Zum Inhalt springen

Youngtimertreffen 2012 in Herten


Rübe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächstes Jahr gehts wieder los.

Youngtimertreffen in Herten. soweit ich weiß 6.5.2012.

war jemand dieses jahr dabei ?

habe es dieses jahr nicht geschafft aber nächstes bin ich wenn nichts dazwischen kommt dabei.

 

so wie ich auf bildern sehen konnte, waren einige e30 dort vertreten.

also schreibt es euch auf :smbmw:

 

 

Edit by tiijey: Link zum Treffen


Bearbeitet: von tiijey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

2012 sind das 2 Treffen dort einmal im Mai und einmal im September meine ich....

 

Und zwar nochmal am 09.September. (Quelle siehe oben im Link)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Wetter mitspielt und bis zu beiden terminen nichts unvorhersehbares passiert, werde ich bei beiden terminen anwesend sein, mit welchem fahrzeug oder fahrzeugen weiß ich jetzt noch nicht...

 

http://e30-talk.com/treffen/t-youngtimer-festival-2011-im-ruhrgebiet-herten-93919.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich werde auf jeden Fall dabei sein :D. War schon 2011 dabei und es war ziemlich geil (bis auf den Regen;)) Hoffe diesmal kommen mal ein paar mehr mit ausm Forum als letztens.

Ich werd so wie imma mit meinem 325i da sein. (Hoffe dann auch mit neuen TÜV):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Wetter mitspielt

 

.....hat es noch nie pedda,aber egal,iss immer wieder toll,wenn man sieht,was da so an autos am start ist....:sabber:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fahrzeuge die letztes Jahr gewonnen haben die waren auch nicht einwandfrei ^^

Nach welchen kriterien beurteilet die Jury eig.?

Ich wollte da diesen Jahr, aus spass, mal mitmachen. Kann ja nichts verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Diese Jahr werde ich wohl wieder mit dem e28 dort hin fahren es sei denn wir machen eine große e30 Ecke :-)

Könnten uns aber auch so alle treffen und ggf zusammen den Platz befahren so das wir die möglichkeit haben uns zusammen zu stellen :-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen schauen wir alle derweil ab und zu mal in diesen Thread und besprechen nen Monat vorher, ob man nicht zusammen auf den Platz fahren will und sich vorher irgendwo trifft. Das hätte Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns letztes Jahr mit ein paar Leuten auf dem Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt Herten (A2) getroffen und sind dann zusammen das letzte Stück gefahren.

 

nicht vergessen das der platz begrenzt ist und wenn wieder nur ein paar kommen lohnt das ja auch nicht, frei halten klappt ja auch nicht wirklich, es sei denn wir machen es mit stühlen wie der typ mit seinem Manta von gegenüber :-D letztens

tja leider waren auch viele ausm talk da die uns sicher nicht übersehen konnten aber trotzallem stur an unserem häufchen vorbei gefahren sind tztztz:-(

 

Wie erwähnt wir sind wie immer anwesend wenns nicht gerad S...... Regnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür wenn man sich irgendwo mit alle mann vorher trifft und zusammen dahin fährt. So lernt man wenigstens auch die Leute ausm Talk kennen. Das mit dem vorbeilaufen aufm Treffen ist bestimmt net absichtlich passiert, nur z.B. ich kannte jetzt niemanden vom Gesicht her. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Divo eben nicht habt nicht gewartet :-(

 

 

NICHT SCHULDIG!

 

 

Wer zu spät kommt...............................;-)

 

Und ausserdem haben wir Euch doch Plätze freigehalten. Vielleicht nicht den besten, aber mehr hat der Ordner nicht zugelassen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...