Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen

RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:sachsmann::ärger::ärger:
Puuuhh..und ich dachte schon, es gibt keine Eierglibbersuppe :D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

:sachsmann::ärger::ärger:

http://www.kiwufo.de/images/smilies/hobby/keks_rosa.gif

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Soooo...

optimistisch sehe ich einen kleinen Prozentsatz, der auch dieses Mal mein Erscheinen bestätigen will :-o

Für den Fall X: Wie ist denn die Allgemeinheit gegenüber der Idee gestimmt, dass ich, quasi als Ersatz für den diesmal entfallenden Fisch, eine Ladung original Thüringer Bratwürste über die Grenze schmuggel?

Grüße,

Fabian

Fisch gibt's doch... allerdings diesmal von nem anderen Lieferanten.

Bisher haben allerdings nur Ruedi und der Saxe bestellt.

Gruesse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

8-/ wer isn dieser Keeg?? der bringt ja alles durcheinander :D aber als Wiedergutzumachung und zur Desentverwirrung eines alternden Mitt-30ers dürfte er mir auch noch einen halben Meter Ossiwürschtle mitbringen. Sollte sich doch gut mit meiner kilo-Salmonide vertragen tun tun, oder? :watch: :-o

8-/ wer isn dieser Keeg?? der bringt ja alles durcheinander :D aber als Wiedergutzumachung und zur Desentverwirrung eines alternden Mitt-30ers dürfte er mir auch noch einen halben Meter Ossiwürschtle mitbringen. Sollte sich doch gut mit meiner kilo-Salmonide vertragen tun tun, oder? :watch: :-o

Mitt-30ers???

:watch::watch::watch:

:-D

Mitt-30ers???

:watch::watch::watch:

:-D

Sehr,wohl eher zu optimistisch geträumt! :D

Das gibt wieder viele Fresschen-Bilder vom Rüdi. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Gut, dass wir nochmal darüber gesprochen haben :-D

Aktuell wären wir bei 15 Bratwürsten. Wenn noch jemand will, immer raus mit der Sprache.

Ansonsten wird in weiser Voraussicht sowieso dezent aufgerundet, hehe

@"nackter Martin": Danke für das Angebot, ich habe aber bereits was organisiert :daumen:

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

da habe ich wohl am Sonntag, neben dem bisschen Nahrungsaufnahme, auch noch zwei Hosenböden zu versohlen :D

Übernimm dich nicht Rüdi! :eek:

Gehst ja stramm auf's hohe Alter zu. :D

Und ich dachte immer, da sei er schon lange :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Und ich dachte immer, da sei er schon lange :D

Ich wollts jetzt nicht sooo direkt ausdrücken. ;-)

...die Hosenböden vermehren sich gerade hab ich so das Gefühl :-D

Mit Lichtgeschwindigkeit :-D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

um es mir doch ein wenig zu erleichtern würde ich vorschlagen, dass just diese vorlauten Münder sich am Sonntag pünktlich um 13:30 Uhr in Reihe zum kollektiven Popoklatschen aufstellen. Habe mir gerade dieses wunderschöne Accessoire geordert http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6777h207s208-Bullenpeitsche-geflo.html?sid=d4af0c3bfd8f36d557c071c72b6b0c97, sollte für 6-7 Är§che ausreichen :D

Der Link ist bei mir hier gesperrt :freak:

Im übrigen, Herr Rüdiger - das Thema "Ärsche" ist mit Urheberrechten belegt, und zwar zu MEINEN Gunsten :schreien: :schreien: :schreien: ! Also halte dich fern von diesem Thema, sonst gibbet bei dir :popo: :D

Gruß aus Ravensburg

KAI

Also auf DEN link klicke ich bestimmt nicht, da bekommt man doch automatisch ein Abo vom Nudistenblatt, oder? :-D

und noch eines wäre dir jetzt zuviel? :rauchen:

Nicht ganz, aber wozu sollte ich meine selbst herausgegebenen Heftchen abonieren? 8-)

der Kai hat wohl uffm Nudischteblättle genächtigt, wa? :D Der letzte (aufmüpfige) Gelbfüssler lag am Schluß wimmernd bei mir vorm Schreibtisch. Und Elmi, warum muss ich dann vollen Obulus zahlen?? An Freunden Kohle zu verdienen, tzz tzztzz :D

@ Keeg

Wenn ichs genau überleg, würd ich mir auch noch eine deiner Thüringer Bratwurst gönnen.

Ansonsten, ich freu mich auf Sonntag, endlich mal wieder grillen:klug:

Gruß Stephan

Wenn ichs genau überleg, würd ich mir auch noch eine deiner Thüringer Bratwurst gönnen.

Der Westpole hätte auch gern eine Wuh-ääst!

Ick tu ma uff euch freun :winken:

Hach waren das noch zeiten als um den krummbeerasalat beim rumspammen ging, da hatte ich sooo schön kopfkino:sabber:,

das mit den "ärschen" und "versohlen" hört sich zwar au gut an, aber doch net so behaarte dengr von euch alte säck (oder so):wall::wall:

Übrigens, die kreuzis habens dann doch nicht zu euch geschafft und haben vorher einen neuen besitzer gefunden....

Bis sonndich dann amole..

Au ja, faschd vergessa, auch für mich bitte 2x lecker worschd :applaus:

Oli

Hach waren das noch zeiten als um den krummbeerasalat beim rumspammen ging, da hatte ich sooo schön kopfkino:sabber:,

das mit den "ärschen" und "versohlen" hört sich zwar au gut an, aber doch net so behaarte dengr von euch alte säck (oder so):wall::wall:

Übrigens, die kreuzis habens dann doch nicht zu euch geschafft und haben vorher einen neuen besitzer gefunden....

Bis sonndich dann amole..

Au ja, faschd vergessa, auch für mich bitte 2x lecker worschd :applaus:

Oli

Wurschd gibts nur im Tausch gegen a blaues Däschle...:heuldoch:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

:eek: nein, bitte nicht das "blaue Täschle" da krieg ich wieder schlechte Träume von ......

und wenn sich das Wetter bis Samstag hält wird das Grillen wohl ausfallen :-( denn dann kann uns Renè (staatlich anerkannt und geprüfter Grillrostreinigungsfachmann) den Rost nicht von den Anhaftungen aus 2011 befreien..... :cry:

Du sprichst in Rätsel Capo.Meinst das das Kärcherdinges zu hat? 8-/

Dann ist halt gute deutsche Handarbeit angesagt. :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...