AlexB Geschrieben: 6. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Hab dir mal die hintere Felge in Grau gemacht. Wenn du mir ein höher auflösendes Bild gibst geb ich mir auch mühe^^ Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Behälst du denn an der Alpina Front auch das Alpina Dekor? Weil wenn ja, dann wäre das doch sehr optimal das Dekor in Gold zu belassen. Das harmonisiert dann sehr gut mit den Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 6. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Und dann noch Alpinastreifen auf der Seite in Gold Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 6. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Das harmonisiert dann sehr gut mit den Felgen. Denke mal das wird dann ein wenig "too much" an Gold. Gold sollte man dezent einsetzen. Sonst sieht der Wagen hinterher aus wie ne Rolex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich würde das auch schick finden, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Viele sehen das dann sehr eng, weil es eben kein echter Alpina ist. Ich sehe das nicht so dramatisch ... lieber einen edlen, gepflegten und erhaltenswürdigen VFL Zwo-Fünfer mit Alpinastreifen als einen heruntergerockten, dem Tode geweihten Alpina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ähhmmm ich glaube ihr verwechselt meinen Wagen mit dem auf der Hauptseite von E30.de....Ich hab kein Alpina Dekoset dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 We know. Aber du sprachst ja von der Alpina Frontschürze. Und die wird halt oft mit dem Dekor angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 6. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 sollte in dem wagen rotes leder verbaut sein,würd ich drüber nach denken den stern in einem dunklem rotmet. zu lackieren,und die embleme in schwarz-den spoiler würd ich weglassen,ist aber wie immer geschmacksache.ps.:solltest du schwarze embleme suchen,ich hätte nagelneue zum tauschen gegen welche in chrom gruss daniel Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 ich les hier immer "gold lassen"??? wer bitte sieht denn an den dunkelgelben felgen da "gold"??? bei dem kleinen stern isses quasi egal welche farbe. kommt eh aufgrund der zu kleinen fläche kaum zur geltung. aber das ist nur Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 6. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 WAGENFARBEEEEE! Weiss lackiere BBS auf nem weissen E30 sind das geilste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 6. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 #3 so würde ich es auch machen :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Also Mehrheit sagt Gold lassen;werde es dann so belassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 7. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Sind das Lenso BSX? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Sind das Lenso BSX? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 7. Januar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Sind das Lenso BSX? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War klar,dass wieder eine blöde Antwort kommt :heuldoch:Ich habs gelesen, nur die Nabe sieht halt aus wie bei den Lensos - deshalb die Frage. Ein einfaches nein hätte gereicht - ist auch viel schwieriger, wenn man sowas auf den ersten Blick (bei einem mittelmäßig grossem Foto) erkennt. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 7. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ich les hier immer "gold lassen"??? wer bitte sieht denn an den dunkelgelben felgen da "gold"??? bei dem kleinen stern isses quasi egal welche farbe. kommt eh aufgrund der zu kleinen fläche kaum zur geltung. aber das ist nur ich hatte das selbe problem bei 14zölligen Tramont.Der Vorbesitzer hatte aber den Bund des Felgenbetts mit lackiert und da wirkte das gleich viel besser,weil der Stern halt größer aussieht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Sind das Lenso BSX? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War klar,dass wieder eine blöde Antwort kommt :heuldoch:Ich habs gelesen, nur die Nabe sieht halt aus wie bei den Lensos - deshalb die Frage. Ein einfaches nein hätte gereicht - ist auch viel schwieriger, wenn man sowas auf den ersten Blick (bei einem mittelmäßig grossem Foto) erkennt. Klar war das klar. Ach ja -> NEIN. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Also Mehrheit sagt Gold lassen;werde es dann so belassen... ...Wenn es meine Felgen wären, hätte ich mich für die Farbe entschieden, die mir von allen Vorschlägen am besten gefällt und nicht die, die der Mehrheit besser gefällt. Wie hättest du dich entschieden, wenn sich hier die übliche Qulickenwirtschaft abgesprochen und dir Mehrheitlich Pink empfohlen hätte...? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 7. Januar 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Qulickenwirtschaft Hä? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Perseus Geschrieben: 6. April 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Heuer erhalten und darum hier angemeldet Freu Freu Freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 8. April 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 (BBS)Gold, keine Frage. Dafür hinten etwas tiefer. GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.