Zum Inhalt springen

BBS RS in Gold oder Wagenfarbe...???

Engo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Behälst du denn an der Alpina Front auch das Alpina Dekor? Weil wenn ja, dann wäre das doch sehr optimal das Dekor in Gold zu belassen. Das harmonisiert dann sehr gut mit den Felgen.

Das harmonisiert dann sehr gut mit den Felgen.

Denke mal das wird dann ein wenig "too much" an Gold. Gold sollte man dezent einsetzen. Sonst sieht der Wagen hinterher aus wie ne Rolex :-D

MfG

Alex

Ich würde das auch schick finden, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Viele sehen das dann sehr eng, weil es eben kein echter Alpina ist. Ich sehe das nicht so dramatisch ... lieber einen edlen, gepflegten und erhaltenswürdigen VFL Zwo-Fünfer mit Alpinastreifen als einen heruntergerockten, dem Tode geweihten Alpina.

sollte in dem wagen rotes leder verbaut sein,

würd ich drüber nach denken den stern in einem dunklem rotmet. zu lackieren,

und die embleme in schwarz

-den spoiler würd ich weglassen,ist aber wie immer geschmacksache.

ps.:solltest du schwarze embleme suchen,ich hätte nagelneue zum tauschen gegen welche in chrom

gruss daniel

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

ich les hier immer "gold lassen"???

wer bitte sieht denn an den dunkelgelben felgen da "gold"???

bei dem kleinen stern isses quasi egal welche farbe. kommt eh aufgrund der zu kleinen fläche kaum zur geltung.

aber das ist nur :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sind das Lenso BSX?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

War klar,dass wieder eine blöde Antwort kommt :heuldoch:Ich habs gelesen, nur die Nabe sieht halt aus wie bei den Lensos - deshalb die Frage. Ein einfaches nein hätte gereicht - ist auch viel schwieriger, wenn man sowas auf den ersten Blick (bei einem mittelmäßig grossem Foto) erkennt.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

ich les hier immer "gold lassen"???

wer bitte sieht denn an den dunkelgelben felgen da "gold"???

bei dem kleinen stern isses quasi egal welche farbe. kommt eh aufgrund der zu kleinen fläche kaum zur geltung.

aber das ist nur :meinung:

ich hatte das selbe problem bei 14zölligen Tramont.

Der Vorbesitzer hatte aber den Bund des Felgenbetts mit lackiert und da wirkte das gleich viel besser,weil der Stern halt größer aussieht.

Gruß

Sind das Lenso BSX?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

War klar,dass wieder eine blöde Antwort kommt :heuldoch:Ich habs gelesen, nur die Nabe sieht halt aus wie bei den Lensos - deshalb die Frage. Ein einfaches nein hätte gereicht - ist auch viel schwieriger, wenn man sowas auf den ersten Blick (bei einem mittelmäßig grossem Foto) erkennt.

Klar war das klar. :D

Ach ja -> NEIN.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Also Mehrheit sagt Gold lassen;werde es dann so belassen...

...Wenn es meine Felgen wären, hätte ich mich für die Farbe entschieden, die mir von allen Vorschlägen am besten gefällt und nicht die, die der Mehrheit besser gefällt.

Wie hättest du dich entschieden, wenn sich hier die übliche Qulickenwirtschaft abgesprochen und dir Mehrheitlich Pink empfohlen hätte...? 8-/ :D :-D

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...