superholti Geschrieben: 26. November 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Das sind doch nie im Leben Frauenhände! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. November 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Auf wat du so achtest! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. November 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Ich kenne meine Madame und wie sie immer über meine Finger meckert bzw. wie die aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 26. November 2012 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 nein, sind nicht meine finger, aber meine sahen genauso aus!Einer muss ja die Bilder machen....Den Motor mach ich mit meinem Dad zusammen,ich hab sowas vorher noch nie gemacht !Er zeigt wie geht, ich darf fertig machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 26. November 2012 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 der motor hatte bis jetzt keine verschleißerscheinungen, bis auf die Kettenräder.... Vergleich alt gegen neu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. November 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Gefällt mir sehr gut, solche Arbeiten sind die schönsten, wenn man sieht wie das ganze Zeugs wieder zusammen kommt.Da merkt man dann, das die ganze Anstrengung doch nicht umsonst war. Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. November 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Wow, gefällt mir sehr gut, was du da machst weiter so! Bleibt der M42 original? GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 27. November 2012 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 jap, bleibt orginal, nur vielleicht ein chip mehr nicht. ... es fehlt nicht mehr viel :drive:dann kann ich fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. November 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Mjam, mjam. Der Motor sieht wirklich gut aus - schoene Arbeit! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. November 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 sieht echt lecker aus, was du da machst! ..aber der Flügel:devil: Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 27. November 2012 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 der flügel ist schon montiert....abwarten bis das ganze hinterteil fertig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Januar 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 ..hier passiert ja gar nichts mehr Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Doch doch, nur die ruhe .....gut ding will weile haben!unter der woche kann ich nicht mehr so viel machen, ich geh wieder zur schule !!! Aber dafür lief etwas in den Ferien..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 und als dann alles zusammen war .... die Hochzeit....ich hab mich gefreut wie ein keks,aber er läuft noch nicht...nächstes wochenende gehts weiter.....dann muss er brüllen! Sagt mal, fährt einer von euch auch ein 318is und hat ein auspuff von supersprint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Super, wie es vorran geht.Machst du ein Video vom ersten Start des Motörchens? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 na klar !außerdem denke ich, du wirst ihn lebendig sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Ja, das hoffe ich doch.Wirst du dann damit zum Edersee ohne Edersee kommen oder kann ich diese Hoffungen begraben? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 mal sehen, wann ist das treffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Zweites Wochenende im Juli: 11.07.-14.07 Infos gibts hier: Edersee 2013 ohne Edersee Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 ach du schande ... das ist ein ganz schönes stück zu fahren ...!!das übersteh ich nur mit ohrstöpseln in meinem auto!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Ach, so schlimm ist das nicht. Zur Not kannst du ihn ja mit etwas Alubutyl dämmen .Im März fahre ich auch an drei Tagen ca. 500km zum und durch den Odenwald... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 (bearbeitet) Lange, lange ist hier nichts meht passiert.... aber endlich fährt mein Kermit. Bearbeitet: 27. Juni 2014 von e30_Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. Juni 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Meeehr Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Juni 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Das mal ne schöne Neuigkeit, aber mehr Bilder wären echt schick Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 17. Juni 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Das ist ja mal ein Thread der so richtig Spass macht Hut ab vor Dir und Deiner Crew - Tolles Auto Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.