blackwestperformance Geschrieben: 10. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Sportlich und nicht zu hart ist immer Ansichtssache. Aber meiner Meinung kommt man bei so einer Frage an BILSTEIN nicht vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Spielt es eigentlich eine Rolle ob ma 60/40 tiefer geht oder nur 35/35...Von der Härte her meine ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Würd Koni/GM jederzeit wieder verbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Jedoch dürfte es für mein Empfinden härter sein, der Wagen neigt sich in schnellen Kurven doch noch sehr stark. Seitenneigung hat aber nur in einem geringen Maß mit den Dämpfern und Federn zu tun.Für mehr oder weniger Seitenneigung sind eigentlich die Stabis und deren Anlenkung verantwortlich. In der Preisklasse des HR Cup Kit hast du unendliche Möglichkeiten und genauso viele Antworten wirst du bekommen. Denke das die meisten zum Sandtler-Kit raten würden. Gefolgt vom H&R Cup Kit und von einer Eibach, Bilstein Kombi.Hart und weich bei einem Fahrwerk sind meist subjektive Beurteilungen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Sportlich und nicht zu hart ist immer Ansichtssache. Aber meiner Meinung kommt man bei so einer Frage an BILSTEIN nicht vorbei! nadann versuch mal die Härte verstellbaren SPAX. Und unterscheidet mal zwischen Limo,Touring und Cabrio. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 10. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Konis mit 60/40 G&M Federn. hab mir auch grad eins gekauft...Benutz mal die forensuche da wirst du aufjeden Fall fündig Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 10. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 tiefer = härter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 10. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Februar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Sandtler Kit, Koni gelb mit 60/40 GM Federn. Ich bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. Februar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 (bearbeitet) Falls du evtl. ein Gewindefahrwerk in erwägung ziehen würdest, http://www.feinys.com, hat gerade ne Aktion am laufen für die D2 Teile. Bearbeitet: 10. Februar 2012 von AMAAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 10. Februar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 http://www.feinys.com/index.php ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Februar 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ich würde an deiner Stelle das Sandtler Kit verbauen, ABER in Verbindung mit dem H&R Stabi-Kit UND ein Powerflex-Kit mit allen Fahrwerksbuchsen neu. Praktische Erfahrungen kann ich im Vergleich zu einem höherpreisigen Komplettfahrwerk zwar nicht geben, ich würde aber trotzdem sagen, dass man damit das beste rausholt.Ich kann mir halt nicht vorstellen dass man ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt, wenn man sich ein teures Fahrwerk für 1,2k kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 10. Februar 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 H&R WENN DANN Gewinde..... Ich selber habe mir letztens erst Spax Dämpfer mir AP Federn gekauft.Spax aus dem Grund weil ich damit schon gute erfahrung habe hatte es schon mal verbaut.AP Federn hab ich mir geholt weil ich hier im Forum nichts schlechtes darüber gelesen habe und der Preis ist auch in Ordnung. Ich persönlich würd nur Spax, Koni, Bilstein als Dämpfer verbauen und was Federn angeht da musst halt mal durch Probieren:DIch weis aber aus eigener erfahrung das die H&R Federn sich brutal setzen. Kannst hier auch mal nachfragen http://www.markus-garage.de/ er bietet auch Fahrwerke an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 10. Februar 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Was sagt ihr da zu?Kostet zwar bissel mehr...lohnt es sich da etwas mehr aus zu geben? D2 Sportfahrwerk BMW 3er E30 "Standart Type" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. Februar 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Das D2 kriegst momentan billiger, geh auf www.feinys.com und schaus dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 11. Februar 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Spax Dämpfer in Verbindung mit KW Federn-hat sich bis jetzt noch kein mm gesetzt und die Dämpfer tunseit x-Jahren ihren Dienst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 11. Februar 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 D2, bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 11. Februar 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Hab grad das Bilstein B12 neu drin und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 12. Februar 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich weis Thema is schon alt wollt aber kein neues aufmachen.Was haltet ihr von Bilstein B4 Dämpfer in verbindung mit KW Federn. Sollte um die 40/20 sein also. Oder könnt ihr mir andere Sachen vorschlagen. Wollt so um die 400 Euro ausgeben. Mit den oben genannten komm ich gut auf 350€.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 12. Februar 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich weis Thema is schon alt wollt aber kein neues aufmachen.Was haltet ihr von Bilstein B4 Dämpfer in verbindung mit KW Federn. Sollte um die 40/20 sein also. Oder könnt ihr mir andere Sachen vorschlagen. Wollt so um die 400 Euro ausgeben. Mit den oben genannten komm ich gut auf 350€.Zu tief sollte es auch nicht werden da wir eine Scheis einfahrt ham und ich sonst da nicht rüber komme. Also 60/40 ist zu viel.mfg Ps: Fahr 205/55 R15 auf Kreuzspeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Februar 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Da es ja sehr oft Fragen nach empfehlenswerten Fahrwerken gibt, kann man diese in Zukunft in diesem Thread stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Februar 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich weis Thema is schon alt wollt aber kein neues aufmachen.Was haltet ihr von Bilstein B4 Dämpfer in verbindung mit KW Federn. Sollte um die 40/20 sein also. Oder könnt ihr mir andere Sachen vorschlagen. Wollt so um die 400 Euro ausgeben. Mit den oben genannten komm ich gut auf 350€.mfg Servus, die B4 sind nicht gekürzt und entsprechen diesbezüglich den Seriendämpfern. Hier ist erst mal zu klären ob die mit 40mm Tieferlegung klar kommen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 12. Februar 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo, da man hier reinschreiben sollte in sachen Fahrwerk ;)Frage : hat jemand erfahrung mit dem KW-Sportfahrwerk ??wie ist es von der Härte ?? Will eins das bischen härter ist mfg Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Februar 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich weis Thema is schon alt wollt aber kein neues aufmachen.Was haltet ihr von Bilstein B4 Dämpfer in verbindung mit KW Federn. Sollte um die 40/20 sein also. Oder könnt ihr mir andere Sachen vorschlagen. Wollt so um die 400 Euro ausgeben. Mit den oben genannten komm ich gut auf 350€.mfg Servus, die B4 sind nicht gekürzt und entsprechen diesbezüglich den Seriendämpfern. Hier ist erst mal zu klären ob die mit 40mm Tieferlegung klar kommen. kommen die, sind aber eben nur Serienersatz!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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