Zum Inhalt springen

Wertfrage NFL Rückleuchten Rot + Mittelteil


faltklo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Was kann ich eurer meinung nach für die Teile Verlangen?

Rülis scheinen lasiert zu sein, Mittelteil keine Ahnung...

IMG_4089.JPG

IMG_4092.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok, ein nettes Forenmitglied hat mich per PN darauf hingewiesen, dass er das Mittelteil bei 130-150€ sieht. Ist da jemand anderer Meinung?

 

Gruß, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schrecklich und man müsste mir geld geben fürs montieren..... ich hab mal gesehn das die kennzeichenblende oder wie das ding heißt für 80 bei ebay raus ist!

 

sind die rückleuchten lassiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft dem TE jetzt deine Abneigung weiter? Es gibt auch Leute die zu MT2 die gleiche Meinung haben, trotzdem kannst du inzwischen 1000,- € für einen Satz rechnen....

 

Ich habe die Preise schon länger nicht beobachtet, aber ich denke so um 100,- sollte man das Mittelteil wert sein. Die Rückleuchten sind lasiert, also eher "nichts" (am besten dazu "verebayen", dann gibt es vielleicht einen schönen Paketpreis) wert. Wären es MHW würde die Welt auch da gaaaanz anders aussehen. (auch wenn wieder irgendwer schreit "die sind ja nicht rot genug" ;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein nettes Forenmitglied hat mich per PN darauf hingewiesen, dass er das Mittelteil bei 130-150€ sieht. Ist da jemand anderer Meinung?

 

Gruß, Lucas

 

finde ich schrecklich und man müsste mir geld geben fürs montieren..... ich hab mal gesehn das die kennzeichenblende oder wie das ding heißt für 80 bei ebay raus ist!

 

sind die rückleuchten lassiert????

 

 

...Ich finde die Blende auch scheußlich und möchte die nicht an meinen Autos sehen, ob du den Traumpreis erzielst, halte ich für fraglich.

Labern tun die Herrschaften immer viel, aber wenn sie aus der Tasche kommen sollen... :D :roll:

 

80,- war wohl die untere Grenze (falsche Zeit ? blöd beschrieben ?) , hier ein Beispiel für eine Auktion :

 

http://www.ebay.de/itm/110812904774?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Die schlecht geratenen Rücklichter lassen sich vielleicht für 30 - 40,- verkaufen,

wer es Chic haben möchte, nimmt seine vorhandenen Originalen und lässt sie von Sascha oder seinem Ebay-Kollegen perfekt lasieren.

Kostet dasselbe mit um Welten besserer Optik.

(hierzu gibt es genügend freds..., auch mit Tips zu den Blinkerbirnen und ja, das ist so dermaßen verboten, das man gleich an Ort+Stelle verhaftet wird... :freak: )

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft dem TE jetzt deine Abneigung weiter? Es gibt auch Leute die zu MT2 die gleiche Meinung haben, trotzdem kannst du inzwischen 1000,- € für einen Satz rechnen....

 

Ich habe die Preise schon länger nicht beobachtet, aber ich denke so um 100,- sollte man das Mittelteil wert sein. Die Rückleuchten sind lasiert, also eher "nichts" (am besten dazu "verebayen", dann gibt es vielleicht einen schönen Paketpreis) wert. Wären es MHW würde die Welt auch da gaaaanz anders aussehen. (auch wenn wieder irgendwer schreit "die sind ja nicht rot genug" ;-) )

 

...DIE SIND JA GARNICHT RICHTIG ROT, die süssen Rosa Rückleuchten... :kotz:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was aber dem "Marktpreis" keinen Abbruch tut. ;-)

 

Das die mieserabel lasierten Teile vom TE überhaupt den Preis serienmäiger erreichen würde ich noch fast bezweifeln, obwohl, heute kann einen ja fast nichts verwundern....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft dem TE jetzt deine Abneigung weiter? Es gibt auch Leute die zu MT2 die gleiche Meinung haben, trotzdem kannst du inzwischen 1000,- € für einen Satz rechnen....

 

Ich habe die Preise schon länger nicht beobachtet, aber ich denke so um 100,- sollte man das Mittelteil wert sein. Die Rückleuchten sind lasiert, also eher "nichts" (am besten dazu "verebayen", dann gibt es vielleicht einen schönen Paketpreis) wert. Wären es MHW würde die Welt auch da gaaaanz anders aussehen. (auch wenn wieder irgendwer schreit "die sind ja nicht rot genug" ;-) )

 

...DIE SIND JA GARNICHT RICHTIG ROT, die süssen Rosa Rückleuchten... :kotz:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Ich find rosa geil ... :sonne:

 

Ich hab meine MHW neu für 350 Euro bekommen Ende 2010. Das war allerdings noch neue Lagerware, somit hab ich da echt Glück gehabt. Einen Monat später ist der Preis dann für die paar noch vorhandenen MHW's beim selben Anbieter dann auf 459 Euro gestiegen und die wurden auch alle verkauft.

 

Die rote Leiste, die ich auch montiert habe (die ich nebenbei sehr mag), war an meinem roten 318is dran - somit hab ich da gar nichts für bezahlt. Auktionen hab ich letztes Jahr aber auch gesehen, wo die Leiste ca. 100 - 150 Euro erzielt hat. Die vom VFL geht ja teilweise sogar für über 200 Euro weg.

 

 

vbgarage.php?do=getimage&id=12161


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde 150 Euro tippen. Ist halt immer schwer, nur eine intakte zu kaufen, weil die Meisten ja zwei benötigen. ;-) .. auf Verdacht eine auf Lager legen wär mir persönlich allerdings nicht mehr wie 100 Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber rot lasierte gehen cirka für 70-80 weg WENN sie gut gemacht sind und mal ehrlich wenn mir einer 20 Euro für meinen Satz bieten würde, würde ich sie mit raus nehmen und auf den Boden schlagen. Die Bblende tippe ich auch mal so um die 120 und an deiner Stelle würde ich alles mal komplett bei Ebay versuchen, gibt immer Leute die sowas suchen.

 

Pit ich bin alleine ich habe doch keine Freunde (auch nicht bei Ebay) aber danke wieder mal für die Werbung bald muss ich dich einstellen für meine PR Aktion :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR: schreib mal den VD an, der suchte mal vor einiger Zeit eine einzelne rote MHW. Weiß aber nicht mehr welche Seite.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamowe :

 

...auf dem großen Bild da oben von deinem Auto sind die Rosa Teile aber nicht montiert, oder...? 8-/ 8-/ 8-/

Sieht für mich eher nach Original Rülis aus.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamowe :

 

...auf dem großen Bild da oben von deinem Auto sind die Rosa Teile aber nicht montiert, oder...? 8-/ 8-/ 8-/

Sieht für mich eher nach Original Rülis aus.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Sind MHW ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamowe :

 

...auf dem großen Bild da oben von deinem Auto sind die Rosa Teile aber nicht montiert, oder...? 8-/ 8-/ 8-/

Sieht für mich eher nach Original Rülis aus.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Sind MHW ... ;-)

 

 

 

...Oha. :klatsch: :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dich selbst von überzeugen können, das Bild ist in Porta Westfalica entstanden. ;-)

 

 

...Ich weiß, habe ich erkannt.

Habe dein Auto dort auch gesehen, aber irgendwie doch nicht richtig angeschaut.

 

Erst haben nur wir Baur-Leute zusammen gehangen, danach hatte ich mich festgequatscht... :D

Aber dieses Jahr wird es sich ergeben...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein nettes Forenmitglied hat mich per PN darauf hingewiesen, dass er das Mittelteil bei 130-150€ sieht. Ist da jemand anderer Meinung?

 

Ja, ich!

 

Wenn besagtes Forenmitglied die Blende bei 130 - 150 Euro sieht, soll er die Blende gleich kaufen.

 

Ich sehe die Blende bei rund 100 Euro plus minus ein bißchen - ich möchte Dich nicht preislich runterziehen, ich sehe es so.

 

Ich habe zwei Blenden montiert und finde, daß sie sich sehr gut in Verbindung mit Serienrückleuchten machen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein nettes Forenmitglied hat mich per PN darauf hingewiesen, dass er das Mittelteil bei 130-150€ sieht. Ist da jemand anderer Meinung?

 

Ja, ich!

 

Wenn besagtes Forenmitglied die Blende bei 130 - 150 Euro sieht, soll er die Blende gleich kaufen.

 

Ich sehe die Blende bei rund 100 Euro plus minus ein bißchen - ich möchte Dich nicht preislich runterziehen, ich sehe es so.

 

Ich habe zwei Blenden montiert und finde, daß sie sich sehr gut in Verbindung mit Serienrückleuchten machen.

Hängt dann aber auch noch von der Fahrzeugfarbe ab,ob es aussieht!

 

Die blende liegt so bei 100€!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...