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Stilgemäßer Auspuff - 335i


Eney
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Empfohlene Beiträge

imho ist die unterdruckgesteuert und wird über ein elektrisches Ventil angesteuert.

 

Aber viele klemmen sie extra ab um jederzeit einen schönen Sound zu haben.

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Klar, abgeklemmt ist super, aber auf dauer bestimmt etwas nervig... Und da es auch noch ein Cabrio ist möchte ich den "Luxus" der Klappensteuerung nicht missen!

Hatte jetzt schon Überlegt mir eine zusätzliche Unterdruckpumpe einzubauen (kann durch einen Kippschalter oä. eingeschlatet werden). Ist die Pumpe dann an, wäre die Klappe zu und wäre sie aus wäre die Klappe auf.

Was meint ihr? Wäre das eine sinnvolle Lösung?

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aber du hast doch vorne unter der motorhaube nee unterdruckpumpe, motor genannt.

unterdruckleitung vom BKV nach hinten ziehen und ein elektrisches venti zwischen und schon kannst du von innen mit nem schalter auf und zu machen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Also ich finds okay, lächerlich aussehn tut so einen 4-Rohr-Duplex mit so fetten Bördelrohren.. (Remus ect..). Am besten 4x90..

 

Ich würd wohl eher was ähnliches wie den original ESD fahren, vllt ein anderer mit ählichen Rohren.

 

Auffallen is so ne Sache, man kann ja positiv und negativ auffallen :D..

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Ich denke auch, dass mein Alter von 18 Jahren die ganze Geschichte wieder etwas legitimiert...

 

Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder...:D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

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zu weit in der Mitte, wenn schon dann weiter nach Aussen, wie bei dem E21 und beide dezent schräg raus...

und den Durchmesser würde ich auch bei Duplex geringer halten..

Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck

:angeber:

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das is keinesfalls ne Frage vom Alter..... ich bin fast 33 und würde mir sofort sowas drunter bauen.....

gut.... natürlich noch leicht verfeinert @ Endrohr optik und größe, aber grundsätzlich... joa...

 

wir "alle" sind viel zu verschieden um alles immer einheitlich "toll" oder "scheise" zu finden.... daher... "wayne"... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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wieso Eintragung? Die soll erst ende März sein, vorher ist der Wagen noch nicht fertig...

Klang ist übrigens ddr hammer! Ich würd sagen selbst übertroffen! Den Soundfile hat leider mein Kumpel, kann ichjetzt nicht hochladen.

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tja nur leider wird man oft selbst Opfer von kleinen Corsas,mit einem 3,5l wirst du keinen 2,0 16V Corsa knacken.

 

Corsa B C20XE mit Käppchen drauf und F16 getriebe von nem Kumpel gegen nen M20B25 waren bis 180 genau gleichschnell,bei nem Corsa A könnte es etwas anders aussehen,aber im grossen und ganzen ist ein Corsa mit 16V auch nur höchstens ne sekunde auf 100 schneller als ein Astra/Kadett/Calibra oder Vectra A mit gleichem Motor.

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Klappe ist noch nicht angeschlossen, also offen. Im Stand ist er schön leise, ab 2500rpm gehts dann zur Sache! Echt geil!!! Klappe wird aber auf jedenfall angeschlossen. Man möchte ja den Wow-Effeckt genießen :D

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Suche immernoch nach der optimalen Lösung für die Ansteuerung der Klappe!

kann ich hiermit schon was anfangen?

 

http://www.ebay.de/itm/200684810553?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

was hat es mit dem Unterdrucksteller auf sich? Ist es einfach nur ein Druckspeicher??

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ajo eigentlich benötigst nur das Magnetventil..... das zwischen hängen und schon kannst vorne per Schalter an und aus machen...

für was die "Dose" da is weis ich zwar nich.... ich glaub das führt zu ner kleinen verzögerung der Vakuumwirkung....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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