MrMarx Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/alpina-b6-3-5-s-im-fahrbericht-der-muskel-m3-aus-dem-allgaeu-4045419.html Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Vielen Dank fürs Posten! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 "Ganz erstaunlich, wie viel Platz der Kleinwagen bietet. Jawohl, Kleinwagen, denn der aktuelle VWPolo ist mit 1,68 Meter genauso breit wie der Alpina B6 3.5 S mit seinen ausgestellten Kotflügeln." ... wie ich doch stolz auf jeden einzigen E30 bin, weil er einfach noch pure automobile Fahrfreude verkörpert - kein behäbiges Walross der Neuzeit darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 24. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Toller Bericht, danke für´s Posten! ... wie ich doch stolz auf jeden einzigen E30 bin, weil er einfach noch pure automobile Fahrfreude verkörpert - kein behäbiges Walross der Neuzeit darstellt. schöner kann man es wohl nicht beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 24. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Klasse Bericht.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Jo danke,vor allem wegen den B7turbo S den Motor hatte ich 1994 im e30:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Cooler Bericht. Wusste gar nicht, dass der Wagen ein fast normalen E30 Tacho hatte. Fast weil er bis 260 geht aber keine Öl Temp Anzeige und Drehzahlmesser nur bis 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 24. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Jo danke,vor allem wegen den B7turbo S den Motor hatte ich 1994 im e30:D TYP!!! Kannst Du BITTE endlich mal damit aufhören dich IMMER, ÜBERALL, und vor allem UNGEFRAGT mit deinem M5bi/tri/oktaturboS38LPG540-Geseiere profilieren zu müssen?!? Es NERVT!! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Du NEIDER Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Der Bericht ist schon alt, den hab ich schon letzes Jahr im Sommer oder wann in der Motorklassik gelesen. Aber ich hab mir abgewöhnt diese Berichte zu scannen und einzustellen. Hab davon noch mehr in den einschlägigen Zeitschriften. Also BMW E30 allgemein. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Eigentlich schon interessant. Das ist bis jetzt der einzige BMW aus der M Reihe, den sich Alpina bis jetzt vorgenommen hat. Mir persönlich gefällt er besser als der normale M3. Jedoch wüßte ich nicht, wenn ich die Wahl zwischen dem Sport Evo II und dem Alpina hätte, welchen ich dann nehmen würde. Es ist auch schon beachtlich, wie groß heute ein Polo schon ist. Die Frage die ich mir stelle, ist, ob denn die Autos denn immer größer werden müßen? Wieso muß ein Fünfer die Ausmaße von nem 7ner von früher haben oder warum ist der Polo heute größer als der Golf damals? Wieso ist der neue Smart soviel größer, dass man nicht mehr längs parken kann? Haben wir zuviel Platz in den Städten? Alle jammern doch immer, oder?Aber das ist hier jetzt zuviel off Topic. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 1. Weil die Leute Zipfelschwinger sind. 2. Und in Europa Autos auch für den amerikanischen Markt mit entwickelt werden und die sind noch größere Zipfelschwinger. Das lustigste daran ist, das inzwischen immer öfter größere Parkplätze gefordert werden, während nebenbei natürlich auch die mangelnden Parkplätze moniert werden, unter anderem vom ADAC. Weil die Leute so dämlich sind und sich Autos kaufen, die am täglichen Bedarf und der Realität völlig vorbei gehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Der Bericht ist schon alt, den hab ich schon letzes Jahr im Sommer oder wann in der Motorklassik gelesen. Aber ich hab mir abgewöhnt diese Berichte zu scannen und einzustellen. Hab davon noch mehr in den einschlägigen Zeitschriften. Also BMW E30 allgemein. Ist ja schön das du das hast, ich auch, nur was hat das damit zu tun, daß es reichlich User gibt, die keine Motorklassik lesen und sich jetzt über den Link freuen? Im übrigen gibt es einen gewaltigen Unterschied ob Artikel aus (am besten noch druckfrischen) Publikationen gescannt und hochgeladen werden (Stichwort Urheberrecht!) oder ob, wie im vorliegenden Fall, ein User einen vom Rechteinhaber online gestellten interessanten Bericht verlinkt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 naja das waren schon kleine Autos wenn man es genau nimmt...also ich hätte nix dagegen wenn man etwas mehr Platz hätte... drum sind die Autos heute halt etwas größer.. man hat nunmal auch mehr Ansprüche...Ein Smart is ja schön und gut.. aber der eins größere hat nunmal auch seine Vorteile.... wo wir beim E30 und Alpina sind.. hab da auch noch was schönesb63.5e30.rar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 naja, das problem ist aber auch, dass die Kisten immer mehr kosten. Der jetzige Dreier dürfte so auf dem Niveau vom e39 liegen. Der 1er BMW ist doch jetzt schon der 3er von gestern. Schade. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 25. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Sehr schöner Bericht, danke fürs Zeigen. Immer wieder ein Traum die alten Fahrzeuge Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.