Zum Inhalt springen

E39 Talk?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm naja ist mir auch gerade aufgefallen. warum nicht. man muss ja nicht draufklicken.

 

praktisch ist es schon. immerhin kommt mir nächstes jahr auch son gerät ins haus ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finds gut! Der E39 ist eines von SEHR wenigen Modellen nach dem E30, den ich fahren würde!

Wenn der Tag kommt an dem mir der E30 zu schade für den Alltag wird, steht ein E39 vor der Tür :daumen:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon gewundert, finde es aber an sich nicht schlecht, wenn sich da was entwickelt und dem arg spießigem e39-Forum Konkurrenz macht.

 

Am besten gleich noch ein etwas gehalt- und niveauvolles Forum fürn e36 aufmachen. :daumen:

 

Finde ich ebenfalls.

Darum - :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste sich nur noch jemand trauen, den ersten Beitrag zu schrieben....:-D

 

Ach ja, dass mitm e36 Forum war mein Ernst, ich würde sowas in jeder mir möglichen Art und Weise unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste sich nur noch jemand trauen, den ersten Beitrag zu schrieben....

 

Im Moment ist es ja so, dass wir uns alle für den E39-Talk erneut registrieren müssen.

Ich überlege schon die ganze zeit ob es Sinn macht mit einer (1) Anmeldung beide Foren benutzen zu können...

 

 

Im PFF gbt es das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, dass mitm e36 Forum war mein Ernst, ich würde sowas in jeder mir möglichen Art und Weise unterstützen.

 

Fänd ich auch Gut. Nicht weil ich auch ein E36 fahren, sondern, weil ja auch viele auf die E36 Motoren hier umrüsten.

Denn DAS E36 Talk kann man meiner meinung nach in die Tonnen Tretten, da funktioniert nicht mal die dumme Suchfunktion, wird aber immer drauf verwiesen :D ( man sucht z.b. E36 mit CSL Felgen vom E46. Also Suchbegriff z.b CSL Felgen. Jetzt bekomme ich alles angezeigt was mit Felgen zu tun hat und alles mit CSL. Und beim begriff ABS bekomme ich immer gesagt, kein Thread gefunden, obwohl ich gerade ein mit ABS erstellt hatte.

Daumen Hoch für Hausi das es hier alles so gut geklappt und das sich fast alle lieb haben :-D:freak::-UU

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste sich nur noch jemand trauen, den ersten Beitrag zu schrieben....

 

Im Moment ist es ja so, dass wir uns alle für den E39-Talk erneut registrieren müssen.

Ich überlege schon die ganze zeit ob es Sinn macht mit einer (1) Anmeldung beide Foren benutzen zu können...

 

 

Im PFF gbt es das schon.

 

Das macht doch keinen Sinn. Das Forum ist ja interessant für die E39 Besitzer und nicht für jedem aus dem E30 Talk. Da braucht es ja keine Kateileichen :-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassen wir ja unseren Hausi auch mal zu Wort kommen... ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassen wir ja unseren Hausi auch mal zu Wort kommen... ;-)

 

hat er doch schon 8-) http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-e39-talk-geht-online-98127.html#post1113552

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab isch korekt VFL XENON original für e neununddreschig zu verkaufä...........

 

Wasch isch leztä preis Aldaaa.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles muß hier demokratisch ausdiskutiert werden.

 

E39 Fans wird nur die Möglichkeit gegeben von hier direkt ins E39 Talk zu klicken,

dieses erleichtert auch dem Hausmeister seine Arbeit als Administrator und Betreiber beider Foren.

 

Es bleibt also alles beim alten ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es bleibt also alles beim alten ;-)

 

:-UU

 

solang die performance nicht drunter leidet wie ne stunde vor hausis ersten post zum neuen board (da konnte ich den link schon sehn und klicken) und jetzt grad wieder....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Ich finds klasse. Meiner Meinung nach,und ja,das meine Ich ernst,wäre es wirklich noch ne gute Sache nen e36 und e34 Talk mit aufzunehmen. Eben weil diese Modelle hier ebenfalls vertreten sind. Wie gesagt,Ich würd mich freuen. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt finde die idee auch gut. wenn der e30-talk dadurch nicht in die knie geht was die leistung angeht..............ist doch alles super

 

denke werde mich auch mal da anmelden da ja dieses jahr noch ein e39 in den Fuhrpark aufgenommen wird ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Ich finds klasse. Meiner Meinung nach,und ja,das meine Ich ernst,wäre es wirklich noch ne gute Sache nen e36 und e34 Talk mit aufzunehmen. Eben weil diese Modelle hier ebenfalls vertreten sind. Wie gesagt,Ich würd mich freuen. Schönen Gruß - Thomas

 

Naja ich finde irgendwann muss dann auch mal Ruhe sein mit den ganzen Foren, sonst können wir uns gleich aus BMW-Talk nennen. Im Nachhinein fände ich es Schade wenn es hier wie bei BMW-Syndikate abläuft.

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Ich finds klasse. Meiner Meinung nach,und ja,das meine Ich ernst,wäre es wirklich noch ne gute Sache nen e36 und e34 Talk mit aufzunehmen. Eben weil diese Modelle hier ebenfalls vertreten sind. Wie gesagt,Ich würd mich freuen. Schönen Gruß - Thomas

 

Naja ich finde irgendwann muss dann auch mal Ruhe sein mit den ganzen Foren, sonst können wir uns gleich aus BMW-Talk nennen. Im Nachhinein fände ich es Schade wenn es hier wie bei BMW-Syndikate abläuft.

 

Ganz einfache Möglichkeit,wer es nicht braucht oder kein Interesse daran hat,kann ja einfach mal die Finger still halten und nicht drauf klicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht für jedem aus dem E30 Talk. Da braucht es ja keine Kateileichen

 

Macht natürlich wiederrum auch Sinn:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut! Der E39 ist eines von SEHR wenigen Modellen nach dem E30, den ich fahren würde!

Wenn der Tag kommt an dem mir der E30 zu schade für den Alltag wird, steht ein E39 vor der Tür :daumen:

 

Der Fall ist bei mir bereits eingetreten, so wie bei einigen anderen Usern auch...also ich finds super mit dem E39-Talk, sind ja inzwischen doch viele E39-Fahrer unter uns und als Spender für unsere "zukünftigen Klassiker" dient er ja inzwischen auch reichhaltig.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für das große, oft doch recht positive Feedback von euch! Ich selbst fahre schon seit 3 Jahren in der kalten Jahreszeit einen E39 und hatte selbts schon die ein oder andere technische Frage dazu, welche im allseits bekannten E39-Forum jedoch großflächig ignoriert oder nur dann beantwortet wurden, wenn man einem etwas verkaufen wollte. Zudem finde ich die Seite dort vom Design und den technischen Möglichkeiten doch etwas angestaubt und ich bin der Meinung, dass wir da einfach etwas besseres auf die Beine stellen können.

Der E30-Talk hat ja bewiesen, dass niveauvolle Diskussionen ohne Ignorierung von Fragen neuer Mitglieder oder größeren Kriegserklärungen in Threads mit Diskussionsbedarf ablaufen können und ich würde mich freuen, wenn wir das Niveau auch in den E39-Talk mit hinüber nehmen könnten. Natürlich wird es eine Weile dauern, bis das Forum dort mit Informationen und Tipps gefüllt worden ist, aber auch der E30-Talk stand mal ganz am Anfang und hat dann etwas erreicht, was viele uns am Anfang sicher nicht zugetraut hätten!

 

Noch ein paar Worte zum E36-Talk: Ich selbst habe diese Community vor Jahren ins Leben gerufen, damals mit ähnlichen Gedanken wie aktuell beim E39-Talk. Aus Zeitgründen holte ich damals noch 2 Co-Admins mit ins Boot, die mein anfängliches Vertrauen jedoch schamlos missbraucht haben und mich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Änderung von diversen Zugangsdaten buchstäblich vor die Türe gesetzt haben. Nun sieht man ja, was aus der Seite dort geworden ist. Auch über den E36 kann meiner Meinung nach niveauvoll ohne Herumgeprolle und Tiefer-Breiter-Härter-Threads diskutiert werden, aber das Ziel verfolgten die beiden Admins wohl nicht. Es ist schade, dass es mit dem E36-Talk so weit gekommen ist, aber ich hab das Thema abgehakt und möchte mich auch zukünftig auf den E30-/ und ab sofort auch auf den E39-Talk konzentrieren. ;-)

 

PS: Das mit der Zusammenlegung der User-Datenbank hatte ich zuerst auch angedacht, aber dann eben aus dem bereits genannten Grund verworfen, weil dann ca. 90% Karteileichen im E39-Forum wären, welche vermutlich gar kein Interesse an dieser Baureihe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...