blackwestperformance Geschrieben: 31. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 (bearbeitet) Tägliches Deja vú garantiert! Bearbeitet: 31. Januar 2012 von blackwestperformance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 31. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Die ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ist das jetzt eine die so aussieht wie di im Kombi oder hast du da ne echte und was gebastelt?Wenn ja, coole Idee.Muss editieren. Ich seh grade die zwei schwarzen Schrauben. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Schaut Super aus. Hast du die selbst gebastelt oder wo gekauft? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 31. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 gefällt mir!Selbst gebaut oder gekauft? Potenzienlles Weihnahctsgeschenk 2012! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 natürlich selbst gebastelt!!! Die Uhr ist original aus dem so ungeliebten 316i Kombiinstrument. Den Aluring hab ich selbst gedreht und dann einfach mit Epoxydharz mit Der Uhr verklebt. Zur besseren Optik hab ich die Zeiger noch Rot lackiert. Hab noch ein paar Bilder von der Rückseite hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 31. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Sieht gut aus. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Sehr schöne Idee, landet sonst immer im Müll. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Super schick! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 1. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Eine super Idee!!! Schade, dass ich so einen Ring nicht herstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 1. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Vielleicht würde der TE ja ein paar mehr von den Ringen drehen und feil bieten? Ich würd einen nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 1. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Kurze Frage, womit versorgst du die Strom technisch. Ich habe auch noch so eine Uhr rumfliegen. Aber die Batterien, die ich mal hingehängt hatte waren ganz schnell leer... Gruß Clemens EDIT: Oh jetzt seh ich den 9V Block, aber der ist ja nicht angeschlossen. Ich habe damals 4 3V Lithium-Ionen-Batterien verwendet gehabt. Hat keine Woche gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 wenns noch einen ring gibt... ich hätte auch interesse... sieht klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.