Alex340i Geschrieben: 15. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Hallo,ich bin auf der Suche nach der richtigen Birne für die Innenleuchte für mein Cabrio (neben dem CheckControl).Kann mir da jem. weiter helfen welche ich da brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Das wüsste ich auch gern. Mein Händler hat sie nicht gefunden im System bzw wollte mir ne normale Soffite andrehern. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 15. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ist das nicht ne C5W Soffite:frage:. hatte ich bis jetzt immer gedacht Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 nee, das ist eine Glühlampe mit 5W.Mal sehen, ob ich noch eine da habe. Dann verrate ich den Sockel.Gruß Jochen edit: 12V5WBA9sType 25 von Osram Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 15. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ok. danke jochen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Danke! Hab nämlich auch sowas Fahrradlampenmäßiges vermutet. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex340i Geschrieben: 15. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Herzlichen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.