Schumuckl Geschrieben: 21. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Servus wer von euch ist da? http://www.bmw-club-peine.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=394&19e6e216 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Einladung zum 11. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2012 im Gewerbepark "Ilseder Hütte" ...Ich (bzw. wir) auf jeden Fall. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 21. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 ich bin auch da,schon eingeplant Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 21. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 check ^^ also ja, ich bin auch wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Tja ich denke schon das ich dabei sein werde Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Heiko fahren wir wieder zusammen? Ich denke ich werde auch diese Jahr wieder bei den exclusiv-cars stehen wenn keiner von den was dagegen hat zu S38Matze und Ralwb Proof diese Jahr auch wieder anwesend? Gruß EDIT: Sascha machst du wieder bei der DB Messung mit :brüll: Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Dirk das ist NICHT witzig, ne ne dieses mal gebe ich mir diese Blamage nicht wieder, werde auch nicht drauf fahren Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 komm Sascha rauf fahren kannst du nur solltest nicht dahin fahren wo es Real laut ist Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ja jaaaaaaaaaaaa mach dich nur lustig über mich du kleiner fieser Hobbit Bearbeitet: 21. Januar 2012 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 niemals mache ich mich lustig Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Nichts, das Cabrio kommt im Feb. weg wird Technisch wieder Fit gemacht und muss dann 2 Jahre halten. Danach kommt er ganz wech egal ob am Stück oder in Teilen, denn was da an Geld rein müsste damit es wieder schick ist haben wir nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 21. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Hab den kompletten April frei also komme ich natürlich :) und noch ein paar andere ;) BMW Mythos so :P Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Da diesen Frühling keine technischen Basteleien anstehen, welche ein Erscheinen aufgrund zeitlicher Verschätzung verhindern könnten, bin ich zuversichtlich, dass es endlich mal klappen könnte. Ich werde mein Bestes geben und freue mich auf ein paar Forengesichter! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Na sowas dann muss ich mal ja verkleiden um nicht erkannt zu werden wa Fabian Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich kriege dich... ...und wenn der eta mit offener Tür und steckendem Zündschlüssel als Köder herhalten muss Hehe Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 HAHAHAHA naja mal sehen ich werde oftmals übersehen von daher ist es nicht schwer mich zu verstecken Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 21. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 werde auch wieder dabei sein....wenn nich irgendwas katastrophales dazwischen kommt...bin aber zuversichtlich das sowat nich passieren wird....*hehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 23. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Termin steht im Kalender und cih sag mal ich werde da sein. Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 28. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 vielleicht komme ich auch, vielleicht mittem e30, wenn der dann TÜV hat^^ sonst mit iwas anderem... mit dem PickUp wäre db Messung lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 28. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Na aber ganz bestimmt ............... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 29. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 joooo...prooof und ich sind dabei Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich werde als Besucher, ohne mein Cabrio kommen. Ich werde eine Saison Pause machen müssen, im Augenblick ist mein Motor sowieso aus dem Cabrio gebaut. Nächstes Jahr geht es wieder am Start, dann aber gleich richtig Freue mich trotzdem viele Bekannte wieder zu sehen, obwohl man ja mit vielen Kontakt auf Facebook hat! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Bin auch dabei, weiß nur noch nicht mit welchem Auto . Werde aber eh nicht fertig mit meinem E30 :(, also mal mit dem Origianlen E34 hin HAHAHAHA naja mal sehen ich werde oftmals übersehen von daher ist es nicht schwer mich zu verstecken Dich findet man schon ;) Mach doch noch mal beim DB mit, du spielverderber Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Sascha das were ich sicher NICHT nochmal tun mit der Messung die schummeln doch alle :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.