Zum Inhalt springen

IX Infos und Besonderheiten


Stefan307
 Teilen

Empfohlene Beiträge


????? 8-/

 

Ich dachte er meint das kreuzgelenk der Lenkung?

 

Ein anderes ist mir nicht bekannt am E30.

 

Kreuzgelenke gibts am E30 zuhauf ;)

 

Kardan, Antriebswellen, und eben auch an der Lenkung.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin Maenners,

 

ich bin seit mehr als 6 Jahren E30 Besitzer und habe seitdem meine beraederte Sammlung, sehr zum Kopfschuetteln meiner Frau, um weitere 2 Fahrzeuge ausgebaut. Seit September letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 325ix A Touring.

 

Kleine und grosse Probleme habe ich ueberwunden. Nur an einem scheitere ich zur Zeit (nicht lachen!): ich bekomme keine Fussmatten in "Natur" fuer den iX Touring. Die viel angepriesene "meinefussmatten.de" hat nix in Natur und kann auch derzeit nicht wirklich auf Sonderwuensche eingehen. Und wie ich in diesem Thema gelesen habe, scheiden leider auch die Standard Hecktriebler Matten aus, was ich mir ohnehin schon fast wegen des leicht erhoehten Teppichs denken konnte.

 

Wer hat Erfahrungen, wer kann helfen, wer hat (mal ganz vermessen) ein paar gute gebrauchte oder gar neue in Velour daliegen (lol)?

 

Gruesse und auf positive Antwort hoffend

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...