Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz!!!


motorengregor
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ein eta mit NFL Rücklampen und Amistoßstangen? Was ist denn das? Gibts das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gibts! Erstauslieferung Aug. 1988 in der U.S.A. ! Da gabs den ETA länger als bei Uns in Deutschland!

 

Und zur Stoßstange vorne: "En paar kleine Wunden darf meine Etalette mit dem Kilometerstand ruhig zeigen, sonst glaubt uns den Keiner"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht grundsätzlich echt sehr schick aus :daumen:

 

Aber warum zum Geier "vergesst" Ihr immer die Felgendeckel? :freak:

 

Das sieht schlampig aus, da fehlt immer was :motz:

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum zum Geier "vergesst" Ihr immer die Felgendeckel? :freak:

 

Das sieht schlampig aus, da fehlt immer was :motz:

 

:meinung:

 

Nein, das sieht eher "super sportlich" aus :-D

als würde man grade zum Boxen-Stop auf der Nordschleife unterwegs sein.

 

Schlampig ist dann, wenn einer fehlt :meinung: weil er mal wieder geklaut wurde :cry:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die US-Optik gar nicht schlecht! Schönes Auto hast du da! Gefällt mir. Dass die Deckel fehlen, ist schade, tut der Optik aber keinen großen Abbruch. Allerdings wird jetzt die Original-Fraktion wiedert schreien :-)

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original hin, original her, gefallen muß Er mir! Außerdem ist meine Amietalette jetzt schon seit 17 Jahren bei uns in der Fam. und wurde bis vor 3 Jahren als Alltags und Reisewagen genutzt und ich denke dafür ist Er noch recht Gut beinander! Originallack bis auf die Kotflügel (in Amerika Shitwing genannt, hahahihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kotflügel (in Amerika Shitwing genannt, hahahihi)

 

was ist daran so lustig?

Kot = Scheiße und Flügel = Flügel

stammt alles aus der Zeit der Kutschen und den Pferdeäpfeln :angeber:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Allerdings wird jetzt die Original-Fraktion wiedert schreien

 

Wieso? Was dran ist ist original, was fehlt ist original.........Bei den Originalos fehlt meist nur nicht originales, der hier ist also damit besser wie original. :freak:

 

 

Schräges Auto, hat was. Wenn ich sowas (mit den Stoßstangen) sehe geht's mir ähnlich wie beim 17M, Ford Taunus, Granada o.ä. Ich schaue gerne hinterher, freue mich am guten Zustand, der Seltenheit und der Vielfalt der unterschiedlichen Fahrzeugtypen, und dass ich den nicht fahren muss.

Ansonsten :daumen: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der schöne Ami am Schriftzug so ein komisches "E" ? Auch in den Staaten war es ein normales "e" .

 

Gruß Torsten

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hat Er einen Meilentacho, ist doch ein echter Ami! Der kam erst 1996 wieder nach Deutschland! Das große "E" hab ich net von A.T.U. sonder vom Autoteile Reese in Hanau(auch Kaffe Miltemberger genannt)!!!!!! Und mr gefällt das GROßE E! Steht für Evolution, hahahahihihi°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den eta auch nicht dissen. Aber es wirkte nunmal im ersten Moment komisch auf mich, weil es hier keinen NFL eta gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...