Nighthawk666 Geschrieben: 14. Februar 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 (bearbeitet) ????? Ich dachte er meint das kreuzgelenk der Lenkung? Ein anderes ist mir nicht bekannt am E30. Bearbeitet: 14. Februar 2014 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 14. Februar 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 ????? Ich dachte er meint das kreuzgelenk der Lenkung? Ein anderes ist mir nicht bekannt am E30. Kreuzgelenke gibts am E30 zuhauf ;) Kardan, Antriebswellen, und eben auch an der Lenkung. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Februar 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Und welches ist gefragt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 14. Februar 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Lenkung, bitte:-D Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EM 146 Geschrieben: 12. Juni 2016 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Moin Maenners, ich bin seit mehr als 6 Jahren E30 Besitzer und habe seitdem meine beraederte Sammlung, sehr zum Kopfschuetteln meiner Frau, um weitere 2 Fahrzeuge ausgebaut. Seit September letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 325ix A Touring. Kleine und grosse Probleme habe ich ueberwunden. Nur an einem scheitere ich zur Zeit (nicht lachen!): ich bekomme keine Fussmatten in "Natur" fuer den iX Touring. Die viel angepriesene "meinefussmatten.de" hat nix in Natur und kann auch derzeit nicht wirklich auf Sonderwuensche eingehen. Und wie ich in diesem Thema gelesen habe, scheiden leider auch die Standard Hecktriebler Matten aus, was ich mir ohnehin schon fast wegen des leicht erhoehten Teppichs denken konnte. Wer hat Erfahrungen, wer kann helfen, wer hat (mal ganz vermessen) ein paar gute gebrauchte oder gar neue in Velour daliegen (lol)? Gruesse und auf positive Antwort hoffend Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.