Zum Inhalt springen

Armer m6 :-(


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist dann mal nicht die "Black Pearl" sondern die "Flying Dutchman". :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man den Motor wieder zum laufen bekommen würde ?

Wirklich schade drum ... könnte man aber auch in die BMW Welt stellen die sollen einfach ein kleines Aquarium bauen und den da rein stellen ist bestimmt mal was anderes.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bekommste wieder hin, jdenfalls die karosse und kunststofteile. Unter Wasser rostet Metall viel langsamer, klingt zwar jetzt komisch, ist aber so.

 

In meinem bekanntenkreis hat einer ein 1er golf cabrio restauriert nachdem der knapp 15 jahre im see versunken war. Die karosse hatte flugrost, aber durchrostungen keine. Im wasser ist viel zu wenig sauerstoff, das Metall braucht viel länger bis es sich zersetzt, Die Titanik müsste man auffegen wenn sie 90 Jahre an land gestanden hätte...

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das stimmt man könnte den wieder herrichten und das würde sich bei diesem auto auch alle mal lohnen schade das sie den schon verrotet haben.

So weit ich weiß haben die auch mal einen E30 M3 aus einem See gezogen aber was mit dem passiert ist keine ahnung.

Ich möchte nicht wissen wie viele schätze sich noch unter wasser verbirgen da sind bestimmt noch ein paar raritäten dabei.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte bislang nur den manta im baggersee ;)

und bei uns haben sie mal nen alten ford fiesta ne yamaha crossmachine und allerhand fahrräder rausgeholt.da lag am rand fast alle 10 meter was anderes was die rausgefischt haben

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh eure euphorie für den haufen blech nicht. das was den 6er zu nem M macht ist doch eh nimmer zu gebrauchen oder schon wech.

 

und nen motor der 17jahre lang im modder gelegen hat .......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut !!!

Ich weis, wir sind hier in nem bmw forum. Mir gefällt er ;-)

 

Das bezieht sich auch auf den E24. :devil:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...