Zum Inhalt springen

Sauerei mal anders


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So blöd es auch klingt: Erst mal nichts machen, hinnehmen und hoffen daß es nur ein einmaliges Unterfangen war.

Es ist gut möglich daß die einfach das Interesse verlieren. Machst da den lauten, dann geht der Terror

erst richtig los, weil sie sich dann in der Gruppe gegenseitig reinsteigern und anheizen.

 

Kommt es allerdings wieder und wieder vor, dann würde ich mal auf eine Gelegenheit warten mich zu rächen.

Beispielsweise darauf warten daß sie zum Futtern ins McDonalds einrücken und dann ihre Fahrzeuge ebenfalls mit Salatsoße dekorieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke Alkohol ist nicht wirklich schuld daran. Ich trinke auch ab und an...

 

Und natürlich enthemmt Alkohol auch. Aber im Grunde ist Alkohol nicht das Problem...

 

 

Gruß

 

Christian

 

 

Aha, 7 Jahre vergangen und keinen Tick weiser.....oder keinen Deut nüchterner?

 

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-vom-pech-verfollgt-15869.html

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es auch klingt: Erst mal nichts machen, hinnehmen und hoffen daß es nur ein einmaliges Unterfangen war.

Es ist gut möglich daß die einfach das Interesse verlieren. Machst da den lauten, dann geht der Terror

erst richtig los, weil sie sich dann in der Gruppe gegenseitig reinsteigern und anheizen.

 

Kommt es allerdings wieder und wieder vor, dann würde ich mal auf eine Gelegenheit warten mich zu rächen.

Beispielsweise darauf warten daß sie zum Futtern ins McDonalds einrücken und dann ihre Fahrzeuge ebenfalls mit Salatsoße dekorieren :-)

 

also ich bin mir nicht sicher aber ich würde fast meinen das die fahrzeuge von denen wenn überhaupt 50er Roller sind... bin mir zwar nicht sicher glaube aber das jugendlich die etwas älter wären auf so einen mist nichtmehr kommen, oder irre ich mich?!

 

sofern es nicht schlimmer wird und die von den parkenden fahrzeugen usw hier fern bleiben mache ich erstmal nichts, habe auch schon überlegt ob das eine art rache war weil ich bereits mehrmals draußen war und mehr oder weniger freundlich um ruhe gebeten habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viddy well meine Brüder! Wenn junge Malchiks mit ihren Devotschkas euer Domy für ihr Chepooka mißbrauchen, dann wird es Zeit für etwas ultra-brutales und man sollte sie horrorshow-mäßig tollschocken, während man den unsterblichen Klängen des guten alten Ludwig Van lauscht.

 

:freak:

 

bitte was? :-R :freak:

 

Du kennst scheinbar Stanly Kubriks ClockWerk Orange nicht ;-)

 

@Pedda is vollkommen normal leider, ich arbeite momentan seit Monaten genau gegenüber von ner Disco, ich erleb so ähnliche sachen da auch wöchentlich. Alkohol macht birne hohl.

 

Es ist nicht die zucht oder so das problem, sondern in meinen Augen liegt das problem beim Alkohol, und den Sauforgien in Discos, ich erriner mich mal an die Zeit früher, da hat in der Disse das Bier 5 Mark gekostet, nen Schnapps genauso, da haste eben mal nicht dich mit 15€ ins Koma saufen können, heute gibts Happy hour, und in der disse nen Schnapps für 1€ damit sichs auch jeder Jugendliche auch leisten kann sich mit wenig geld ins koma zu saufen. Und meist wird dann genau vor der Disco vorgeglüht so das die leute schon teilweise Hackendicht da reinkommen, früher wär ich nie im Leben besoffen in die Disco gekommen. Bei so Bauerndiscos kein problem, Alkohol macht Hemmungslos und wenn das Puplikum schon betrunken ist, dann geben sie noch mehr Geld aus. Von daher ist das ja schon gern gesehen von den Betreibern.

 

Hach waren das damals noch zeiten von Dorian Gray, U60, Omen und co, heut gibts ja gröstenteils nur noch Bauerndiscos mit Sauforgien und Atzenmusik :kotz::kotz:

 

ne, muss ich den kennen? oder bin ich dafür zu jung? :heuldoch:

 

mal ernsthaft: so leid es mir tut muss ich euch recht geben. viele jugendliche sind mittlweile so drauf, finden das cool und sonstiges gesabbel das ich mir nicht mal nur anhören mag. ich muss dazu sagen: ich bin 19, trotzdem kann ich mich vernünftig verhalten, muss keine leute schräg von der seite anmachen und mich fast ins nirvana saufen, ich finds ehrlich gesagt auch einfach nur völlig daneben :meinung:

 

wie soll man mit solchen leuten umgehen? gute frage..

ich persönlich geh solchen leuten einfach aus dem weg und wenns mal wirklich nicht anders gehen sollte gibts auf die glocke und ruhe is, allerdings ist das auch nicht der richtige weg, für keine von beiden seiten.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

 

@pedda: du irrst dich, viele von denen werden nie erwachsen, leider..

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... bin mir zwar nicht sicher glaube aber das jugendlich die etwas älter wären auf so einen mist nichtmehr kommen, oder irre ich mich?!

 

 

 

Du irrst, siehe "7 Jahre...." :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dem pit nur recht geben. wechziehn und gut ist.

 

zumal ich mich bei solch einer konstellation immer eins frage: warum ist derjenige da hingezogen? ist ja nun nicht so das die veltinsarena erst seit ostern 2011 da steht und der mäckes erst letzte woche eröffnet hat?

 

das ist genau das selbe als wenn man sich als renter ne bude neben den kindergarten baut und sich das beschwert das die kinder lärmen oder sich für für nen trinkgeld ne haus in flughafennähe kauft und sich dann beschwert das die flieger krach machen.

 

 

achso zum müllproblem: mal bei mäckes anklopfen und denen bescheid sagen das IHR müll in DEINEM vorgarten liegt. den haben se wechzuräumen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, dass "Alkohol das Problem" ist.

Freitag hat mein Sohn (17) mit´nem Freund zusammen nachträglich seinen Geb. gefeiert in einem Kellerpartyraum in einen Sportheim, in dem fast nichts "kaputtbar" war(stühle aus Holz mit schweren Metallbeinen, Boden gefliest, Wände mit Holz), aber als ich nach der Party den Raum gesehen habe, traf mich der Schlag: ca. 20 Flaschen Bier zerdeppert, keine einzige Flasche wurde in die Bierkästen zurückgestellt, Chipstüten aufgerissen und halb aufgegessen, Plastikbecher angeflemmt, draußen Flaschen auf den Tennisplatz geworfen und am schlimmsten: Auf beiden Toiletten die Lampen mit den Neonröhren mutwillig zerstört (hingen in einer Höhe, an die man durch Torkeln, Stolpern nicht rankommt- also wohl extra mit Flaschen etc. zerstört), in den Raum für Kohlensäurevorräte wurde sich "entleert" usw.

Vom Hauptschler über Lehrling bis Gymnasiast alles dabei und alles Jungs und Mädels, die "nüchtern" sehr vernünftig wirken.

Der Respekt für die Gastgeber,die anderen Gäste, Materialien, Lebensmittel fehlt zumindest unter Alk. völlig.

Bin froh, dass zumindest keine/r verletzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nicht ausgelastet.

Unsereins hätte sich nach sowas nicht mehr nach hause getraut...

 

naja ihr hattet ja auch keine stille treppe. da gabs noch aufs maul. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... bin mir zwar nicht sicher glaube aber das jugendlich die etwas älter wären auf so einen mist nichtmehr kommen, oder irre ich mich?!

 

 

 

Du irrst, siehe "7 Jahre...." :devil:

 

 

Da hast schön den Finger in die Wunde gelegt und vielleicht sogar etwas Recht. :D

 

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letztens,als hier welche gegen 23 uhr anfingen mit ner leder pocke gegen die bushaltestelle zu knallen gefragt was das soll und warum die das um die zeit hier auf der strasse machen...was bekam ich als antwort?! :"Langeweile" und Nüchtern waren die auch, ich habe die dann gebeten auf zu hören und sich ne andere beschäftigung zu suchen da es spät ist, mitten auf der Strasse und auch sachen zu bruch gehen können, reaktion war voller wut weiter zu ziehen und erstmal die Mülltonne hier an der haltestelle abzutreten und gegen bushaltestelle und laternen zu treten:-o... klar glaube auch nicht das die mit dem lederball in der disse waren :-) Zum großteil kommen die hier eh am WE aus der Disse und ich sehe das vermehrt leute unruhe stiften die den weg hier zu fuß kreuzen... oft stehen gegenüber auf dem parkplatz leute die sich zb bei mc donalds was zu essen geholt haben und verzehren dies in ihren Autos, habe hier noch nicht erlebt das die hier nen aufstand machen und die schaffen es auch ihren müll in die gegenüberliegende mülltonne zu tragen! 'Sehe viele die hier vorbei kommen die Friedlich sind, aber leider nicht alle :-(

 

@ bastelbert: tja so kann man sich irren :-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, muss ich den kennen? oder bin ich dafür zu jung? :heuldoch:

 

Wohl unter anderem zu Jung ;-) Ne der Film ist schon nen meisterwerk, und vorallem hatte er nen starken einfluss auf die Popkultur, lohnt sich auf jeden fall mal ihn anzuschauen. Find ich zumindest.

Man muss sich nur drauf gefasst machen das er teilweise "ultra" gewaltexzesse zeigt. Das ist z.b einer der einflüsse, das wort Ultra zu nutzen kommt urpsrünglich von dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... bin mir zwar nicht sicher glaube aber das jugendlich die etwas älter wären auf so einen mist nichtmehr kommen, oder irre ich mich?!

 

 

 

Du irrst, siehe "7 Jahre...." :devil:

 

 

Da hast schön den Finger in die Wunde gelegt und vielleicht sogar etwas Recht. :D

 

 

 

Nun ja, versuche die nächsten 7 Jahre ohne Komasaufen, spart peinliches Erwachen mit dickem Schädel und ist sicher auch der Erfüllung von Wunsch 2 nicht abträglich. ;-)

 

 

Heiko, der sich, mit Zustimmung seiner Frau ;-), jetzt ´n gepflegtes Glas Whisky gönnt. :angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir doch mal ne Tüte Cheeseburger; nen Sixpack und ne Schachtel Kippen und frag ganz scheinheilig ob se nicht gesehen haben wer das war...und stelle weitere Cheeseburger in Aussicht; ich wette das wirkt;-):D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu respeckt??? respeckt ist der bruder von zucht und ordnung. und wo das hin führt wissen wir ja.

und wenn sich das gantze paart kommt braune inzucht raus...:ironie:

kannst ja ne anzeige im ortlichen tages platt aufgeben. suche ex stasi rentner...

 

hab dich nicht so, dein auto macht auch abgase.

 

und mal ganz neben bei, was soll die jugend denn sonst machen?? psp Spielen?

oh bloß nicht, könnten ja gewalt spiele sein...

 

 

wie oben schon geschrieben, das proplem an mcdonald abgeben. das sind die salat soßen dealer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal aus meiner Sicht, ich bin jetzt 21 und war gestern abend auch ganz gut einen Heben^^. bei uns isses so, das man fürn Longdrink zwischnen 3 und 5 € zahlt, kurze kosten auch so um die 2 €, Bier ca. soviel wien Longdrink. Ich war vorher auch noch beim Kumpel und wir haben zu 5 ne Flasche Selbstgemachten Maracujaschnaps ausgetrunken und so 2-3 Bierchen. und dann hat inner Disse auch jeder nochmal so 30-40€ gelassen ohne eintritt und zug/bus kosten...

 

Aber Randaliert hat von uns noch nie einer..., haben wie wir aussem bus rauswaren um 5 Uhr morgens an nem Industriegebiet noch 2-3 Böller knallen gelassen, weil die iener noch inner Tasche hatte von Silvester, aber ansonsten nix. Ich verstehs auch nicht, wie sich manche leute in ner Disko bis ins Koma saufen und dann nicht mehr wissen wie die nach hause gekommen sind oder wo die sind am nächten morgen, ich trinke bis ich nen guten Pegel habe und danach nur noch Alkfreies. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich fast jedes WE nen Kater :P .

 

Und zu den passenden Partys fahr ich sogar freiwillig, weil die Musik so genial ist, das ich keinen alk brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu respeckt??? respeckt ist der bruder von zucht und ordnung. und wo das hin führt wissen wir ja.

und wenn sich das gantze paart kommt braune inzucht raus...:ironie:

kannst ja ne anzeige im ortlichen tages platt aufgeben. suche ex stasi rentner...

 

hab dich nicht so, dein auto macht auch abgase.

 

und mal ganz neben bei, was soll die jugend denn sonst machen?? psp Spielen?

oh bloß nicht, könnten ja gewalt spiele sein...

 

 

wie oben schon geschrieben, das proplem an mcdonald abgeben. das sind die salat soßen dealer!!

 

 

alter falter!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich mal, war ich mal... jetzt fahr ich ja e30 da sieht man die welt mit anderen augen...:-D

 

bin eigentlich in so was recht tolerant. nur wenn väter ihre kinder schlagen, oder pfaffen sich an jungs vergreifen. oder mappus an der enbw und der atomkraft, da hört´s irgen wie auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...