Zum Inhalt springen

Nächste Woche bei Grip


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tim Schrick ist mir auch lieber.

Von mir aus auch Alex Wesselsky (die Musik ist allemal klasse) ;)

 

Aber die Grip Crew geht mir mindestens so auf die Nerven wie Lina van der Mars - und die hat wenigstens noch Titten...

 

Im Ernst:

Wenn der Typ mal aus Spaß die Karre quer um die Kurve wirft: Alles gut, wer macht das nicht, wenn er es kann?

Aber ständig und permanent? - Nervt. Und sagt wenig über Spurtreue und Kurvenverhalten aus.

Abgesehen davon, das die getesteten Autos in der Regel schnell um die Kurve sollen, und nicht quer.

Vermutlich würde er sogar versuchen mit einem Fiat Panda so zu fahren.

Ich glaube er kann gar nicht anders...

 

Glaube schon, das sein Grinsen echt ist - ohne Frage.

Ich kenne viele Leute, die häufig grinsen - das macht sie aber nicht immer sympathischer ;)

 

Ansatzweise ja:-D

Aber schön bunt isse.

Und gegen das Dauergenäsel hilft ein Besuch beim HNO-Arzt. Ansonsten wenig kompetent, aber nett anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist halt einfach leichte kost zum unterhalten. das die alte halb nackt war bevor die in den porsche eingestiegen ist, war auch unnütz..........aber eben nett anzusehen.

 

Denn mit Speck fängt man Mäuse ;-)

die "Alte" war doch gar nicht speckig:freak:

 

Ich schau Grip auch gerne, da Matthias Malmedis Emotionen "echt" rüberkommen- Det nervt etwas mit seinem Magneten - jedes Mal "hält er oder fällt er?"- ich denke immer "steht er oder fällt er?":D

 

 

Grade entdeckt :freak:

 

http://www.youtube.com/watch?v=03pEpWv9sSA

 

http://www.youtube.com/watch?v=cS8OtOlm_nc&feature=related

 

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/38477-grip-1.2278846/

 

Letzteres finde ich besonders gut

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge besitzt die genialste Kiste! Übrigens sind da E30 Scheinwerfer drin ;-)

 

http://farm3.staticflickr.com/2379/5812767757_dac75d60bc.jpg

Helge - 1973er Ford XB GT Falcon Interceptor von Motoraver Verlag auf Flickr

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Det ist nicht SO schlecht.

Ebenso wie der Checker.

Oder die Ludolfs.

Problem hierbei ist immer der Sender, bzw. die Produktionsfirma, die denkt zu wissen, was der Zuschauer sehen will...

 

Aber auf der Suche nach mehr Det-Verarsche, die wirklich GANZ großes Tennis ist, habe ich das hier gefunden:

Auch so ein Superheld, der mit den letzten 10 gepumten Euro von Mama für 5 Euro getankt hat, ne Schachtel Kippen und ab zu MC Donalds - Cheeseburger futtern und schön einen auf dicke Hose machen....

:klatsch:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, n Burnout sollte locker mitm 1.9er Diesel gehen, der kann mal locker mit sei er Software mehr als 400 NM hat. An sich die Idee cool aber die Karre wirkt eher wie die seiner Freundin. Ich hätt dem nochn schönes Airride verpasst und n Satz BBS RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, n Burnout sollte locker mitm 1.9er Diesel gehen, der kann mal locker mit sei er Software mehr als 400 NM hat. An sich die Idee cool aber die Karre wirkt eher wie die seiner Freundin. Ich hätt dem nochn schönes Airride verpasst und n Satz BBS RS

 

 

Also im Ibiza darf ich den dritten Gang nicht voll durchlatschen, sonst brauch ich jede Saison neue Vorderräder. :freak: .. von daher sollte das gar kein Problem sein.

 

Die Det Verarsche finde ich auch relativ lustig .. der Typ kommt übrigens aus meinem Nachbarort, habe ihn aber leider noch nie fahren gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Det nervt etwas mit seinem Magneten - jedes Mal "hält er oder fällt er?"- ich denke immer "steht er oder fällt er?":D

 

 

Und ich muß bei Det immer daran denken: "Steht er oder geht er...?" :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich schau Grip auch gerne, da Matthias Malmedis Emotionen "echt" rüberkommen...

 

ich mag den Tim Schrick ja lieber...

hier mit dem Traum:

 

 

(E30 M3 :smbmw:)

 

Bitte anschauen:

 

Soviel zum Thema Schrick! Ausladekünstler am Anhänger Deluxe :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von XX 325

Der schafft ja nichtmal ein wenig durchrutschende Räder. Das schaff ich ja mit nem 2.0 TDI Touren besser...

Besonders 220 Diesel PS auf 900kg

 

Sorry da sollte Touran stehen, sche.. Auto Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das reimende Detchen fährt mit sein Sternchen,von Audi zu VW und dröhnt seine Texte in die unwissende Autowelt hinaus,oder so!!!!!Und dann wenn das Laptop geschlossen wird eingechekt.Man müsste mal so einen Springteufel unter den Oildeckel stecken,der ihm dann in seine dumme Fratze knallt:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich ganz offen und sage,...

 

Ich gucke saugerne GRIP und DIE PS PROFIS !! :daumen:

 

Ob ich mich dafür schäme..? Nöö!

 

 

Ja ich auch, und dazu kommt noch manchmal Turbo das Automagazin !

Jedoch nerven mich da die Wiederholungen immer !

Schämen--->>> Nein ! Warum ?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE PS Profis habe ich mal an einem Wochenende an einer Autobahntanke gesehen, wo wir auf dem Weg zur Nordschleife waren. Mal sehen ob ich das Video finde. ;-)

 

 

Edit: There .. http://www.youtube.com/watch?v=otgR375SY3M&feature=youtu.be .. wer von den "PS Profis" lieber Porsche fährt und wer den Mini sollte Zuschauern der Sendung bekannt sein. ;-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...