Zum Inhalt springen

Wer Fährt von euch einen M3


Berndic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitanand!!

 

Fahre Ihn morgen noch eine Runde dann gehts in den Winterschlaf.....!!

Und viel warten.....!!!

 

Grüsse Dino

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12kopiedu5otbic30.jpg

 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6kopief9qwlt65gd.jpg

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7kopie13gy0q2cjv.jpg

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020030iu0brn2lfy.jpg

 

...einfach Cool, sach mal Dino haste auch ne Carbon airbox drauf :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Video: War das damals normal dass man die curbs so übersprungen hat und dass man da manchmal im Drift durch die Kurve ging?

Sowas kostet doch zeit oder nicht?

Vielleicht wurde in dem Video auch einfach genau diese Szenen zusammengeschnitten.

 

Wenn ich mir das so anseh dann fang ich an zu glauben dass ich in die falsche Zeit geboren wurde :-D

 

 

Hehe, ja, das war normal. Das waren noch Autos die keine schweren Aerodynamikprobleme hatten weil ein Flapp abgefallen war. :-D

Lackaustausch und "anschieben" gehörte dazu.

 

Ich weiß noch wie der Cecotto versuchte hat Walter Röhrl zu drehen und es nicht ging. Kommentar von Röhl nach den Rennen: "Bei mir geht das nicht, ich komme aus´m Rallysport und da lernt man das das Lenkrad in beide Richtugen drehbar ist." :-D

 

Heute würden die nach einer Runde weinend in die Box fahren und nach den Rennstewards verlangen. :klatsch:

 

 

...ja da haste recht, aber damals konnte selbst ein M3 noch Dritter werden wenn er auf dem Dach übers Ziel ging !!!:smbmw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Video: War das damals normal dass man die curbs so übersprungen hat und dass man da manchmal im Drift durch die Kurve ging?

Sowas kostet doch zeit oder nicht?

Vielleicht wurde in dem Video auch einfach genau diese Szenen zusammengeschnitten.

 

Wenn ich mir das so anseh dann fang ich an zu glauben dass ich in die falsche Zeit geboren wurde :-D

 

 

Hehe, ja, das war normal. Das waren noch Autos die keine schweren Aerodynamikprobleme hatten weil ein Flapp abgefallen war. :-D

Lackaustausch und "anschieben" gehörte dazu.

 

Ich weiß noch wie der Cecotto versuchte hat Walter Röhrl zu drehen und es nicht ging. Kommentar von Röhl nach den Rennen: "Bei mir geht das nicht, ich komme aus´m Rallysport und da lernt man das das Lenkrad in beide Richtugen drehbar ist." :-D

 

Heute würden die nach einer Runde weinend in die Box fahren und nach den Rennstewards verlangen. :klatsch:

 

....in sachen Röhrl vs. Cecotto bei Minute 4.4o auf dem Video....Cecotto hats beim Stuck dann doch geschafft :daumen:

 


Bearbeitet: von Berndic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich ein Bildchen von meinen rein stellen soll? Kennt doch schon jeder den Karren...

 

http://img1.bildupload.com/5c6b5afbfa9ed2067240c4ecb2072729.jpg

 

 

Da wir am WE noch angeblich schönes Wetter kriegen werde ich ihn am Sonntag nochmals ordentlich bewegen. Dann gehts entgültig in den Winterschlaf. Fuhr dieses Jahr noch mit den Werkstattkennzeichen rum. Sieht aber blöd aus, jetzt wird er im Frühjahr angemeldet.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf doch sicher auch wenn ich den leider verkauft habe - aber der Nachbesitzer ist anscheinend nicht so im Web unterwegs:

 

Aber bitte nicht sabbern - Zustand 2+

 

http://huemmer.info/M3-01-m.jpg

 

http://huemmer.info/M3-03-m.jpg

 

http://huemmer.info/M3-05-m.jpg

 

 

http://huemmer.info/M3-17-m.jpg

 

Sing

"Irgendwann, ja irgendwann....

Singaus

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur? Vor ´nem echten 2er stehst du und sabberst und den zu erreichen/zu halten kostet richtig Aufwand. 70% der angeblichen Zustand 2 sind ehrliche 3er (und 3 reicht für´s H und das sind die Autos die von den meißten hier als absolut TOP betietelt würden) und weitere 20% werden wohl nicht mal Zustand 3 schaffen. ;-)

 

Zustand 1 wäre ein Neuwagen oder besser, also "im realen Leben" so gut wie nicht machbar, zumal wenn das Auto auch bewegt wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch nen M3... allerdings keinen e30. Hat nur für nen e46 gereicht, dafür kann ich den aber mit gutem Gewissen auch im Winter fahren.

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e46/M3/frontschraeg2.jpg

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein, dass es im jetzigen Zustand ne 3 ist, aber ne 2 sollte mit paar Maßnahman durchaus machbar sein. Aber ich warte erst einmal 3 Jahre noch ab.

 

schöne wärs, wenn es beim Zustand 3 beim H-Kennzeichen bleiben würde.

http://www.handelsblatt.com/auto/ratgeber-service/der-weg-zum-h-kennzeichen-wird-schwieriger/4628550.html?p4628550=all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch nen M3... allerdings keinen e30. Hat nur für nen e46 gereicht, dafür kann ich den aber mit gutem Gewissen auch im Winter fahren.

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e46/M3/frontschraeg2.jpg

 

....yess M3 iss M3 ...na klar können alle hier gezeigt werden ! :daumen: Danke Dirk fürs Zeigen :daumen::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Z3Ms auch zur erweiterten Familie gehören hier bitteschön-

eine gewisse technische Verwandtschaft ist ja durchaus da ;-)

 

Vom M3-Urahn das Fahrwerk, von der dritten Generation den Antrieb

usw.

 

Auch wenn ich den Turnschuh sehr sehr mag, für einen wirklich guten

E30M3 könnte ich schon schwach werden. Aber der Punkt ist glaube ich

lange vorbei, es gibt fast nur noch sündteuere oder abgerittene Exemplare.

 

VG Peter

TrackdayMendig2010 (2).JPG

Saisonstart2010 030.jpg

Saisonstart2010 044.jpg

dscf2277.jpg


Bearbeitet: von Peter_S

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle M`s dann mal meiner.

Ist allerdings für Show & Shine aufgebaut.

Wird nur noch zu BMW Treffen gefahren und ab und zu mal Sonntags.

 

Für Spaß hab ich ja meinen E30 :-)

E36 M3 001a.jpg

E36 M3 003.jpg

E36 M3 004.jpg

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Klischee ist doch gar kein M?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...