Michel A. Geschrieben: 19. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Hab mich mal 5 Minuten drangesetzt. Kommt jetzt den Bilder nicht ganz so nahe weil die Belichtung einfach anders ist, aber ich denke man kann sehen wieviel Candy sich aus Calypso machen lässt Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 19. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) Die Möglichkeit, dass es "wirklich" so aussieht und nicht nur bearbeitet, besteht nicht?Wär doch bestimmt - wie auch immer - machbar? (Und höchstinteressant!) Bearbeitet: 19. Januar 2012 von FunkDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) ich tippe ganz stark auf calypsorot. die bilder sehen auch sehr stark nach bearbeitung aus. hier mal eins von mir, was noch nicht bearbeitet ist. und das kommt schon sehr nah ran.... jedenfalls bei meine bildschirmeinstellungen edit. das 2. bild leicht bearbeitet.... Bearbeitet: 19. Januar 2012 von BMWilli Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 so konnte ich meinen e36 in calypso auch hindrehen.... ziemlich sicher kein candy o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Die Bilder sind sogenannte "LowKey" Aufnahmen, sprich an der Grenze zur Unterbelichtung fotografiert. (alle schwarzen Strukturen auf den Fotos sind dadurch völlig "versackt")Auf diese Weise erhält man kräftige leuchtende Farben. Deshalb fotografiert man Autos auch lieber am späten Nachmittag und nicht bei strahlender Mittagssonne.Außerdem wurde nachträglich auch noch kräftig an der Kontrastschraube gedreht, siehe das völlig unnatürliche Nummernschild. Ein gut gepflegtes calypso im Schatten / Abendlicht sieht schon in etwa so aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 19. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Wo wir schon bei schönen Farben sind, hier mal ein Einwurf: Ist das montegoblau oder le blans blau?(Der Sound ist auch nett :) ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 interlago blau??? kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 es gibt schon Lack was dem nahekommen würde..wie schon oft erwähnt wäre Candy da wohl ne gute Wahl...wenn der lacker dann noch mit dem Klarlack extra was machen kann/könnte wird das auch echt fett... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Das ist ein Produkt von Photoshop! Nachträglich zu viel Kontrast eingefügt. Einen objektive Farbzuordnung daher nicht möglich Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Hab mich mal 5 Minuten drangesetzt. Kommt jetzt den Bilder nicht ganz so nahe weil die Belichtung einfach anders ist, aber ich denke man kann sehen wieviel Candy sich aus Calypso machen lässt danke, dass du mir meine illusionen raubst:D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Bitte beim Thema bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Kennzeichen ist Orginal, ich glaub mal ein candyrot etwas dunkleres würde eher passen. Calypsorot ohne eine schönes politur ist für mich einfach weit weg von der farbe. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Kennzeichen ist Orginal, ich glaub mal ein candyrot etwas dunkleres würde eher passen. Calypsorot ohne eine schönes politur ist für mich einfach weit weg von der farbe. oder? Du kannst natürlich weiter bei den Antworten, die du gern hören würdest, auf "gefällt mir" klicken. Die "Kennzeichenproblematik" ist allerdings nicht, dass das ein türkisches ist, sondern dass das Weiß völlig übersteuert ist. Und das heißt, dass die anderen Farben auch nicht passen. Du kannst nun annehmen, dass die Farbe einfach ein vorteilhaft fotografiertes bzw. auch bearbeitetes Calypsorot zeigen (was einige User belegt haben). Du kannst aber auch solange auf Candyrot hoffen, bis die Zahnfee deinen Wunsch vielleicht erfüllt. Oder natürlich auf eine ganz ander Farbe tippen. Frei nach Uri Geller: "The Stage is Yours!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Kennzeichen ist Orginal, ich glaub mal ein candyrot etwas dunkleres würde eher passen. Calypsorot ohne eine schönes politur ist für mich einfach weit weg von der farbe. oder? Du kannst natürlich weiter bei den Antworten, die du gern hören würdest, auf "gefällt mir" klicken. Die "Kennzeichenproblematik" ist allerdings nicht, dass das ein türkisches ist, sondern dass das Weiß völlig übersteuert ist. Und das heißt, dass die anderen Farben auch nicht passen. Du kannst nun annehmen, dass die Farbe einfach ein vorteilhaft fotografiertes bzw. auch bearbeitetes Calypsorot zeigen (was einige User belegt haben). Du kannst aber auch solange auf Candyrot hoffen, bis die Zahnfee deinen Wunsch vielleicht erfüllt. Oder natürlich auf eine ganz ander Farbe tippen. Frei nach Uri Geller: "The Stage is Yours!" Kann berarbeitet sein doch in dem berarbeiteten zustand ist immernoch candy näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Kann berarbeitet sein doch in dem berarbeiteten zustand ist immernoch candy näher. OK, du hast Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Würde auch sagen, der Bastelbert hat recht.Sieht nach Calypso aus. Das Nummernschild ist echt ein Hinweis auf die Kontrasteinstellungen.Und der Michel hat es ja auch schon schön bewiesen, wie SCHÖN das Calypsorot sein kann. Hatte mein E34 auch - eine echte Traumfarbe, wenn sie gepflegt ist... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Januar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Würde auch sagen, der Bastelbert hat recht.Sieht nach Calypso aus. Das Nummernschild ist echt ein Hinweis auf die Kontrasteinstellungen.Und der Michel hat es ja auch schon schön bewiesen, wie SCHÖN das Calypsorot sein kann. Hatte mein E34 auch - eine echte Traumfarbe, wenn sie gepflegt ist...Ich war aber der erste der es gewußt hatte. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Januar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Stimmt - Guido - bitte entschuldige.Wie konnte ich DICH als ROT-Experten unterschlagen??? Hast einen gut bei mir ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Januar 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Stimmt - Guido - bitte entschuldige.Wie konnte ich DICH als ROT-Experten unterschlagen??? Hast einen gut bei mir ;) Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Januar 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Edersee? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Januar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Edersee? Ok! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.