Zum Inhalt springen

Glückwunsch allen Kalenderbilder-siegern 2012!


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Ruth,

 

...vielleicht bin ich blind..., aber wo finde ich die Sieger...? 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Boah, bin ich blind... :wall:

 

Danke, Christian...! :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :rauchen: :daumen:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, aber ich bin definitiv für eine Touring-Quotenregelung. Der Touring ist designtechnisch schließlich der Schönste von allen! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Schöne Bilder, aber ich bin definitiv für eine Touring-Quotenregelung. Der Touring ist designtechnisch schließlich der Schönste von allen! :meinung:

genau;-)

3 Zweitürer,3 4Türer und 3 Tourings und 3 Cabs für den Kalender 2013:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, aber ich bin definitiv für eine Touring-Quotenregelung. Der Touring ist designtechnisch schließlich der Schönste von allen! :meinung:

genau;-)

3 Zweitürer,3 4Türer und 3 Tourings und 3 Cabs für den Kalender 2013:D

 

hmmmm die auswahl ist schon okay dieses jahr :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, aber ich bin definitiv für eine Touring-Quotenregelung. Der Touring ist designtechnisch schließlich der Schönste von allen! :meinung:

genau;-)

3 Zweitürer,3 4Türer und 3 Tourings und 3 Cabs für den Kalender 2013:D

 

hmmmm die auswahl ist schon okay dieses jahr :-p

 

Keine 4 Türer und keine Tourings... :frage: wasn da looos?

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, aber ich bin definitiv für eine Touring-Quotenregelung. Der Touring ist designtechnisch schließlich der Schönste von allen!

 

 

:D:daumen: Aber wäre schon schön mit allen Modellen im Kalender,

trotzdem allen anderen die im Kalender sind natürlich herzlichen Glückwunsch.

Die Bilder sind mal wieder echt hübsch.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ne Quotenregelung? Die User geben die Quote vor! Es gab über 10.000 Bewertungen. Und wenn es nunmal so ist, dass kein Touring/Viertürer/Sonstwas-Fahrer ein richtig schickes Bild einsenden konnte bzw. die Fahrzeuge nicht den Geschmack der breiten Masse treffen, dann ist das eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ran an die Arbeit, liebe Touri-, Baur- und 4-Türerbesitzer!

Ich würde mich über qualitativ gute Bilder aus diesem Segment freuen -der Rest obliegt der Demokratie :freak:

 

P:S. Ich fande das Schneebild mit dem roten Touring klasse, hätte ich gerne im Dezember oder Januar gesehen!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses mal finde ich die 2012er Bilder sogar noch etwas schöner zusammengestellt als die vom 2011er Kalender.

(Mein eigenes von damals natürlich ausgenommen :-) )

 

Allesamt sind fein anzuschauen, daher an dieser Stelle meine Glückwünsche an die Gewinner.

Ich werde mir natürlich wieder einen Kalender ordern.

 

Mich freut dazu, daß wieder einmal ein Auto aus Hamm mit auf dem Siegertreppchen sitzt http://corner4friends.de/wbb2/images/smilies/pfeifen.gif


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!

Sind wirklich allesamt schöne Bilder! Eine sehr gelungene Auswahl :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren auch richtig schöne Renneinsatzbilder zur Auswahl. Leider ist sowas auch nicht reingekommen.

 

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass eins meiner Bilder so gut ankam. Hätte dieses Jahr nicht damit gerechnet, da wirklich viele Gute dabei waren. Vielen Dank dafür und auch Gratulation an alle anderen die erwählt wurden!

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Mich freut dazu, daß wieder einmal ein Auto aus Hamm mit auf dem Siegertreppchen sitzt http://corner4friends.de/wbb2/images/smilies/pfeifen.gif

 

Und wer hats geknipst :-)

 

der choppa... der choppa...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich nicht verraten werden :-)

Spielt aber auch keine Rolle, denn es geht ja auch nicht um Kameraequipment, sondern um schöne Autos für einen Kalender.

 

Leider hatte ich selbst für dieses Jahr nichts als Motiv anzubieten was kalendertauglich sein dürfte,

daher habe ich zum Spaß mit dem Alltagtouring mitgemacht (Olympischer Gedanke halt *g*)

Der 325i darf ja dieses Jahr nicht.

 

Mir fehlt halt statt gutem Kameraequipment noch das passende Auto - und bei einigen ists halt anders herum :-)

 

Letztenendes haben aber alle Gewinner wirklich Gutes aus ihren Fahrzeugen bzw. den Bildern

rausgeholt - wie und womit auch immer die Aufnahmen gemacht wurden.:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!! Ich muss sagen, die Bilder gefallen mir extrem gut. Ich würde sogar sagen besser als im 2011 Kalender!

 

Muss mich "im Norden" anschließen. Nr.7 ist eine perfekte Fotografie! Sehr gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, es fehlt definitiv auch ein Touring Bild

 

Lasst euch mal überraschen! Es gibt ja noch ein 13. Deckblatt auf der Vorderseite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...