Usher Geschrieben: 20. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 imho ist die unterdruckgesteuert und wird über ein elektrisches Ventil angesteuert. Aber viele klemmen sie extra ab um jederzeit einen schönen Sound zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Klar, abgeklemmt ist super, aber auf dauer bestimmt etwas nervig... Und da es auch noch ein Cabrio ist möchte ich den "Luxus" der Klappensteuerung nicht missen!Hatte jetzt schon Überlegt mir eine zusätzliche Unterdruckpumpe einzubauen (kann durch einen Kippschalter oä. eingeschlatet werden). Ist die Pumpe dann an, wäre die Klappe zu und wäre sie aus wäre die Klappe auf.Was meint ihr? Wäre das eine sinnvolle Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 aber du hast doch vorne unter der motorhaube nee unterdruckpumpe, motor genannt. unterdruckleitung vom BKV nach hinten ziehen und ein elektrisches venti zwischen und schon kannst du von innen mit nem schalter auf und zu machen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 21. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Huhu ein BielefelderGruss aus Schildesche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 21. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Also ich finds okay, lächerlich aussehn tut so einen 4-Rohr-Duplex mit so fetten Bördelrohren.. (Remus ect..). Am besten 4x90.. Ich würd wohl eher was ähnliches wie den original ESD fahren, vllt ein anderer mit ählichen Rohren. Auffallen is so ne Sache, man kann ja positiv und negativ auffallen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 21. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Mir gefällts nicht, muss es aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 21. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hat jemand ein Bild von einem E30 mit E21 323i Auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich denke auch, dass mein Alter von 18 Jahren die ganze Geschichte wieder etwas legitimiert... Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder... Wieso wundert es mich nicht das zu lesen? Moment... Hab ja dann nur noch 3 Lenze über:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 hmm naja der klang interessiert mich schon sehr von dem ding......optik wäre nicht so meins. stehe da eher auf understatement. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Freitag ist es hoffentlich soweit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 22. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Vllt besteht ja ma die Chance die AGA live zu sehn^^ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Nach dem Winterschlaf auf jeden Fall ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SEMPATIKO Geschrieben: 23. Februar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 zu weit in der Mitte, wenn schon dann weiter nach Aussen, wie bei dem E21 und beide dezent schräg raus...und den Durchmesser würde ich auch bei Duplex geringer halten.. Zitieren Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 das is keinesfalls ne Frage vom Alter..... ich bin fast 33 und würde mir sofort sowas drunter bauen.....gut.... natürlich noch leicht verfeinert @ Endrohr optik und größe, aber grundsätzlich... joa... wir "alle" sind viel zu verschieden um alles immer einheitlich "toll" oder "scheise" zu finden.... daher... "wayne"... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 hauptsache E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 25. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Und war gestern die Eintragung? hast geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 25. Februar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 und bitte mal den klang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 wieso Eintragung? Die soll erst ende März sein, vorher ist der Wagen noch nicht fertig...Klang ist übrigens ddr hammer! Ich würd sagen selbst übertroffen! Den Soundfile hat leider mein Kumpel, kann ichjetzt nicht hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. Februar 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Hast du die Klappe jetzt ganz offen oder geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 26. Februar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 tja nur leider wird man oft selbst Opfer von kleinen Corsas,mit einem 3,5l wirst du keinen 2,0 16V Corsa knacken. Corsa B C20XE mit Käppchen drauf und F16 getriebe von nem Kumpel gegen nen M20B25 waren bis 180 genau gleichschnell,bei nem Corsa A könnte es etwas anders aussehen,aber im grossen und ganzen ist ein Corsa mit 16V auch nur höchstens ne sekunde auf 100 schneller als ein Astra/Kadett/Calibra oder Vectra A mit gleichem Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Klappe ist noch nicht angeschlossen, also offen. Im Stand ist er schön leise, ab 2500rpm gehts dann zur Sache! Echt geil!!! Klappe wird aber auf jedenfall angeschlossen. Man möchte ja den Wow-Effeckt genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 cool cool na da bin ich ja mal gespannt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Suche immernoch nach der optimalen Lösung für die Ansteuerung der Klappe!kann ich hiermit schon was anfangen? http://www.ebay.de/itm/200684810553?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] was hat es mit dem Unterdrucksteller auf sich? Ist es einfach nur ein Druckspeicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 ajo eigentlich benötigst nur das Magnetventil..... das zwischen hängen und schon kannst vorne per Schalter an und aus machen...für was die "Dose" da is weis ich zwar nich.... ich glaub das führt zu ner kleinen verzögerung der Vakuumwirkung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.