Zum Inhalt springen

Hübscher als der Einser...


passat32bfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ist die neue A Klasse ja allemal, auch wenn das kein Kunstsück ist.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,818889,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weniger hässlich als der Einser http://www.thundernail.de/images/lehre/zeichen/ungleich.gifhübsch.

 

Gefällt mir auch nicht, ebenso wenig wie der Einser und der A1. Der neue A3 sieht zwar wieder wie ein Allerweltsaudi aus, ist aber gefälliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja bekannt dass es vom seitherigen A-Klassen Stil weggeht, aber hübscher machts das trotzdem nicht.

Ich finde das Heck kommt schon sehr in die Opel-Richtung....

Mir gefallen die ganzen "Kleinwagen" eh nicht. Wie Bamowe schon sagte: A1, Einser, A-klasse usw. alle gleich unhübsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen 1er gafallen mir auch nicht,aber 1er Coupe und Cabrio sind als 135i die einzigen BMWs die mich aktuell überhaupt reizen würden.

Wenn es Erben der 02+E30 Generation gibt dann ja wohl die Beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen 1er gafallen mir auch nicht,aber 1er Coupe und Cabrio sind als 135i die einzigen BMWs die mich aktuell überhaupt reizen würden.

Wenn es Erben der 02+E30 Generation gibt dann ja wohl die Beiden.

 

Stimmt, das Coupe und das Cabrio gefallen mir auch, insbesondere das 1er M Coupe ist in meinen Augen ein Traum. Aber die zähle ich eigentlich nicht in die Kategorie Klein / Kompaktwagen. Dann würde ich den E30 als Mikrofahrzeug einordnen müssen und das verstößt gegen mein persönliches Empfinden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Blinden ist der Einäugige König oder so.....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,welchen aktuellen Wagen kann man sich dann überhaupt noch kaufen?

Ich setze noch grosse Hoffnung in den Toyota GT 86. Ist zwar ein Japaner aber mit Heckantrieb,Sauger,Sperrdifferential und nur 1200kg.:-R

Ansonsten hoffe ich aber,dass meine beiden BMWs noch sehr lange halten und ich diesbezüglich keine Entscheidung treffen muss.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze noch grosse Hoffnung in den Toyota GT 86. Ist zwar ein Japaner aber mit Heckantrieb,Sauger,Sperrdifferential und nur 1200kg.:-R

 

Ich finde den KIA-Roadster recht interessant...etwas über 1000kg, Heckantrieb, 208PS und gegen Aufpreis DKG:daumen:

 

Sieht auch nicht schlecht aus...

 

http://www.autobild.de/artikel/kia-roadster-1765143.html

 

http://i.auto-bild.de/ir_img/7/8/4/8/9/8/Kia-Roadster-560x373-446e5fd213843f4c.jpg

 

Gut, bissl viel Wolfsburg:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A-Klasse schaut von der seite aus wie ein Mazda3 oder Hyundai I30. Das heck wie ein Kia Rio oder nen Alfa. Schön geklaut von den momentan erfolgreichen modellen am markt um wieder was vom kuchen abzubekommen. Das war ja mit dem alten modell der A-Klasse nicht mehr möglich.

 

Aber so ist das ja nunmal heutzutage jeder klaut bei jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist die neue A Klasse ja allemal, auch wenn das kein Kunstsück ist.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,818889,00.html

 

 

...Du hast einen ganz, ganz komischen Geschmack. :eek:

 

Ich frage mich, wer diese Göbelhilfe kaufen soll, die bisherigen A-Klasse Käufer waren entweder schon fast Tod (Generation ü70)

oder, wenn etwas jünger (ü50), dann weibliche Windschutzscheibenleckerinnen.

Diese Gattungen fallen aus, jüngere Käufer werden sich hoffentlich nicht mit dem mit Senioren-Image versehenen Namen "A-Klasse" (was für ein Widerspruch : was war an diesen Warzen jemals "Klasse"?) identifizieren wollen.

 

Bleiben wohl nur die Großkunden Interrent, Europcar, Avis, Sixt usw. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend geht zur aggressiven Optik.

Ausnahmslos sind alle Autos nach BJ 1998 häßlich.

 

 

...Eher zur Qualle.

...Das ist aber ein bißchen sehr hart ausgedrückt, mir fallen da genügend Ausnahmen ein.

Manche sind sogar bezahlbar.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Studie der A-Klasse auf der Essen Motor Show war deutlich vielversprechender...

 

 

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/40/9535/42822764/pict0250-8102335766514448105.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da kaufen wir lieber jedes Jahr nen neuen 1er als einmal sowas Schreckliches. In Echt sieht der 1er wenn man ihn auch noch liebevoll zusammenstellt ganz gut aus.

Und innen fühlt man sich auch wohl.

Wir haben für meine Frau am Markt kein anderes Auto gefunden, das ansatzweise den 1er Preis gerechtfertigt hätte. Also haben wir einen. Und das Froschtaxi macht sich bislang sehr gut. Die Kollegen meiner Frau staunen immer Bauklötze wenn die mitfahren und selbst mit deren Kleinwagen Millionenschicksale vergleichen.

Und im 100 TKM Dauertest ist der 1er die Benchmark.

Daily Driver ist der E30 nur noch für Freaks wie hier im Forum geeignet. Ich bin realistisch genug zu wissen, dass ich mit dem alten 3er nicht tagtäglich zurecht käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Studie der A-Klasse auf der Essen Motor Show war deutlich vielversprechender...

 

 

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/40/9535/42822764/pict0250-8102335766514448105.JPG

 

 

Ich weiß gar net was du hast, denk dir zwei Türen zur Studie dazu und lass den ganzen Bling Bling Krempel weg und du hast ziemlich das Serienauto. Zumal der Dreitürer noch gar net präsentiert ist.

 

Ich mein, ich finde nicht, dass die neue A Klasse wunderschön ist, aber im Vergleich zu allem was sonst in der Klasse rumfährt, besonders von den deutschen Herstellern, dann ist sie doch am besten designed.

 

Zum A3:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,818317,00.html (ja wieder spiegel.de, aber das lese ich täglich und um nen Autozeitschriften Bericht zu suchen bin ich zu faul)

 

Also ehrlich, wenn ich net wüsste, dass das die neue Generation ist, ich würde es nicht bemerken... Typischer Audi Einheitsbrei. Das einzig neue ist die Lichtgrafik., super :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3-türige Version vom 1er wurde ebenfalls noch nicht vorgestellt;-)

 

Mit M-Paket und Räderwerk das zu den zugegebenermassen riesigen Scheinwerfern passt sieht der nicht verkehrt aus.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jeden Tag mit dem 1er F20 zu tun und muss gestehen, dass das Auto immer erträglicher wird! Klar, ohne Ausstattung (Xenon muss sein beim F20, sonst gehen die Scheinwerfer gar nicht) und so, wirkt er wie das häßliche Entlein. Aber mit den richtigen Rädern und dem passenden Ausstattungspaket ist der 1er echt schick :-) Und der F21 wird noch etwas dynamischer als der F20!

Gleiches übrigens auch beim neuen 3er! Ich finde, dass der F30 richtig gut gelungen ist und ein tolles Auto ist! Auch wenn der 328i nicht mehr klingt wie ein kerniger Reihensechser (BMW setzt, wie viele anderen Hersteller auf Vierzylinder-Turbomotoren). Im ersten Moment denkt man, da hat einer nen Staubsauger an gemacht :-) Und auch bei diesem Modell ist die schönste Variante noch nicht auf dem Markt. Der F31 wird sehr geil!

Der Mercedes geht gar nicht! Der Versuch einer Marke jung und sportlich zu wirken, obwohl das Image eher was anderes aussagt, gelingt oft nicht!

Audi macht es wie immer, typisches Gesicht, das den anderen Modellen immer ähnlicher wird und den Käufer nicht zu sehr verschreckt. So bleiben viele Käufer treu, weil sie beim Modellwechsel keine große Überraschung erleben.

Mal sehen, was VW macht und wie der Golf VII wohl aussehen wird.

Aber bei den Modellen, die man so im Moment auf dem Markt bekommt, sind zwei Dinge völlig klar:

1. Ich bleibe beim E30 und

2. wird meine Tochter in 18 Jahren einen F20 oder F30 als Youngtimer fahren

Denn im Moment bietet nur BMW wirklich Freude am Fahren!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Daihatsu Copen...

 

:-o

und ich dachte schon, wir sind die einzigen :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur anhand der Lampenfarbe kann man vorn und hinten unterscheiden.

 

Anders als bei dir, da sehen sich Vorder- und Hinterteil erstaunlich ähnlich :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...