Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Cool Spiggy , ...wunderschöner M3 ...und das Kennzeichen kann mann sich prima merken! ....prima so macht es spass hier, Danke fürs zeigen Spiggy. lg Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Auch noch ein kleiner Genuß!! ![/url] ...yess der Sound iss Hammer ...iss wie Musik in meinen Ohren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Hallo Mitanand!! Fahre Ihn morgen noch eine Runde dann gehts in den Winterschlaf.....!!Und viel warten.....!!! Grüsse Dino Sehr schön!http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12kopiedu5otbic30.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6kopief9qwlt65gd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7kopie13gy0q2cjv.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020030iu0brn2lfy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Hallo Mitanand!! Fahre Ihn morgen noch eine Runde dann gehts in den Winterschlaf.....!!Und viel warten.....!!! Grüsse Dino http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12kopiedu5otbic30.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6kopief9qwlt65gd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7kopie13gy0q2cjv.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020030iu0brn2lfy.jpg ...einfach Cool, sach mal Dino haste auch ne Carbon airbox drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ja so solls doch sein beim M!! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1010277qvezc6ptky.jpg Da muß ja auch was durch!! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/656159ovxlanyg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Perfekt Dino ...habs mir schon gedacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Mal ne Frage zu dem Video: War das damals normal dass man die curbs so übersprungen hat und dass man da manchmal im Drift durch die Kurve ging? Sowas kostet doch zeit oder nicht?Vielleicht wurde in dem Video auch einfach genau diese Szenen zusammengeschnitten. Wenn ich mir das so anseh dann fang ich an zu glauben dass ich in die falsche Zeit geboren wurde Hehe, ja, das war normal. Das waren noch Autos die keine schweren Aerodynamikprobleme hatten weil ein Flapp abgefallen war. Lackaustausch und "anschieben" gehörte dazu. Ich weiß noch wie der Cecotto versuchte hat Walter Röhrl zu drehen und es nicht ging. Kommentar von Röhl nach den Rennen: "Bei mir geht das nicht, ich komme aus´m Rallysport und da lernt man das das Lenkrad in beide Richtugen drehbar ist." Heute würden die nach einer Runde weinend in die Box fahren und nach den Rennstewards verlangen. ...ja da haste recht, aber damals konnte selbst ein M3 noch Dritter werden wenn er auf dem Dach übers Ziel ging !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal ne Frage zu dem Video: War das damals normal dass man die curbs so übersprungen hat und dass man da manchmal im Drift durch die Kurve ging? Sowas kostet doch zeit oder nicht?Vielleicht wurde in dem Video auch einfach genau diese Szenen zusammengeschnitten. Wenn ich mir das so anseh dann fang ich an zu glauben dass ich in die falsche Zeit geboren wurde Hehe, ja, das war normal. Das waren noch Autos die keine schweren Aerodynamikprobleme hatten weil ein Flapp abgefallen war. Lackaustausch und "anschieben" gehörte dazu. Ich weiß noch wie der Cecotto versuchte hat Walter Röhrl zu drehen und es nicht ging. Kommentar von Röhl nach den Rennen: "Bei mir geht das nicht, ich komme aus´m Rallysport und da lernt man das das Lenkrad in beide Richtugen drehbar ist." Heute würden die nach einer Runde weinend in die Box fahren und nach den Rennstewards verlangen. ....in sachen Röhrl vs. Cecotto bei Minute 4.4o auf dem Video....Cecotto hats beim Stuck dann doch geschafft Bearbeitet: 27. Oktober 2011 von Berndic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Weiß nicht ob ich ein Bildchen von meinen rein stellen soll? Kennt doch schon jeder den Karren... http://img1.bildupload.com/5c6b5afbfa9ed2067240c4ecb2072729.jpg Da wir am WE noch angeblich schönes Wetter kriegen werde ich ihn am Sonntag nochmals ordentlich bewegen. Dann gehts entgültig in den Winterschlaf. Fuhr dieses Jahr noch mit den Werkstattkennzeichen rum. Sieht aber blöd aus, jetzt wird er im Frühjahr angemeldet. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ja na klar muß der rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Na klar Herbert als rein gestellt mit dem guten M3 .... ....schöner Flitzer:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Oktober 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ich darf doch sicher auch wenn ich den leider verkauft habe - aber der Nachbesitzer ist anscheinend nicht so im Web unterwegs: Aber bitte nicht sabbern - Zustand 2+ http://huemmer.info/M3-01-m.jpg http://huemmer.info/M3-03-m.jpg http://huemmer.info/M3-05-m.jpg http://huemmer.info/M3-17-m.jpg Sing "Irgendwann, ja irgendwann....Singaus Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ja Leckts mi am Oasch !!... der schaut recht guat aus Georg...aber warum Verkauft mann sowas nur.... Danke fürs Zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 27. Oktober 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 wieso bloß Zustand 2+?da bekomm ich direkt angst für meinen keinen 2er Zustand mehr zu bekommen, fürs Oldtimer-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Oktober 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Nur? Vor ´nem echten 2er stehst du und sabberst und den zu erreichen/zu halten kostet richtig Aufwand. 70% der angeblichen Zustand 2 sind ehrliche 3er (und 3 reicht für´s H und das sind die Autos die von den meißten hier als absolut TOP betietelt würden) und weitere 20% werden wohl nicht mal Zustand 3 schaffen. Zustand 1 wäre ein Neuwagen oder besser, also "im realen Leben" so gut wie nicht machbar, zumal wenn das Auto auch bewegt wird. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 27. Oktober 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Fahr auch nen M3... allerdings keinen e30. Hat nur für nen e46 gereicht, dafür kann ich den aber mit gutem Gewissen auch im Winter fahren. http://www.joachimsen.de/bmw/images/e46/M3/frontschraeg2.jpg Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 27. Oktober 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 hammer !!! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 27. Oktober 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 kann gut sein, dass es im jetzigen Zustand ne 3 ist, aber ne 2 sollte mit paar Maßnahman durchaus machbar sein. Aber ich warte erst einmal 3 Jahre noch ab. schöne wärs, wenn es beim Zustand 3 beim H-Kennzeichen bleiben würde. http://www.handelsblatt.com/auto/ratgeber-service/der-weg-zum-h-kennzeichen-wird-schwieriger/4628550.html?p4628550=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Fahr auch nen M3... allerdings keinen e30. Hat nur für nen e46 gereicht, dafür kann ich den aber mit gutem Gewissen auch im Winter fahren. http://www.joachimsen.de/bmw/images/e46/M3/frontschraeg2.jpg ....yess M3 iss M3 ...na klar können alle hier gezeigt werden ! Danke Dirk fürs Zeigen :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Oktober 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Falls Z3Ms auch zur erweiterten Familie gehören hier bitteschön-eine gewisse technische Verwandtschaft ist ja durchaus da Vom M3-Urahn das Fahrwerk, von der dritten Generation den Antriebusw. Auch wenn ich den Turnschuh sehr sehr mag, für einen wirklich guten E30M3 könnte ich schon schwach werden. Aber der Punkt ist glaube ich lange vorbei, es gibt fast nur noch sündteuere oder abgerittene Exemplare. VG Peter Bearbeitet: 28. Oktober 2011 von Peter_S Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Hammerteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Oktober 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Ein Thread mit Sabbergarantie @Peter: Hast du den Turnschuh eigentlich noch? Bin letztes Jahr einen gefahren, IMHO einer der letzten //M's, der noch die Bezeichnung Sportwagen verdient hat... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 28. Oktober 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Wenn alle M`s dann mal meiner.Ist allerdings für Show & Shine aufgebaut.Wird nur noch zu BMW Treffen gefahren und ab und zu mal Sonntags. Für Spaß hab ich ja meinen E30 Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Cooler e 36 M3 yess ein echter hinkucker Danke fürs Zeigen.... Ja das "M" steht schon für was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Oktober 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 In Klischee ist doch gar kein M? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.