M20B20-Fan Geschrieben: 11. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hallo Jungs, ich suche ein paar Bilder von den echten E30 Coupés, also diesen (hässlichen) Umbauten. Nicht die normalen 2-Türer Limos (sind ja keine Coupés:klug:). GrußNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hallo Jungs, ich suche ein paar Bilder von den echten E30 Coupés, also diesen (hässlichen) Umbauten. Nicht die normalen 2-Türer Limos (sind ja keine Coupés:klug:). GrußNico ....das bild,was du eingestellt hast,sieht mehr nach nem 6er coupe aus..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 11. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 http://www.google.at/search?hl=de&q=e30+baur+coupe&gs_sm=e&gs_upl=141l4680l1l5492l6l6l0l0l0l0l297l1421l0.1.5l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=846&wrapid=tlif132631723738110&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=vv4NT5eTIOSM4gTyovmMBg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Ach, der war von Baur? Das wusste ich nicht. Danke! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Um die google-Suche zu füttern geht alternativ auch der Begriff "Kohl-Coupe" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Ach, der war von Baur? Das wusste ich nicht. Danke! Nicht direkt! Das Fahrzeug ging von Baur nach Kohl in Aachen und wurde dort als Coupe fertiggestellt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Das Fahrzeug ging von Baur nach Kohl in Aachen und wurde dort als Coupe fertiggestellt. Ganzschöner Umbauaufwand. Erst E30 2-Türer (???). Dann Baur Topcar und dann Coupé. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 http://3er-foren.de/showthread.php?tid=5340 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 11. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 & hässlich wie die Schwiegermutti !!! Also sieht aus wie Oma unterm Arm !! Sorry ist aber eicht eine Zumutung Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 http://3er-foren.de/showthread.php?tid=5340 Der Thread kam mir auch sofort ins Gedächtnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 ich bin ja sonst echt ein großer fan solcher raritäten, aber ich kann mir nich helfen...egal aus welchem winkel ich es anschaue, das ding is hässlich Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 12. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 weiß jemand mehr über diese dinger? wie viele sind denn von diesen Dingern gebaut, bzw. Umgebaut worden? War das wie bei den normalen BAURs, dass alle Motorisierungen genommen werden konnten? Was ist der Marktwert von so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 12. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 okay, hab schon mal rausbekommen, dass es mal 4 Stück gab und noch 3 Stück leben. Das andere ist abgebrannt. Motor ist mir ein 325i bekannt. Jetzt wärs noch an den Profis, den Wert noch mal zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 weiß jemand mehr über diese dinger? wie viele sind denn von diesen Dingern gebaut, bzw. Umgebaut worden? War das wie bei den normalen BAURs, dass alle Motorisierungen genommen werden konnten? Was ist der Marktwert von so etwas? 1. : ja2. : es wurden 4 umgebaut, davon existieren noch 33. : jein. Die Fahrzeuge wurden von Kohl gekauft und (weiter) umgebaut.Wenn ein Kunde gekommen wäre und gesagt hätte, "gefällt mir, möchte aber den Motor und die Farbkombination sowie diese Extras" , dann hätte Kohl auch nach Wunsch gebaut/geliefert.Es kam aber kein Kunde, für den speziell gebaut werden musste.4. : nicht ermittelbar, da keiner angeboten oder in den letzten Jahren verkauft wurde.Ich weiß, für wieviel die bekannten Fahrzeuge beim letzten Wechsel verkauft wurden, aber ich möchte hier nicht alles ausposaunen (nur soviel : alle Fahrzeugpreise waren stets 4stellig) @325ix-junkie : ...Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Es gibt auch Männer, die auf 4 Zentner Frauen mit Kurzhaarfrisur stehen.Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mir gefällt das Kohl-Coupé auch nicht, trotzdem gehört er zur Baur-Thematik dazu. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Eigentlich so häßlich, daß es schon wieder schön ist. Irgendwas interessantes haben die Dinger.Ich würd`s fahren.Genauso wie den E23 touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 ...Ergänzend noch : 1x 320i + 3x 325i , abgebrannt ist einer der 325er. Fahrgestellnummern sind alle bekannt, Ausstattungsabfrage ergab bei allen 4 Fahrzeugen blanke Armut...Einer hatte Leder, 2 hatten S251 (Zusatztank), ansonsten grünes Glas, 2.Spiegel, Kanaldeckel und kaum mehr.Alle ohne Servo. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Sind denn die zwei anderen fit oder ebenso Restaurationsobjekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Sind denn die zwei anderen fit oder ebenso Restaurationsobjekte? ...Einer von den beiden (der 320er) ist ein mittleres Restaurationsprojekt, das seit vielen Jahren steht.Wurde vor kurzem auf einer Ausstellung gezeigt (Messe Stuttgart oder 100 Jahre Baur ),der andere (ex roter, jetzt blauer 325) soll fahrbereit und am Leben sein, aber alles andere als Perfekt.Eher in mittlerem Zustand über die Jahre gerettet.Hat mindestens einen schwerer Unfall "überlebt" . Alle Fahrzeuge inkl.Besitzer + Standorte sind der Baur-IG und auch dem Baur-Club bekannt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Ach Pit, dir entgeht auch garnichts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 @318Cabby : ...tu dir selber einen gefallen und editiere ganz schnell deinen link ! Der Seiteninhaber Manfred E. (Nickname "Cheff") kennt diesbez. keinen Spaß und wird sehr ungehalten, wenn seine Seiten ungefragt veröffentlicht werden. Er hat nicht ohne Grund folgenden Hinweis gut sichtbar geschrieben : "Copyright-Hinweis : dieses Dokument darf ohne schriftliche Erlaubnis des Erstellers weder in Teilen noch komplett veröffentlicht oder Online gestellt werden" Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 17. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 @318Cabby : ...tu dir selber einen gefallen und editiere ganz schnell deinen link ! Der Seiteninhaber Manfred E. (Nickname "Cheff") kennt diesbez. keinen Spaß und wird sehr ungehalten, wenn seine Seiten ungefragt veröffentlicht werden. Er hat nicht ohne Grund folgenden Hinweis gut sichtbar geschrieben : "Copyright-Hinweis : dieses Dokument darf ohne schriftliche Erlaubnis des Erstellers weder in Teilen noch komplett veröffentlicht oder Online gestellt werden" Gruß, Pit Danke für den Hinweis! Ich kenne diesen Manfred nicht, würde mich aber wundern wenn er ungehalten reagieren würde. Immerhin kann jeder Mensch mit Internetanschluss auf diesem Planeten seinen Beitrag finden, da er komplett veröffentlicht und online gestellt ist! Ich muss GsD nicht alles verstehen, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 17. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Tja, das ist halt das Problem mit dem Internet und seinen Nutzern.Nur weil du ein Dokument im Internet findest, heißt das noch lange nicht, dass du das Recht hast, damit alles zu machen, ohne zu fragen. Gilt auch für Bilder, Zeitungsartikel etc. Wenn du dir ein Buch kaufst, darfst du es auch nur lesen und nicht ungefragt weiterverbreiten oder weiterverwenden, ohne den Rechteinhaber zu fragen. (Stichworte: Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Guttenberg) ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Tja, das ist halt das Problem mit dem Internet und seinen Nutzern.Nur weil du ein Dokument im Internet findest, heißt das noch lange nicht, dass du das Recht hast, damit alles zu machen, ohne zu fragen. Gilt auch für Bilder, Zeitungsartikel etc. Wenn du dir ein Buch kaufst, darfst du es auch nur lesen und nicht ungefragt weiterverbreiten oder weiterverwenden, ohne den Rechteinhaber zu fragen. (Stichworte: Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Guttenberg) ServusManfred Zitieren mit Hinweis dürfte doch erlaubt sein...bestimmt auch mit Hinweis Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 ...Es hatte schon seinen Grund, warum ich darauf hingewiesen habe..., nehmt es einfach so hin.Anschwärzen oder belehren ist wirklich nicht mein Stil, aber hier drohte ein Problem für den Hausmeister.Ich kenne Manfred E. (Seiteninhaber) persönlich und weiß, wie er das ungefragte verlinken empfindet... Die Seite war lange nur einem eingeschränkten Kreis nach pers. Freischaltung zugänglich, immerhin können jetzt interessierte einige Infos lesen.Ich bin zwar nicht auf die Seite angewiesen, fände es aber schade, wenn andere Interessierte ins Leere tippen, nur weil jemand den Warnhinweis als unverbindliche Empfehlung ansieht... Wer Fragen zum Thema Baur hat, kann auch jederzeit Jeroen oder mich per Mail oder PN anschreiben, ich helfe so gut wie ich kann (und Jeroen sicher auch). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Januar 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Ei ei ei. So kommt man vom E30 Coupé zum Persönlichkeitsrecht.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.