Zum Inhalt springen

Youngtimertreffen 2012 in Herten


Rübe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir das auf dem 1. Erler Luxorbeige-Treffen vom Pedda so schmackhaft gemacht wurde, bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.

Aber dann mit dem roten. @Cabrioralf: den kennst Du ja auch, mittlerweile "frisch geduscht", wie Du es empfohlen hast :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was meinst du mit Platz freigehalten? xD als wir angekommen sind, war auf den ersten Platz (dort wo die Bühne war) gar kein Platz mehr frei (neben den ganzen e30). Ab wann wart Ihr denn schon da :D. Aber dieses Jahr hatte ich vor früher da zu sein... Was isn jetzt eigentlich mit vorher treffen?? Wäre gerne inner Kollone dabei xD wenn ich bei den "besten" dabei sein darf?!

Mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jedenfall wieder dabei.

Haben uns doch letztes Jahr an der Abfahrt im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz von so einem (Tuningladen) getroffen. Und das schon um 9 Uhr glaub ich

man muss halt nur früh da sein.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem gemeinsamen Einfahren dürfte es schwierig werden.

War bisher zwar nur einmal 2010 mit Spiggy dort, aber nur durch Glück wurde gerade ganz vorne

ein Platz frei weil dort jemand abgehauen ist. :yeah:

 

Zuvor durfte man erst mal ewige Runden kreuz und quer eiern um nen Stellplatz zu finden.

Einmal wollte uns ein Einweiser einen recht steilen Feldweg hinunter auf so nem Schlammacker lotsen, wo

noch angeblich Platz wäre.

Mit Spiggys Diva und den meisten tiefergelegten Autos jedenfalls unmöglich befahrbar, ohne die halbe Abgasanlage abzureissen.

Wir haben dann beide mit einem "Toll, Super ... Danke" geantwortet und sind weiter auf Suche gegangen. :applaus:

Also wenn man halbwegs Augen im Kopf hat sollte man eigentlich nicht auf die Idee kommen jemanden

dort einzuweisen wo extrem tiefe Kuhlen und sehr viel Schlamm lauern :-)

 

Trotz Regen hat es aber Spaß gemacht und wir haben ja einige Leutchen getroffen.

Keine Ahnung wie es dort platzmäßig aussieht wenn man früh ankommt, aber 2010 war es schon sehr voll.

 

Fotos von mir (September 2010) kann man sich hier angucken, um eine Vorstellung von der Veranstaltung

zu bekommen:

 

http://www.23hq.com/prism/album/6013852

 

mal sehen, vielleicht im Mai ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

choppa: zusammen einfahren klappt wenn man nur früh genug da ist ;-) und dann siehts auch platzmäßig viel besser aus :-) Es lohnt in jedem fall eher früh dort zu sein

 

 

pedda,da musste aber schon so um halb acht morgens vorm tor stehen!:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

choppa: zusammen einfahren klappt wenn man nur früh genug da ist ;-) und dann siehts auch platzmäßig viel besser aus :-) Es lohnt in jedem fall eher früh dort zu sein

 

 

pedda,da musste aber schon so um halb acht morgens vorm tor stehen!:-D

 

 

 

Wo ist das Problem? ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auf jeden fall dabei wenn es heißt sich irgendwo früh zu treffen... Möchte dieses Jahr nämlich ziemlich vorne einen Platz ergattern :D Wäre cool wenn ihr dann bescheid sagen könntet wo,wann und ob ihr euch überhaubt trefft. :)

Mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Dieter dein Einsatz :devil:

 

 

 

 

Hier :winken:

 

 

Treffpunkt ist der Parkplatz direkt an der A2 Ausfahrt HERTEN (siehe Bild).

 

ABFAHRT zum Gelände Zeche Ewald ist um 8 Uhr!

 

Das gilt für beide Termine!

 

Saisonstart: 06. Mai 2012

Saisonabschluss: 09. September 2012

Plätze reservieren bzw, freihalten wird wohl nicht möglich sein, leider. Das hat sich letztes Jahr schon als sehr schwierig erwiesen.

VG,

divo

Unbenannt - Kopie.jpg

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...