Zum Inhalt springen

Alpinweißer Eta vVFL - Mein neues Sommerauto


faltklo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt sehr schick !

 

Ich würde jezz nurnoch ein paar schmalere/kleinere Reifen empfehlen dann isser perfekt ;)

 

Genau meine Meinung :) 195/50 R15 müssen dadrauf...ansich ja 195/45 oder 185/45, aber das lässt dann glaubich den Radkasten wirklich zu verloren aussehen und zumindest den 185/45 gibts nur von Nankang. Denke 195/50 würde die beste Wahl sein.

 

Werde da noch Überzeugungsarbeit leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Echt sehr schick !

 

Ich würde jezz nurnoch ein paar schmalere/kleinere Reifen empfehlen dann isser perfekt ;)

 

Genau meine Meinung :) 195/50 R15 müssen dadrauf...ansich ja 195/45 oder 185/45, aber das lässt dann glaubich den Radkasten wirklich zu verloren aussehen und zumindest den 185/45 gibts nur von Nankang. Denke 195/50 würde die beste Wahl sein.

 

Werde da noch Überzeugungsarbeit leisten ;)

 

Nix da! :klug:

Wenn dann 205/50er! :meinung:

Aber so wie es jetzt ist,schauts am besten aus. :sabber: :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sauber! :daumen:

Der weisse 2er Golf gefällt mir sehr gut.Schön das er die schmalen Stoßstangen fährt.Ein originaler Grill mit nur 2 Scheinis würden ihm aber auch gut stehen. ;-)

Zu deinem e30 brauch man ja nicht viel sagen ausser -> :sabber: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...