Zum Inhalt springen

Sauerei mal anders


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, will mir mal kurz luft machen...

 

ich wohne in Gelsenkirchen im erdgeschoss eines reihenhauses fast direkt an der Veltinsanrena, unweit von hier ist ein Cafe Del sol (neu) sowie burger king und Mc donalds und eine: ich nenne es mal "Kinder disco"

 

direkt vor meinem Balkon befindet sich eine bushaltestelle... tja am wochenende gehts hier oft schon ziemlich zur sache, jugendliche meinen nachts auf der strasse fussball spielen zu müssen, autos wurden schon beschädigt (gottseidank keins von meinen bisher, bis auf einen kratzer auf der Motorhaube) die Bushaltestelle sowie die mülltonne direkt vor meinem Balkon durfte auch schon oft her halten... ich weiß nicht wie oft ich schon raus gerannt bin und kurz davor war die polizei zu rufen...

 

nunja, gestern war es so das ich bis ca 0 uhr seit langem mal wieder mit freunden unterwegs war, heute morgen stellte ich dann fest das mein ganzer balkon nach salatsoße stinkt und irgendwelche s........ ihren Mc Donalds Müll auf meinem Balkon geworfen haben, ein großer beutel salatsoße entleerte sich schön verteilt auf meinem ganzen balkon fazit: wir haben mal eben wände, boden und fenster von dem dreck befreit, der ganze balkon war voll mit der sauerei... ich kanns nicht fassen was heut zu tage in den köpfen der jugendlichen vor geht, sowas kann auch nicht ausversehen passieren, vor meinem fenster gibts ne mülltonne... also werde ich nun noch achtsamer sein , was soll man mit solchen leuten noch machen? Da muß man noch ruhig bleiben... beim nächsten mal jedenfalls rufe ich für die geringste kleinigkeit die grünen bevor ich noch ausraste...:motz: :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so, will mir mal kurz luft machen...

 

ich wohne in Gelsenkirchen im erdgeschoss eines reihenhauses fast direkt an der Veltinsanrena, unweit von hier ist ein Cafe Del sol (neu) sowie burger king und Mc donalds und eine: ich nenne es mal "Kinder disco"

 

direkt vor meinem Balkon befindet sich eine bushaltestelle... tja am wochenende gehts hier oft schon ziemlich zur sache, jugendliche meinen nachts auf der strasse fussball spielen zu müssen, autos wurden schon beschädigt (gottseidank keins von meinen bisher, bis auf einen kratzer auf der Motorhaube) die Bushaltestelle sowie die mülltonne direkt vor meinem Balkon durfte auch schon oft her halten... ich weiß nicht wie oft ich schon raus gerannt bin und kurz davor war die polizei zu rufen...

 

nunja, gestern war es so das ich bis ca 0 uhr seit langem mal wieder mit freunden unterwegs war, heute morgen stellte ich dann fest das mein ganzer balkon nach salatsoße stinkt und irgendwelche s........ ihren Mc Donalds Müll auf meinem Balkon geworfen haben, ein großer beutel salatsoße entleerte sich schön verteilt auf meinem ganzen balkon fazit: wir haben mal eben wände, boden und fenster von dem dreck befreit, der ganze balkon war voll mit der sauerei... ich kanns nicht fassen was heut zu tage in den köpfen der jugendlichen vor geht, sowas kann auch nicht ausversehen passieren, vor meinem fenster gibts ne mülltonne... also werde ich nun noch achtsamer sein , was soll man mit solchen leuten noch machen? Da muß man noch ruhig bleiben... beim nächsten mal jedenfalls rufe ich für die geringste kleinigkeit die grünen bevor ich noch ausraste...:motz: :rot:

 

 

...tja pedda,so geht das ab in gesellenkirchen......:-D....einfach mal den :popo: versohlen,und gut iss.....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, früher gab's noch Zucht und Orrrrdnung! Gleich ... zack, zack... Rübe runter. :ironie:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, rennt man raus und sagt was, machen die kiddis erst recht terror, sagste nix, wirds auch schlimmer...

 

beim polzeianruf sofort sagen das es personenschaden gibt, sonst brauchen die stunden bis dahin... und wenn nur einer gegen die mülltonne lief, alles andere weckt den schnittlauch auch nicht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viddy well meine Brüder! Wenn junge Malchiks mit ihren Devotschkas euer Domy für ihr Chepooka mißbrauchen, dann wird es Zeit für etwas ultra-brutales und man sollte sie horrorshow-mäßig tollschocken, während man den unsterblichen Klängen des guten alten Ludwig Van lauscht.

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viddy well meine Brüder! Wenn junge Malchiks mit ihren Devotschkas euer Domy für ihr Chepooka mißbrauchen, dann wird es Zeit für etwas ultra-brutales und man sollte sie horrorshow-mäßig tollschocken, während man den unsterblichen Klängen des guten alten Ludwig Van lauscht.

 

:freak:

 

bitte was? :-R :freak:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viddy well meine Brüder! Wenn junge Malchiks mit ihren Devotschkas euer Domy für ihr Chepooka mißbrauchen, dann wird es Zeit für etwas ultra-brutales und man sollte sie horrorshow-mäßig tollschocken, während man den unsterblichen Klängen des guten alten Ludwig Van lauscht.

 

:freak:

 

bitte was? :-R :freak:

 

Du kennst scheinbar Stanly Kubriks ClockWerk Orange nicht ;-)

 

@Pedda is vollkommen normal leider, ich arbeite momentan seit Monaten genau gegenüber von ner Disco, ich erleb so ähnliche sachen da auch wöchentlich. Alkohol macht birne hohl.

 

Es ist nicht die zucht oder so das problem, sondern in meinen Augen liegt das problem beim Alkohol, und den Sauforgien in Discos, ich erriner mich mal an die Zeit früher, da hat in der Disse das Bier 5 Mark gekostet, nen Schnapps genauso, da haste eben mal nicht dich mit 15€ ins Koma saufen können, heute gibts Happy hour, und in der disse nen Schnapps für 1€ damit sichs auch jeder Jugendliche auch leisten kann sich mit wenig geld ins koma zu saufen. Und meist wird dann genau vor der Disco vorgeglüht so das die leute schon teilweise Hackendicht da reinkommen, früher wär ich nie im Leben besoffen in die Disco gekommen. Bei so Bauerndiscos kein problem, Alkohol macht Hemmungslos und wenn das Puplikum schon betrunken ist, dann geben sie noch mehr Geld aus. Von daher ist das ja schon gern gesehen von den Betreibern.

 

Hach waren das damals noch zeiten von Dorian Gray, U60, Omen und co, heut gibts ja gröstenteils nur noch Bauerndiscos mit Sauforgien und Atzenmusik :kotz::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke Alkohol ist nicht wirklich schuld daran. Ich trinke auch ab und an mal. Klar, wenn ich in meinem tiefstern inneren den Wunsch habe, etwas kaputt zu machen kann Alkohol "helfen" das soetwas dann raus kommt.

Und natürlich enthemmt Alkohol auch. Aber im Grunde ist Alkohol nicht das Problem, denke ich. Ohne Alkohol würde soetwas vielleicht erst "später" passieren, oder die Täter würden sich etwas geschickter anstellen. Ob das sooo gut wäre?

 

Und klar, sone Salatsouce aufm Balkon is scheiße, keine Frage. Aber sowas finde ich noch... . Jung, dumm, Mist gebaut. Du hast etwas arbeit, ärgerst dich und dann is alles gut. Es ist nichts kaputt gegangen und niemand zu schaden gekommen.

Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du Alkohol nur als Helfer ansiehst, ist er für mich Schuld, ich sag ja nix dagegen mal gepflegt einen zu Trinken, oder auch mal sich nen leichten abschuss zu verpassen. Aber dieses Assi Koma Saufen was in Discos veranstaltet wird, das ist genau das was die leute dazu bringt eben auch durchzudrehen. Obs der Alk jetz als Initiator, Enthemmer oder sonstwas angesehen wird. Dazu noch die passende scheis Musik und los gehts. Vorallem sind so Bauerndiscos treffpunkt für die verschiedensten gruppen, da stossen eben auch gruppen aufeinander die sich nicht mögen, kaum is dann das Alk Level erreicht wo das Hirn aussetzt gibts Randale.

 

Natürlich ist er nicht immer schuld, ich hab auch schon als Security auf StudentenPartys gefeiert wo das Hauptmoto saufen ist, und Trinkwettbewerbe stattfinden, da gibts wenig stress ( wobei ich nicht sagen kann wie es nach der Party aussieht ) allerdings wenns Stress gibt, dann immer von den Hardcore besoffenen Studenten die sich aufspielen müssen und null respekt mehr haben.

Jetz wie gesagt Arbeit ich als Security direkt gegenüber von ner Disco, und immer sinds die leute die stark alkoholisiert sind, die aggro werden oder nur scheise im kopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snup, ja genau das stimmt leider ist es nur so das fast jedes WE irgendwas ist, es sind ja auch schon Autos beschädigt worden, langsam nervts auch extrem, weil man keinen Abend am We hat wo ruhe ist und man ja auch um seine Autos etc angst haben muß... warum vergreift man sich an irgendwelchen gegenständen? Es ist ja nichtmal so das ich hier in einer schlechten gegend wohne oder so, hier ist eigentlich immer ruhe, naja fast ;-) aber Feitag abend wirds dann interessant...nur leider ziehen die disco und fressbuden ( Mc Donalds etc) die sich in meiner nähe befinden am WE anscheinend vermehrt jugendliche hier her die langeweile oder was weiß ich haben... und dann randalieren ... die wiese vor meinem Balkon ist voll mit Mc Donalds Müll, das ist in den letzten 3 jahren immer schlimmer geworden...


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mich schon irgendwie "bewaffnet" für die härteren fälle ;). :ironie:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Supermarkt, billiges Salatdressing gekauft, so 3, 4 Flaschen, und dann auf die Jungs warten...

Aber NICHT vom eigenen Balkon aus.

Ich nehme an, dann hast Du RICHTIG & regelmäßig die Deppen da rumlaufen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hatte bis vor 3,5 Jahren ein ähnliches Problem :

Lärm, Dreck, sozialer Brennpunkt mit entsprechendem "Publikum" , meine Wohnung war im Erdgeschoß - Schlafzimmer zur Straße... :eek: :klatsch: :wall:

 

Ich habe das Problem durch wegziehen gelöst :

Haus auf dem Lande gekauft, dabei habe ich den Altersdurchschnitt in unserer Siedlung massiv verjüngt... :D

 

Entgegen meiner anfänglichen Bedenken lebt es sich hier völlig Easy.

Die Generation (Ford) Fusion / Golf 60plus / Mercedes Rentnerklops (A+B) ist völlig entspannt + zufrieden.

Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt oder es liegt an meinem freundlichen Wesen...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Alkohol ist nicht wirklich schuld daran.

 

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in allem einen Nagel. Leider bist Du auf dem besten Weg Bestandteil eines Rechtssystems zu werden, das diese Ansicht auch entsprechend teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-FENCE: Ja, da hast du schon recht. Gerade bei uns aufm Land gibts auch die Bauerndiskos, da eiern die dann am Wochenende hin, meistens so Grüppchen, von 5-10 Leuten um sich zu prügeln. Die bestellen auch kein Gläser, sondern Flaschen. Aber die Jungs wissen auch schon nüchtern was sie wollen, Alkohol hilft dann eben.

Und sicher, als Türsteher o.ä. bekommt man das immer mit, daher kann ich deine Meinung gut verstehen, wenn ich mich regelmäßig mit den Problemfällen, die ja zu sicher 99% alkoholisiert sind, rumschlagen müsste, würde ich das wohl auch so sehen.

Andererseits trinken in meinem Freundeskreis wirklich alle und auch alle gelegentlich mal ein Glas mehr. Aber es ist nie irgendwas kaputt gegangen und da wird auch kein ausfällig, agressiv, oder ähnliches.

Dazu kommt es aber auch nie, weil wir ganz bewusst manche Läden meiden.

 

Aber ich denke das Hauptproblem ist mangelnder Respekt und einfach Dummheit.

 

Und ich denke die Preis sind nicht wirklich Schuld an den betrunkenen. Ich fahre immer mit der Straßenbahn in die Stadt, wie viele hier. In der Straßenbahn sind die meisten schon ziemlich betrunken, eben weils inner Disse so teuer ist. Hier kostet ein Wiskey Cola oft 6-7€, Eintritt 4-8€, Jacke 1€. Dann aufm Hinweg noch schnell nen Hotdog... und wenn du dann dein erstes Glas in der Hand hast sind 20€ schon weg. Ein kurzer kostet so i.d.R. ca. 2€. Also ich finde das alles relativ teuer, aber vermutlich ist das auch regional unterschiedlich. Aber die Leute die sich abschießen wollen, tuen das so und so. Dann gibts vorher von Aldi den billigen Vodka + Energy.

 

Vor ein paar Wochen hat sonen kleiner Spast in die Straßenbahn gepisst, fast direkt neben mir. Erst noch versucht die Flasche zu treffen, dann die ganzen Sitze vollgepisst. Es stank extrem, deien Kumpels haben sich gefreut. Da ich ja freidlich bin, aber das nicht so ok fand, bin ich zum Fahrer gegangen und hab ihm gesagt, dass einer hinten alles vollgepisst hat. Was sagt der Fahrer? "Ja ok."

Die Pisse lief dann quer durch die Bahn, aber niemand hat was gesagt. Der Fahrer hätte sicher eben die Türen zulassen können, in der Stadt ist alles voll von Polizei, das dauert keine 30 sek. bis da ne Steife ist.

Aber interessiert halt keinen, auch keinen nüchternen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Alkohol ist nicht wirklich schuld daran.

 

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in allem einen Nagel. Leider bist Du auf dem besten Weg Bestandteil eines Rechtssystems zu werden, das diese Ansicht auch entsprechend teilt.

 

Und dieser Weg ist steinig... . Da hilft gelegentlich nur Frustsaufen. :D

 

Ist zwar jetzt noch mehr OT, aber das System ist eigentlich recht gut und bietet auch viele Möglichkeiten, die ich persönlich dann nach meinem Rechtsempfinden auch gut finde. Problematisch ist aber eher die konsequente und stringente Anwendung. Das widerrum ist eher ein gesellschaftliches Problem. Oft könnte man rechtlich etwas machen, aber es wird weggesehen.

Oft kommt es zu Fehlern, deren Gründe sicher häufig in Einsparungsmaßnahmen finden lassen. Klar, die Gesellschaft will Ordnung, Sicherheit. Aber die Stellen werden gestrichen, eingespaart. Spätestens wenn es ans eigene Geld geht, ist einem soetwas dann doch nicht mehr so wichtig. Ist schon etwas paradox, wenn genau die Leute sich dann am Sonntag ihre Bild kaufen und sich über die Jugend von heute aufregt, oder eben die Salatsouce auf dem Balkon. (@Pedda: ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein Beispiel.)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viddy well meine Brüder! Wenn junge Malchiks mit ihren Devotschkas euer Domy für ihr Chepooka mißbrauchen, dann wird es Zeit für etwas ultra-brutales und man sollte sie horrorshow-mäßig tollschocken, während man den unsterblichen Klängen des guten alten Ludwig Van lauscht.

 

:freak:

 

P E R F E K T!

 

Offensichtlich kennt e-30 Chris kein Nadsat.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im neuen Jahrtausend.

Dem Jahrtausend, in dem jeder Seckel glaubt er wisse alles, das Jahrtausend in dem Respekt und Benehmen unerwünscht sind, dem Jahrtausend in dem man alles will - und zwar möglichst umsonst und dem Jahrtausend, in dem man dafür gefeiert wird, wenn man möglichst dumm ist und sich seine Zukunft verbaut.


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die wiese vor meinem Balkon ist voll mit Mc Donalds Müll, das ist in den letzten 3 jahren immer schlimmer geworden...

Probier's mal mit:Müll einsammeln,und dann dem MD vor die Bude werfen.

Ob das keine Ruhe bringt?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...