Zum Inhalt springen

Youngtimertreffen 2012 in Herten


Rübe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch diesmal dabei!!!

 

Bis denn dann LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So langsam sollten wir die Planung auch mal genau abstecken, zwecks Treffen vorher, damit wir nachher zusammen stehen können.

 

Wäre auch schön, wenn man ein paar schöne Fotos von den E30 machen könnte, sei es im halbkreis stehend oder nebeneinander ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl gesehen. ;-)

 

Ich meinte damit, das sich so langsam auch die mal melden sollten, die nun mitwollen.

 

Man kann ja mal ne kleine Liste machen.

 

______________________________________________________________

 

Treffpunkt ist der Parkplatz direkt an der A2 Ausfahrt HERTEN (siehe Bild).

 

ABFAHRT zum Gelände Zeche Ewald ist um 8 Uhr!

 

Das gilt für beide Termine!

 

Saisonstart: 06. Mai 2012

 

Saisonabschluss: 09. September 2012

 

______________________________________________________________

 

Teilnehmer:

 

1. E30Pedda

2. Divo

3. Bamowe

4. Thomas-850

5. M-Technik2@E30

6. mojo

7. Andy

8. green210_1

9. e30Torsten

10.

11.

12.

13

14.

15.

 

 

 

.. die 15 Autos sollten wir doch schaffen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. E30Pedda

2. Divo

3. Bamowe

4. Thomas-850

5. M-Technik2@E30

6. mojo

7. Andy

8. green210_1

9. e30Torsten

10. Amateurbastler

11. Red-Alpina

12. Andy´s bessere Hälfte ( nicht als Sozia ;-))

13

14.

15.

 

 

Spiggy, was ist mit Dir??

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten, melde dich mal bei mir evtl. auch bei FB, bezüglich treffen und strecke planen! Am einfachsen ist denke ich einfach stumpf die 31 runter bügeln! ;)

 

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten, melde dich mal bei mir evtl. auch bei FB, bezüglich treffen und strecke planen! Am einfachsen ist denke ich einfach stumpf die 31 runter bügeln! ;)

 

LG

 

Mach ich Torsten. :-) .. ich werde aber wohl überwiegend die A1 fahren. Markus 64 wollte evtl. auch mit, der kommt hier auch aus der Ecke, aus Vechta. Wir müssen mal besprechen wie wir fahren wollen.

 

 

1. E30Pedda

2. Divo

3. Bamowe

4. Thomas-850

5. M-Technik2@E30

6. mojo

7. Andy

8. green210_1

9. e30Torsten

10. Amateurbastler

11. Red-Alpina

12. Andy´s bessere Hälfte ( nicht als Sozia ;-))

13. vincentd

14.

15.

 

 

edit: Das hier finde ich übrigens ganz nett uns hübsch: http://www.clacr.de/NewsundInfos/Nachricht/fahrzeugaushaenge_fuer_youngtimer_vestival_2012 Das werde ich heute abend mal erstellen und ausdrucken. Macht sich vielleicht nicht schlecht, wenn man ein paar Infos zum Fahrzeug nachlesen kann. Dann ist die ganze Sache ein wenig informativer .. ;)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. E30Pedda

2. Divo

3. Bamowe

4. Thomas-850

5. M-Technik2@E30

6. mojo

7. Andy

8. green210_1

9. e30Torsten

10. Amateurbastler

11. Red-Alpina

12. Andy´s bessere Hälfte ( nicht als Sozia ;-))

13. vincentd

14. e30ohnedach

15. Spiggy

16.

17.

18.

19.

20.

 

 

... da geht noch was. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch dabei bin??? :D :freak:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne werden direkt dahin fahren, aber etwas später, 8 Uhr ist mir und besonders meiner Freundin dann doch ein wenig zu früh. Denke so 10Uhr werden wir los fahren. Ist nur die Frage ob mit NFL Cabrio oder VFL Limo.:) Denke mal NFL dürfen da auch drauf oder sind die noch zu neu?8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36??? finde das diese Fhz da überhaupt nix zu suchen haben. Meiner Meinung nach nix klassisches dran und sieht man noch zu genüge im täglichen Straßenbild. Ausserdem ist der Platz eh schon überfüllt. Kommst du mit dem schwarzen aus deinem Profil? schöner MT2. Denke mal man sieht sich dann da vor Ort, stehst doch dann bestimmt bei den anderen hier aus dem Talk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ersten E36 sind immerhin auch schon über 20 Jahre alt. ;-) Klassisch finde ich sie auch nicht unbedingt, aber so einen 4-Türer Baur könnte ich mir da z.B. schon vorstellen. :D

 

http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur2/20025-2.jpg

 

 

Werde mit dem MTII kommen, ja. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne als Baur gefällt der mir nicht so, und dann noch diese Farbe...Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.. Dann lieber als Cabrio in diesem Avus blau. Schön original... Muss zugeben das ich recht wenige e36 im Straßenbild sehe die mir gut gefallen. Entweder stinknormale 4 Zyl mit Radkappen oder welche mit diesem Hochwertigen Tuning Paket.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0Mc3c1rDsQS_YjV7q0n9wlt2m7Z7HL1CiEj_QrkTSTBj8RBVIXA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war auch ein bauer E36 da. Viele haben auch von dem Fahrzeug Bilder gemacht, was ich nicht recht verstehe. Ich finde an diesem Model ist nichts schönes dran. Auch in den youngtimer Zeitschriften hat man ihn dann später auch gesehen.... Aber naja, wie gesagt die geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde nur nicht das ein E36 in die Kategorie "Youngtimer" reingehört.

 

MFG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...