tenno Geschrieben: 2. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Holzwurm-EndoskopAnti-Korrosions-Holzschutz-Lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 2. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 (bearbeitet) oder den schlüssel vom verfügungsraumund da klassiker, chek mal den wasserstand vom käfer, trabi usw. (sofern solches fahrzeug vorhanden) da giebbet noch mehr davon http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Liste_der_Ausbildungsinitiationsriten Bearbeitet: 2. November 2011 von wolff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 3. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Meine Lehrlinge die ich bisher hatte, hatten ne große Fresse und keine Lust auf den Job den sie machen.Mit anderen Worten: Sie haben darum gebeten das man sie verarscht.Wir haben in der Gastronomie ganz andere Dinge um die Lehlinge zu verarschen. Da gibt es den KümmelspalterMehl muss gehackt werdenDas Fenster im Tiefkühlhaus muss geputzt oder geschlossen werden.Müssen das Gewürz "Ohwiedumm" suchenSauerkraut zum Trocknen aufhängenKroketten Schäler holenMit lebenden Hummern spatzieren gehenKochendes Wasser soll eingefroren werden, weil heißes Wasser kann man immer gebrauchen. Und es tut mir leid, aber manche sind so blöde und stumpfsinnig. Wenn der Chef auf der Leiter steht und ich sage zum Lehrling "Hey, geh mal zum Chef und sage ihm das es Morgen schönes Wetter gibt" und er macht das auch noch, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ihr wisst schon: Morgen gibt es schönes Wetter weil die Affen wieder steigen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 3. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 was auch nicht verkehrt ist , die fussleistenleiter...oder nen eimer kompression.aber der renner bei uns in der werkstatt war immer beim ölwechsel den schwarzen stab zu fangen,der da rausfällt.weil wenn der kaputt geht dann wird teuer... Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. November 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Kochendes Wasser soll eingefroren werden, weil heißes Wasser kann man immer gebrauchen. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. November 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Kickstarter für die Bohrmaschine, roten Knackssand fürn Drehmoment da der blaue nix taugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 3. November 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Als ich mal bei BMW ein Praktikum gemacht habe meinte der eine zu mir ich soll mal neue Knacknüsse holen für den Drehmomentschlüssel xD aber so einfach lass ich mich nicht veraschen Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 3. November 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 - Bremsbeläge für die Motorbremse- Kabelbaumsamen- Ventilsitzpolster Da gibts viele Sachen Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. November 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Knackspatronen für den drehmomentschlüssel ;) Ich schmeiß mich weg,der ist gut!:-D:-DKannte ich noch nicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 3. November 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Von mir ein Kollege hat beim Frisör eine Ausbildung gemacht und sein Ausbilder sagte zu ihm er soll zum Frauenarzt gehen und Pinke Farbe holen weil die nächste Kundin eine Schaamhaar färbung möchte xD Und der ist auch noch wirklich zum Frauenarzt gegangen und wollte das holen xD Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. November 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Knackspatronen für den drehmomentschlüssel ;) Ich schmeiß mich weg,der ist gut!:-D:-DKannte ich noch nicht! Nicht? Hast du noch ´n Drehmomentschlüssel mit Sklale und Zeiger? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 3. November 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 - Kabelbaumsamen:-D:-DWie geil ich brech zamm:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 3. November 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Gewichte für die Wasserwaage.Nen Eimer Pressluft.Siemens Lufthäken.Vierkantbohrer holen.Geh mal schnell runter in die Holzgieserei...das war der Klassiker.Am ersten Tag den Bohrlochentferner holen aber zz:-pBrotzeit holen,,,das war dann für viele auch Spass.Sollte aber keiner sein... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 3. November 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Vierkantbohrer holen. ...und wie guckste, wenn der Lehrling diesen Bohrer anbringt? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. November 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Wenn der Lehrling in der Lebensmittelbranche arbeitet, könnte man ihn auch anweisen er solledie Löcher aus dem Käse ausschneiden, weil die meisten Kunden gerne Käse OHNE Löcher kaufenda sie so mehr Ware für ihr Geld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. November 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Wie schaltet man bei einer Bohrmaschine von Rechts- auf Linkslauf ? Ganz einfach : Stecker raus , Drehen und wieder Stecker rein in die Steckdose ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. November 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Mein Liebling war:'Geh mal ne Tüte Präservative für die **** holen am Empfang. Sie will heut Abend einen ausgeben. Liegen beim Lageristen, frag ihn einfach danach ...' Ob Ihr glaubt oder nicht, hat bei JEDEM funktioniert Bei mir haben se auch so ziehmlich alles ausprobiert, aber da ich vor meiner Lehre schon nen Jahr woanders als KFZ Gehilfe / Bimbo geschafft hab, war das alles erfolglos Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. November 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Mein Liebling war:'Geh mal ne Tüte Präservative für die **** holen am Empfang. Sie will heut Abend einen ausgeben. Liegen beim Lageristen, frag ihn einfach danach ...' Ob Ihr glaubt oder nicht, hat bei JEDEM funktioniert Bei mir haben se auch so ziehmlich alles ausprobiert, aber da ich vor meiner Lehre schon nen Jahr woanders als KFZ Gehilfe / Bimbo geschafft hab, war das alles erfolglos Präservative hätte bei mir auch funktioniert weil ich netma weiß was das sein soll Bei meiner Lehre hab ich nen Stift mal 20 dosen Owiedumm-spray bei einer 150m entfernten Ford-Werkstatt holen lassen, hab denen aber nicht bescheid gesagt. 10 minuten später kam er mit nem großen Karton zurück den er grad so tragen konnte, als er bei mir ankam löste sich der karton auf und es fielen bestimmt 5 alte bremsscheiben raus Er war verwirrt und und brauchte nochn paar sekunden bis er endlich gecheckt hatte das man ihn verarscht... ich wurde aber selber schon mit klebeband gefesselt und aufm britschenbus liegen gelassen ^^ war bei uns recht heftig und auch schon weit über der schmerzgrenze... es waren schon leute kopfüber halb nackt in der waschhalle gehangen. Am gürtel am Motorkran hängen gelassen lange zeit. Das Moped vom stift in den müllcontainer geschmissen. N stift in der mülltonne n berg runtergerollt. joa und tägliches mobbing über mehrere stunden waren auch tagesordnung... Da hört das ganze dann auf witzig zu sein also übertreibt es nicht jungs. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 4. November 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Vierkantbohrer holen. ...und wie guckste, wenn der Lehrling diesen Bohrer anbringt? KLASSE Sache...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. November 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 war bei uns recht heftig und auch schon weit über der schmerzgrenze... es waren schon leute kopfüber halb nackt in der waschhalle gehangen. Am gürtel am Motorkran hängen gelassen lange zeit. Das Moped vom stift in den müllcontainer geschmissen. N stift in der mülltonne n berg runtergerollt. joa und tägliches mobbing über mehrere stunden waren auch tagesordnung... Da hört das ganze dann auf witzig zu sein also übertreibt es nicht jungs. Solche Spacken sollten auf jeden Fall Präservative benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. November 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Schließ mich an Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 4. November 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 "Bring mir mal ne Tüte Druckluft" oder womit sie mich drangekriegt haben: "Les mal den Kilometerstand vom Anhänger ab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 4. November 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Vergesst nich den Böschungshobel Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. November 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Den (Banken-) Azubi zur Konkurrenz schicken, um dort den Zinsfuß zu holen, ist glaub mittlerweile auch schon eine Jahrhunderte alte Tradition und sorgt immer für Stimmung Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. November 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Vierkantbohrer holen. ...und wie guckste, wenn der Lehrling diesen Bohrer anbringt? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.