und der Vielfalt der unterschiedlichen Fahrzeugtypen, und dass ich den nicht fahren muss. Ansonsten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 ich finde ihn sehr schön, hat was und gut da stehen tut er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 18. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Warum hat der schöne Ami am Schriftzug so ein komisches "E" ? Auch in den Staaten war es ein normales "e" . Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Warum hat der schöne Ami am Schriftzug so ein komisches "E" ? Auch in den Staaten war es ein normales "e" . Ich glaube, dass ist so eins von "E.T.U." .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Abgesehen von dem E sieht er recht gut aus, hat er Meilentacho ??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Sieht echt gut aus...aber um das Chrom musst du noch was machen ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 18. März 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Na klar hat Er einen Meilentacho, ist doch ein echter Ami! Der kam erst 1996 wieder nach Deutschland! Das große "E" hab ich net von A.T.U. sonder vom Autoteile Reese in Hanau(auch Kaffe Miltemberger genannt)!!!!!! Und mr gefällt das GROßE E! Steht für Evolution, hahahahihihi° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 18. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich wollte den eta auch nicht dissen. Aber es wirkte nunmal im ersten Moment komisch auf mich, weil es hier keinen NFL eta gibt. ;) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 19. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich würde dem kleinen mal vorne ein neues Kennzeichen und ein neues Emblem auf der Haube verpassen, dann sieht er gleich noch besser und gepflegter aus... Ansonsten echt schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 19. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich glaub der Kotflügel heisst bei denen einfach Fender Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.