Sebastian_H Geschrieben: 17. Dezember 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Is zwar ein wenig OT aber weiß jemand ob man noch irgendwo den Teil mit dem 6 kant her bekommt? Hab mehrere Deckel bei denen da die Verriegelungsasen abgebrochen sind und bisher nur einen Shop in Amerika gefunden der die anbietet, aber da kosten die Teile mit Versand so viel wie ein ganzer Deckel bei BMW. Gruß Sebb Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtigger Geschrieben: 18. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Hat funktioniert, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 18. Dezember 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Is zwar ein wenig OT aber weiß jemand ob man noch irgendwo den Teil mit dem 6 kant her bekommt? Hab mehrere Deckel bei denen da die Verriegelungsasen abgebrochen sind und bisher nur einen Shop in Amerika gefunden der die anbietet, aber da kosten die Teile mit Versand so viel wie ein ganzer Deckel bei BMW. Gruß SebbSchau mal auf eBay genauer, da gabs mal einen Holländer der die vertickert hat. Ich schau nochmal ob ich einen Link finde, hab da mal welche bestellt gehabt. Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juli 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2019 Gibt es aktuell eine Bezugsquelle für die hier im Thread schon häufiger erfragten Innen-Sechskant-Teile für die Deckel? Bei ebay finde ich gerade nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juli 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2019 Nachdem man die Sechskante allenfalls noch gebraucht und nur zu recht heftigen Preisen bekommen kann, wollte ich einmal ins Forum fragen, ob schon mal jemand es geschafft hat, die kleinen Plastiknasen innen am Sechskant, die so gerne abschlagen, wieder zu restaurieren oder reparieren zu können? Ist eigentlich echt schade, wenn ein ansonsten guter Felgendeckel nur wegen dieser kleinen Plastiknäschen nicht mehr funktioniert. Im Netz habe ich eine Quelle gefunden, der verkauft noch Sechskante, allerdings keine einzelnen, immer nur ganze Sätze von 4 Stück (99.- zzgl. Versand). Ich brauche gerade mal 1 … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.