Zum Inhalt springen

Soundboards fürs Cabby original BMW


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe das grade bei ebay entdeckt und vorher ncoh nie gesehen, wo kommen die dran?

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Soundbords-Original-BMW-/230694205928?pt=DE_Autoteile&hash=item35b67239e8

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die kommen an die Stelle wo sonst die originale Lautsprecherabdeckung sitzt.Du kannst in die Teile ein 13er Komponentensystem verbauen.Manch einer hat da wohl auch schon 16er reingespaxt. :D

 

http://www.abload.de/img/dsc04990h7fx.jpg

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommt das hinten rein.....

warum hat die eine Seite ein loch?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommt das hinten rein.....

warum hat die eine Seite ein loch?

 

Jup,die Teile kommen hinten rein.Die Öffnung ist für die Entriegelung des Verdeckdeckels.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich keien Verdeckkasten entriegelung habe? gibts dann irgendwie nen stopfen oder sowas dafür?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich keien Verdeckkasten entriegelung habe? gibts dann irgendwie nen stopfen oder sowas dafür?

 

Ich hab die bisher immer nur mit der Öffnung gesehen.Keine Ahnung ob es dafür eine Abdeckung gibt. 8-/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blende gibt es da keine. Die Boards haben immer die Vertiefung an der Stelle, aber das Material ist dann nicht durchbrochen. Bei manuellem Verdeck kann dann an einer Sollbruchstelle das Board geöffnet werden für den Entriegelungshebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blende gibt es da keine. Die Boards haben immer die Vertiefung an der Stelle, aber das Material ist dann nicht durchbrochen. Bei manuellem Verdeck kann dann an einer Sollbruchstelle das Board geöffnet werden für den Entriegelungshebel.

 

Wieder was gelernt! :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70791d1267828073-der-originalradio-thread-seite23.jpg

 

Hier mal ein Bild aus dem originalen BMW Prospekt. Die Teile aus der Bucht sind nicht ganz top- das Loch neben der Öffnung des Verriegelungshebels könnte vielleicht von einem Druckknopf der Innenraum-Persenning stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS-Tuner, sind das in deinem Bild 16er?

 

Ich bin noch am überlegen, ob ich nur 13er in den Soundboards vebaue oder doch etwas größeres.

 

Das waren 13er Koax.Bin irgendwie nie dazu gekommen ein gescheites Komponenten-System zu verbauen.Nun liegen die Boards erstmal im Regal da sie farblich nicht ganz so gut mit der roten IA harmonieren. :-)

Ich glaub der jenad hat 16er verdübelt. 8-/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Boards erstmal nicht verbauen da sie momentan eh nicht zur IA passen.Werde sie aber bestimmt mal in rot beledern lassen. :-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob mit oder ohne LS.

 

Die erste Auktion die mit 201 geendet hat war wohl ohne LS

 

Die zweite die Klausi gefunden hat ist mit LS und wenn ich den Namen der dort unten in der Mail-Addy lese - ist der nicht hier im Forum aktiv?

Jannis is ja nu nicht wirklich häufig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die zweite die Klausi gefunden hat ist mit LS und wenn ich den Namen der dort unten in der Mail-Addy lese - ist der nicht hier im Forum aktiv?

Jannis is ja nu nicht wirklich häufig.

 

Georg

Hallo Georg,

 

der Jannis aus dem eBay Artikel ist ein Kumpel von mir. Ist im Forum nicht aktiv :-)

 

PS: Er hat sie immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du gut zahlen definieren. Das solche Teile für den E30 nicht mehr günstig zu bekommen sind sollte dir klar sein :-)

Was bist bereit zu zahlen? Kann ihn mal fragen, werde mich mit ihm morgen treffen. Ist ja a Nürnberger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...