michionwheels Geschrieben: 28. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Hallo alle Zusammen! Ich heisse Michael Reißig,bin 23 jahre alt und komme aus Radebeul bei Dresden. Von Beruf bin ich Industriemechaniker und arbeite als Schichtmechaniker bei der Firma Federal Mogul.Schon als kleiner Steppke,bastelte ich gern an allem herum,man kennt das ja.Erst lego,dann Fahrräder(Downhill,Dirt),Mopeds,Rc-Cars und irgendwann Autos in 1:1:drive:.Zuerst viel Altopel,nun aber vermehrt E30.Meine fast schon krankhafte Pingeligkeit:wall: und meine Begeisterung für Technik und Metall,haben mir nicht nur ne bomben Werkstatt beschert,sondern ich habe auch ne ganze Menge gelernt und dadurch nun immer voll zu tun und bin bei fragen rund ums Auto,sowie Technik- und Blechproblemen immer gleich mode:-)Aktuell restauriere ich mit meinem besten Freund ein Mercedeswohnmobil. Meinen Is habe ich Ende letzten Jahres gekauft,erst sah alles soweit gut aus aber einmal gekratzt,hab ich dann doch Arbeit gefunden und somit einiges getan bis jetzt. Ein paar Blecharbeiten(dafür hab ich zum Glück ein gutes Händchen) standen an.Der erste Motor ging fest und so machte ich mir ein Austauschaggregat mit gerade mal 100tkm fertig.Dann habe ich mir Felgen aufbereitet und noch Sportsitze nachgerüstet.Bald wird er mal neu gelackt,denn beim Vorbesitzer hat der Lackierer wohl die Brille verlegt. puh!so viel wollt ich gar nicht schreiben.Ich hoffe ich kann in euch in Zukunft eine Hilfe sein und freu mich auf ne tolle Zeit Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Tach und Gruß nach Radebeul:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...